Wie kann ich bei meiner besten Freundin landen?

Benutzer128567 

Verbringt hier viel Zeit
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
eher nichts...am dienstag sah ich sie zum ersten mal wieder, ich setzte den etappenweise körperkontakt an, mit erfolg, also es störte sie nicht, und versuchte mit neckereien und so mein bestes^^[DOUBLEPOST=1362259965,1362259787][/DOUBLEPOST]naja sollte ein anfang sein und von heut auf morgen kommen auch keine direkten mega änderungen...am donnerstag schrieb ich ihr, und sie wollte dann dass ich ihr helfen würde bei einer prüfung und das tat ich auch..als sie fertig war und fern schaute fragte ich sie wieso sie nicht viel schreibt, ihre antwort war, sie könnte nicht..(ehe wenn se fern schut dann kann se nt..) und bis jetzt hatt sie sich nicht bei mir gemeldet und ich tuh dies sicher auch nicht, es ist an ihr und nicht an mir! und das beste, sie ist die ganze zeit online -_- naja ich lass es sie spüren wenn sie sich mal melden sollte oder so!

Folgendes:
1. Hör auf sie zu stalken.
2. Lass dich nicht veräppeln und benutzen.
3. Sandkasten getue ala "warum darf ich nie mit dem Förmchen spielen?!" stecken lassen. Bockig sein kommt ganz schlecht. Also man kann das schonmal ansprechen, ruhig ohne groll und so, aber dich wurmt das ja und außerdem hast du andere Motive als rein freundschaftliche. Da kommt das dann halt auch nicht gut.

Wenn's dich stört dass sie sich nie meldet, dann hilf ihr gefälligst auch nicht bei irgendwelchem Scheiß, sondern geh zum Sport, triff dich mit Freunden oder was weiß ich. Da sollte man mMn auch mal an sich selbst denken.

Ansonsten Lob für das mit dem Körperkontakt.

Grüße,

Ali Mente
 
X

Benutzer

Gast
@Ai Mente sorry, aber das kann ja nur von einem Mann kommen.
Du stellst die beste Freundin nun so dar, als wäre sie für alles schuldig?
Meiner Meinung nach ist hier ganz klar, dass sie wohl nicht mehr als Freundschaft möchte und der Threadersteller es aber auf hängen und biegen so möchte. Man kann keinen Menschen zwingen oder umbiegen. Die Gegenseitige Liebe muss von alleine kommen und nicht, weil eine Seite es so will.

Ich würde sie ganz einfach fragen, ob für sie auch mehr dahintersteckt oder nicht. Aber die Gefahr, das die Freundschaft dadurch kaputt geht oder nicht mehr so ist wie vorher, muss man dann in Kauf nehmen, Jedoch Jahrelang warten usw. hilft Keinem von Euch
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
fragte ich sie wieso sie nicht viel schreibt, ihre antwort war, sie könnte nicht..(ehe wenn se fern schut dann kann se nt..) und bis jetzt hatt sie sich nicht bei mir gemeldet und ich tuh dies sicher auch nicht, es ist an ihr und nicht an mir! und das beste, sie ist die ganze zeit online -_- naja ich lass es sie spüren wenn sie sich mal melden sollte oder so!

Du willst sie doch positiv von dir überzeugen, du willst ihr zeigen, das du ein potenzieller Sexualpartner bist. Ich würde solche negativen Nervereien wie "warum schreibst du mir nicht?" lassen, und vorallem auch jetzt nicht bocken, wenn sie sich meldet. und du sollst auch nicht so tun als hättest du keine Zeit für sie - du sollst wirklich keine Zeit für sie haben, weil du jetzt deinen Tag so voll mit tollen Dingen hast!
 

Benutzer128567 

Verbringt hier viel Zeit
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Mhm also verschiedene Situationen durchzuspielen ist gar nicht mal wichtig. Das sollte eh spontan kommen und meist kommt es eh anders als man es sich vorstellt / zurecht legt.
Wenn dann ist eine grundlegende Änderung deines Verhaltens wichtig, also dass du an deinem Selbstbewusstsein ein wenig arbeitest.. dich ihr gegenüber etwas mehr öffnen kannst sprich nicht auf der Freundschaftsschiene bleibst, sondern mehr ins Flirten übergehst und dass du nicht ihr Hündchen bist - sie scheint sich ja nicht so oft zu melden und du machst einfach immer was mit ihr vor allem auch um ihr zu helfen, also dass sie auch den Nutzen davon hat. Klar, es ist schon nett, wenn du ihr bei Schulaufgaben hilfst (auch dabei kann man sich näher kommen :zwinker: ) aber es kommt auf die Art und Weise und auch Häufigkeit drauf an. Und auch dieses "wieso schreibst du nicht so oft?" du willst doch auch ein wenig interessant auf sie wirken oder? Das klappt nun mal nicht ganz, wenn man dauernd "hinterherläuft" und dann noch nachfragen muss, warum sie sich nicht meldet usw.
Es muss keine 180° Änderung sein... sie muss dich ja auch mögen so wie du bist und wenn manche Sachen so in dir verankert sind, dann sollst du dich auch nicht total verstellen oder irgendwelche Taktiken anwenden. Du musst dich dabei auch noch wohl fühlen und wenn du was "vorspielst" dann wirkt das auch komisch und sie merkt das dann schon.
Die Aspekte die ich oben angesprochen habe sollen ein kleiner Anreiz sein schon wenn du dich nur ein bißchen in die Richtung änderst, dann kann das schon was bewirken... Muss ja nicht gänzlich sein :smile:
Wenn du dich auf irgendwelche Theorien festlegst oder versuchst dich komplett zu verstellen, dann führt das zu dieser Überforderung die du beschreibst und das bewirkt dann wieder das Gegenteil.. das verunsichert dich ja dann noch mehr.
 

Benutzer128567 

Verbringt hier viel Zeit
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Man kann sich aber auch echt nicht von heute auf morgen ändern... sowas braucht seine Zeit.. man macht immer mehr Fortschritte, aber selbst das kann Monate oder auch Jahre dauern.
Mach immer kleine Schritte, nimm dir nicht zu viel vor... wichtig dabei ist, immer öfter über den eigenen Schatten zu springen und bei Rückschlägen nicht gleich aufgeben oder verzweifeln sondern immer weiter machen.
Und wenn's jetzt nicht mit deiner besten Freundin klappen sollte - dann klappt's halt bei der nächsten :zwinker:[DOUBLEPOST=1362322018,1362321950][/DOUBLEPOST]Vor allem ist bei deiner besten Freundin schon langsam die Friendzone im Vordergrund, das macht es nochmal schwerer dahingehend was zu bewirken... wenn du irgendwann mal 'n anderes Mädel kennen lernst, dann kannst du schon von Anfang an versuchen dich etwas anders zu geben :smile:
 

Benutzer128567 

Verbringt hier viel Zeit
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer128567 

Verbringt hier viel Zeit
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren