• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich abschließen?

M
Benutzer200047  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen. Anbei meine Geschichte.

Ende letzten Jahres trennte ich mich von meinem Mann, da er eine andere Frau hatte. Die Zeit war sehr schlimm für mich. In dieser Zeit lernte ich einen Mann kennen und haben am selben Abend miteinander geschlafen. Nicht schlau, ich weiß. Aber es ging weiter.
Der Kontakt intensivierte sich von ihm aus. Er schrieb mich jeden Tag an, er fragte immer nach dem Stand mit meinem Mann, der inzwischen mich wieder zurückhaben wollte. Was für mich aber kein Thema war. Er organisierte Treffen, Wandern, Spaziergänge, Radtouren, shoppen, Sauna Schwimmen aber auch mal Filmabende. Nach 3 Monaten haben wir dann wieder miteinander geschlafen. Ab da auch öfter aber nicht immer bei jedem Treffen.
Es gab dann Zeiten, da meldete er sich nicht mehr jeden Tag, ich muss zugeben, ich habe das nie, sondern immer nur gewartet, ob was von ihm kommt.
Er fragte mich immer, ob ich mich mit anderen Männern treffe, weil wenn wir einen neuen Partner hätten, dann wäre das mit uns ja vorbei. Da hätte es für mich vorbei sein sollen. Hatte aber irgendwie gedacht, er hätte auch Gefühle. Also hielt ich immer wieder daran fest, obwohl es mich schon fertig machte.
Als ich im Urlaub war, meldete er sich wieder jeden Tag und wollte alles wissen was ich da so mache. Und er würde das alles gerne mit mir machen und dafür hätten wir ja noch das ganze Jahr Zeit. Er fragte dann auch, ob ich noch Urlaub dieses Jahr geplant hätte.

Dann meldete er sich weniger, mich störte das und ich hatte das Gefühl, es gibt eine andere. Nachdem er dann für unser nächstes Treffen erst 4 Wochen später Zeit hatte, sprach ich ihn darauf an. Und dann hatte ich meine Antwort. Er gibt zu, dass er abwesend ist, er hat eine Frau kennengelernt mit der er sich trifft, aber nicht weiß, was es wird. Es tut ihm leid, dass er im Moment so wenig in meinem Leben ist und hofft, dass sich meine Sorgen klären. Ich habe ihm dann wütend und verletzt geschrieben, dass alles von ihm nur gelogen war und ich mir wünsche, dass ich ihn nie wiedersehen muss.
In den sozialen Netzwerken habe ich ihn bis heute blockiert. Ich möchte nicht sehen, wie es ihm mit einer anderen gut geht. Das war im September.
Er löschte mich dann auch bei whatsapp. Das tut er immer mit vergangenen Geschichten und da hatte ich nochmal meine Bestätigung.
Ich kam aber klar und es fing wieder an mir gut zu gehen.

Bis zu einem Tag im November. Er hatte mich wieder eingespeichert, ich sah wieder sein Profilbild, er postete einen Status, was er nie tut.
Es kam alles zurück. Ich merkte, ich hatte noch längst nicht abgeschlossen. Und ich hatte Angst, dass er sich melden würde, ich wollte das nicht nochmal anfangen.
Aber es kam nichts. Nicht zu Weihnachten, nicht zu Silvester. Meinen Status sah er sich immer und sofort an. Ich schrieb ihn dann letztendlich vor drei Wochen an mit einer Frage nach einem Laden, wo wir mal waren. Er antwortete sofort, gab mir aber nur die Auskunft, mehr nicht. Also will er doch keinen weiteren Kontakt? Oder wartet er, dass mehr von mir kommt, da ich sagte, ich will ihn nie wiedersehen? Ich verstehe es nicht. Jetzt postet er mal ab und was, was er nie getan hat und mich macht es fertig.
Hat hier jemand eine Einschätzung? Ich werde ihn letztendlich löschen müssen, da ich so nicht weitermachen kann. Wie kann ich das ganze abschließen?
Danke Euch.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Also will er doch keinen weiteren Kontakt?
OK, ich gebe zu, das Verhalten nach dem Kontaktabbruch wieder aufzutauchen - zumindest für Dich sichtbar - ist komisch.
Möglicherweise hat er ein schlechtes Gewissen.
Möglicherweise.

Aber ich würde da an Deiner Stelle bitte nichts mehr reininvestieren.
Du siehst ja selbst, dass da nicht mehr viel kommt.
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #3
Hat hier jemand eine Einschätzung? Ich werde ihn letztendlich löschen müssen, da ich so nicht weitermachen kann. Wie kann ich das ganze abschließen?
Indem du das auch wirklich tust, ihn löschen!
Wie du selbst siehst, tut dir der erneute Kontakt nicht gut, bringt dich durcheinander.

Vielleicht ist es leichter, wenn du dir vor Augen führst, was wäre, wenn ihr jetzt wirklich zusammen kommen würdet oder da weiter macht, wo ihr aufgehört hattet.
Wärst du dir sicher?
Hättest du Vertrauen darauf, dass es nicht wieder so kommt, wie vorher?

Für mich liest es sich so, als hätte es mit dieser Frau nichts gegeben und er schaut jetzt, was bei dir so geht.
Möchtest du Plan B sein oder ein Lückenfüller?

Du hast nachgefragt und es kam von ihm nichts weiter. Wäre er noch ernsthaft interessiert, würde er mehr investieren. Das tut er aber nicht.
 
M
Benutzer200047  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
ja, danke. Denke ich auch. Es wird der einzige Weg sein. Aber damit ist er ja nicht aus meinem Kopf. Ich war nur verwirrt, da mir auch schon gesagt wurde, niemand würde zurückkommen, wenn man deutlich gesagt bekommt, ich will dich nie wieder sehen. Würde ich ja auch nicht. Ich könnte noch froh sein, dass er mir normal auf meine Frage geantwortet hat. Und es wäre jetzt an mir meine Worte von damals zurückzunehmen, wenn ich da noch was will.
Und da hänge ich drin. Zwischen löschen, abschließen oder soll ich noch was tun? Ich glaube auch, mir fällt das abschließen so schwer, da er es wieder aufgehoben hat. Warum hat er es nicht einfach so gelassen. Und das macht mich irre.
Ich habe vielleicht unsere Geschichte auch zu kurz geschrieben. Er hat monatelang alles gemacht, Kontakt gehalten, Unternehmungen geplant, von mir kam rein gar nichts. Er hatte es dann wohl auch irgendwann satt.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
? Ich werde ihn letztendlich löschen müssen, da ich so nicht weitermachen kann.
Genau das solltest du tun.

Ich würde da nichts mehr erwarten. Und da es dich so mitnimmt tust du dir damit einfach keinen Gefallen.

Schließe ab und schau nach vorne.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
Zwischen löschen, abschließen oder soll ich noch was tun? Ich glaube auch, mir fällt das abschließen so schwer, da er es wieder aufgehoben hat.
Meine Liebe Miss Summer!
Mach einen Strich drunter - andere haben Dir das auch geraten.

Ich weiß, ich kenn das (keine Sorge, hatte ich auch mal), aber den Schmerz zu verlängern und das "Was wäre wenn" Spiel zu spielen bringt nichts.

Ich kann es nachvollziehen, dass Du schwer abschließen kannst, aber er hat es nicht aufgehoben, sondern ist scheinbar vom schlechten Gewissen geplagt und betreibt seine Art von Vergangenheitsbewältigung.

Er hat monatelang alles gemacht, Kontakt gehalten, Unternehmungen geplant, von mir kam rein gar nichts. Er hatte es dann wohl auch irgendwann satt.
OK, wenn das wirklich so ist, wäre mein Interesse mit der Zeit auch geringer geworden, ganz ehrlich.
Aber Du weißt es ja immerhin.

Also, Zähne hoch, Kopf zusammenbeißen, vor Dir liegen noch ganz viele tolle Abenteuer!
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Er hatte es dann wohl auch irgendwann satt.
denk ich wohl auch. du hast von anfang an spielchen gespielt mit deinem "er soll mal ankommen, ich halt die füße still", es wirkt so als wär er dir fast lästig gewesen.
erst als du deine felle davon schwimmen sahst bist du aktiv geworden.
und die frage nach dem laden war doch auch nur vorgeschoben um zu testen, ob er noch was von dir will und dich macht es jetzt verrückt, dass das offenbar nicht mehr der fall ist.
ich sehe hier vor allem keine offene kommunikation und ein egoproblem.
 
M
Benutzer200047  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
ja der Eindruck entsteht, aber ich hatte einfach Angst, dass er nicht das fühlt wie ich. Und zum Schluß hin, hatte ich Angst, ihn zu verlieren. Und mein Eindruck hat mich auch nicht getäuscht. Das ich da viel falsch gemacht habe, weiß ich, würde es auch so nicht mehr machen. Aber das ist hier nicht das Thema.
Natürlich war das irgendwie vorgeschoben, da er mich wieder eingespeichert hatte und nichts kam. Ich wollte den ersten Schritt machen.
Da er nicht darauf einging, umso mehr die Frage, was soll das? Wozu dann meine Nummer, wenn er keinen Kontakt sucht und will. Ich weiß das solche Sachen für ihn abgeschlossen sind und dann auch aus dem Handy fliegen samt Chatverlauf. Alles weg.
Ich möchte nur loskommen, abschließen...und er hilft mir nicht gerade dabei, ich lösche dich, ich speichere dich wieder ein, ich poste mal ab und zu was....
Ich kenne mich so nicht. Ich möchte endlich wieder leben und keinen Gedanken mehr daran verschwenden, was er tut oder auch was er eben nicht tut. Und ich habe zwei Jobs, helfen nur zweitweise um auf andere Gedanken zu kommen. Und ich gehe fast jedes Wochenende mit Freunden weg. Hilft auch nicht.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
umso mehr die Frage, was soll das?
Ich möchte nur loskommen, abschließen...und er hilft mir nicht gerade dabei, ich lösche dich, ich speichere dich wieder ein, ich poste mal ab und zu was....
die sache ist ja, wärest du klar in deiner entscheidung, dann wäre dir das total wurst.
diese entscheidung hast du aber offensichtlich nicht rational getroffen, sondern aus einer emotion heraus. da solltest du für dich ergründen, was das genau ist. ob es eben wirklich verliebtheit war oder dir mehr die egostreichelei (durchs hinterherrennen) abgeht.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #11
Ungeachtet der Dinge, die von Anfang an nicht optimal gelaufen sind, lösch ihn oder blockiere ihn über all wo er angemeldet ist. Kurz: Geh ihm aus dem Weg.

Rede mit guten Freunden über die Situation. Reden hilft! Es hilft dir klar zu denken, dich abzulenken und auf neue Dinge zu fokussieren.

Was tut dir gut? Eine Veränderung? Ein neues Hobby? Neue Kleidung? Sport? Usw.
Konzentriere dich auf dich selbst.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Ich kenne mich so nicht. Ich möchte endlich wieder leben und keinen Gedanken mehr daran verschwenden, was er tut oder auch was er eben nicht tut.
Du wirst diesen Fragen nicht beantwortet bekommen und eigentlich ist das total wumpe.
Streich ihn raus bei Dir, die anderen haben Dir ja auch schon dazu geraten.
Das Ding ist sowas durch, durcher geht nicht mehr.
 
M
Benutzer200047  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
und wie ich das alles mache. Jobs, Weggehen, shoppen, ich bin auch schon ein paar Tage weggefahren, rede mir den Mund fusselig über die Situation. Es hilft nichts. Würde es mir gut gehen, würde ich hier auch nicht um Rat fragen.
Jetzt fehlt mir nur noch dieses löschen bei whatsapp und dann dürfte es mir ja super gehen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Jetzt fehlt mir nur noch dieses löschen bei whatsapp und dann dürfte es mir ja super gehen.
Naja, für sowas gibt es keine Checkliste, die man abhakt und dann ist gut.

Wie fühlst Du Dich denn, wenn Du an ihn denkst?
 
M
Benutzer200047  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
sorry, aber ich kann es wirklich nicht mehr hören, denk jetzt an dich und mach dies und das und in ein paar Monaten lachst du darüber. Ich weiß, es ist gut gemeint, aber wie ich ja sehe, es hilft nichts und ich könnte mir schon gar nicht ein Treffen mit einem anderen Mann vorstellen.
Wie fühle ich mich, wenn ich an ihn denke? Die Frage ist auch schon gut, weil er immer in meinen Kopf ist. Ich fühle mich traurig, leer. Ich denke an unsere Zeit zurück, ich denke, waren wir zu blöd zu reden? Ich habe immer diese Fragen, was wäre, wenn ich ihm gesagt hätte, was ich will, was ich fühle? Das er für mich nicht nur ein Animateur nach meiner gescheiterten Ehe war, um mir die Zeit zu vertreiben? Hätte es was geändert? Ja, ich denke schon. Es hätte ja nur zwei Möglichkeiten gegeben. Er denkt genauso wie ich oder aber nicht. Aber dann hätte ich einen Abschluss gehabt. Kein, was wäre wenn. Und den hatte ich auch, als er mir sagte, er trifft sich mit einer anderen Frau. Klar, habe ich dann auch gedacht, warum habe ich es ihm nie gesagt oder auch mal was investiert. Aber ich wusste es. Und da ging es mir nach einer Zeit ja gut.
Dadurch, dass ich ihn nun wieder sehe (bei whatsapp) stehe ich wieder da. Warum, weshalb, wie oben schon gesagt, wartet er auf eine Reaktion, was ist, wenn ich jetzt nichts mache? Warten wir beide und wir sind beide wieder zu blöd?
Wie lange gibt er mir, bis mich wieder löscht? Von ihr kommt ja mal wieder nichts, der gehts gut ohne mich? Woher will ich wissen, dass er nicht so denkt oder woher will ich wissen, dass es ihm scheißegal ist.
So und dann denke ich, wie auch hier geraten, löschen, fertig aus, Feierabend. Und in 10 Jahren sagt dann der eine zum anderen, hättest du dich damals mal gemeldet.....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #16
Ich habe immer diese Fragen, was wäre, wenn ich ihm gesagt hätte, was ich will, was ich fühle?
Zack, Bumm, da sind wir: "Was wäre wenn?"
Genau das ist das. Sorry, das ist Vergangenheit, es ist durch.
Warum, weshalb, wie oben schon gesagt, wartet er auf eine Reaktion, was ist, wenn ich jetzt nichts mache?
Und selbst wenn er tatsächlich auf eine Reaktion warten würde?
Der Ofen ist kalt, das wird nichts mehr.
So und dann denke ich, wie auch hier geraten, löschen, fertig aus, Feierabend. Und in 10 Jahren sagt dann der eine zum anderen, hättest du dich damals mal gemeldet.....
Das halte ich persönlich für unwahrscheinlich, aber ich kann mich täuschen.
In 10 Jahren bist Du ganz woanders unterwegs, da wird Dich das nicht mehr kümmern hoffentlich.

Sorry, ich kann Dir wie die anderen hier nur eine Meinung geben, helfen kannst nur Du Dir selber.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #17
So und dann denke ich, wie auch hier geraten, löschen, fertig aus, Feierabend. Und in 10 Jahren sagt dann der eine zum anderen, hättest du dich damals mal gemeldet.....
na dann meld dich doch einfach bei ihm und sprich klartext. was kannst du da noch verlieren bei der derzeitigen situation? maximal bestätigt es sich, dass er kein interesse mehr an dir hat und mit ner anderen glücklich ist. aber das wäre ja quasi derselbe wissenstand wie jetzt. wenn du glück hast, sagt er aber, mit der anderen ist schluss und er hat noch interesse an dir. so oder so hast du dann wenigstens alles versucht und weißt dann genau woran du bist.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #18
Sehe oxidiert genau wie Seestern1 Seestern1
Du kannst nicht abschließen, ihn vergessen oder loslassen.
Melde dich bei ihm, rede Klartext, um Klarheit zu bekommen.
Andere Ratschläge, scheinen dich nicht weiterzubringen oder du willst/kannst die nicht annehmen.

Ich an deiner Stelle, würde mir vorher nicht überlegen, wie du reagierst, wenn er keinen Kontakt mehr will oder wieder mit seiner Hinhaltetechnik kommt.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #19
Hallo zusammen. Anbei meine Geschichte.

[...]
Ich verstehe es nicht. Jetzt postet er mal ab und was, was er nie getan hat und mich macht es fertig.
Hat hier jemand eine Einschätzung? Ich werde ihn letztendlich löschen müssen, da ich so nicht weitermachen kann. Wie kann ich das ganze abschließen?
Ich will gar nicht der Frage nachgehen, was wie noch Sinn macht. Dein Anliegen ist ja klar definiert. Die Frage nach dem "ob abschließen oder nicht" stellt sich nicht, sondern nach dem "wie".
Jeder Ratgeber sagt dazu: Kontaktabbruch, alles löschen. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Ich habe es auf diese Weise versucht mit bescheidenem Erfolg. Aus den Augen ja, aber auf das "aus dem Sinn" habe ich vergeblich gewartet. Jahre. Tatsächlich war dann die Ungewissheit geradezu quälend. Und ich habe mich hemmungslos Erinnerungen und Luftschlössern hingegeben, so dass es eher schlimmer als besser wurde.
Das Wissen, dass die andere Person anderweitig eine glückliche Beziehung führt, hätte mir eine Zeit lang wehgetan, mir dann aber geholfen, denn das lässt einfach keinen Raum für Fantasiewelten. Ich wäre gezwungen gewesen, mich zu distanzieren. Wenn ich hätte zusehen müssen, wie die betreffende Person ein Singleleben führt..... Ich weiß nicht, was das mit mir gemacht hätte.
So richtig gut ging es mir erst, nachdem ich eine neue Adresse für all meine Emotionen hatte. Auf einmal war mir die alte Geschichte völlig egal.
Mein Rat: Keine Kurzschlussreaktionen. Nicht nach zwei Gläsern Wein heulend alles löschen, um am nächsten Tag aus Reue drei Gläser zu trinken und noch mehr zu heulen.
Lieber daran arbeiten, die nötige emotionale Distanz zu bekommen und dann aus einer Position der Stärke heraus alles löschen.
Ich bin kein Experte, aber heute würde ich versuchen, mich zu konditionieren und der Glorifizierung der gemeinsamen Zeit und der Person entgegenzuwirken.
Was ist alles schlecht an dem Typ? Schreibs auf. Was kannst Du nicht leiden an ihm? Womit hat er dich geärgert? Was hat er alles getan, was dich verletzt hat? Das kannst du exerzieren, bis Du beim Anblick des Bildes denkst "Du blöder Arsch". Und dann: löschen.
Sag Dir nicht vor "Vielleicht wartet er auf meine Initiative?", sag Dir lieber vor "Was für ein Waschlappen, Männer zeigen Initiative. Ich bin eine Prinzessin, wer mich nicht erobert, kann mich mal kreuzweise."...
Und wenn Du so weit bist, stellst Du fest, dass er Dir egal ist. Dann kannst Du alles löschen oder es bleiben lassen.
 
M
Benutzer200047  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ja, es wäre besser, man hätte einen Abschluss, einen Grund, obwohl ich nicht wirklich scharf darauf bin zu hören oder zu sehen, dass er glücklich mit einer anderen ist. Aber vielleicht braucht man das, besser wohl als dieses, will er mich doch oder nicht und warum kommt nichts oder doch irgendwann.....schlimm.
Und das mit dem Wein und Heulen stimmt auch. Aber ich werde ihn trotzdem löschen. Ich möchte nicht mehr warten.
Was gibt es schlechtes? Bis auf seinen Abgang tatsächlich wenig. Er hat mir wirklich eine schöne Zeit gegeben, fast schon vieles gemacht nur für mich und sich hinten angestellt. Fand ich etwas schön, wollte er dies umsetzen.
Naja, Vergangenheit. Einsehen, akzeptieren, loslassen, abschließen.
 
M
Benutzer200047  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Schlagt mich jetzt nicht, aber es hat mir einfach keine Ruhe gegeben und ich habe ihn angeschrieben und mich für meine Worte von damals entschuldigt. War auch der Rat von vielen hier und in meinem Umfeld. Stand nicht so 100% dahinter, aber ich musste was tun. Es hat mich in meinem "Abschließen" blockiert. Ich habe mich immer gefragt, er meldet sich ja nicht, weil ich ihm gesagt habe, ich will ihn nie wiedersehen. Es hat mich echt Mut gekostet und habe mich innerlich auf jegliche Antwort von ihm vorbereitet. Ich habe ihn extra morgens angeschrieben, wenn er arbeiten ist. Blöd aber egal. Außerdem habe ich ihm geschrieben, dass er auch nicht antworten muss, alles Gute usw. den Standard eben. Dass es ok für mich ist und ich mich nur entschuldigen wollte.

So, was hat er gemacht? Innerhalb von Sekunden geantwortet mit einem Roman. KEIN in Ordnung, war ne schöne Zeit auf Wiedersehen. Nein. Er hat das damals verstanden, dass ich so reagiert habe, es akzeptiert und mich dann auch in Ruhe gelassen. Er freut sich, dass jetzt wieder alles gut ist zwischen uns. Wie es mir geht, was bei mir so passiert ist, er hat mitbekommen, dass ich einen Job habe usw.
Schön, kann man sagen oder auch nicht. Ich wollte diese "Flut" nicht. Und ich war auch wütend. Kein Wort von ihm, dass er sein Verhalten auch nicht so toll fand. Nein, er schreibt einfach, dann ist ja jetzt wieder alles in Ordnung.
Ich habe ihm dann erst nach der Arbeit geantwortet und bin nur auf meinen Job eingegangen. Wieder antwortet er sofort und auch schon wieder mit Emojis. Ich habe dann nur noch kurz geantwortet. Das war es dann. Das war am Freitag und bis heute habe ich nichts mehr gehört.
Ich weiß, ich hätte am Freitag wieder stundenlang mit ihm schreiben können, er hat ja nachgefragt und hat auch immer geantwortet. Aber das war mir alles zu viel. Nach 6 Monaten wieder ein Zustand als wäre nichts gewesen. Ich wollte ihm auch nicht in der zweiten Nachricht wieder alles an den Kopf werfen, ob er das alles so richtig fand, was er gemacht hat usw. Sollte es weitergehen, kann man und sollte man meiner Meinung nach immer noch ein klärendes Gespräch führen.

Aber mittlerweile bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher, wie ich das zu deuten habe. Also ich spreche nicht von einem Neuanfang. Und wie er letztendlich dazu steht, kann auch nur er beantworten, das weiß ich. Aber trotzdem hätte ich gerne eure Einschätzungen.
Kann es nicht auch sein, dass er nur höflich sein wollte? Das er den Kontakt wieder möchte, sieht für mich nach drei Tagen auch nicht mehr so aus oder bin ich da zu ungeduldig, für ihn ist alles ok und wenn er mal Lust hat, wird er sich schon melden? Vielleicht denkt er sich nach dem ganzen Hin und Her auch selbst, dass er das nicht wieder anfangen möchte.
Oder war ich wieder zu blöd, das abzublocken?

Für mich ist aber ganz klar, dass ich das gebaucht habe, egal, wie es ausgeht. Ich hätte mich sonst immer gefragt, was wäre gewesen wenn.
Danke Euch.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #22
Da sind so viele negative Gefühle dabei...
Die könntest Du jetzt bündeln, kanalisieren und zu einem wunderbaren, gewaltigen, starken innerlichen "Fick Dich, Du bist immer noch ein Arsch, ich brauch Dich ganz bestimmt nicht" verarbeiten. (Man möge mir die Wortwahl verzeihen, aber in lieb und nett wird das Konzept nicht klar).
Und mit dieser Stärke kannst Du den Ballast, den der Typ darstellt, in die Tonne kloppen. Weg damit. 💪
Ich finde, Du solltest Dir jetzt Zeit für Dich nehmen, Dich um Dich selbst kümmern, tun, was Du schon immer tun wolltest, die Vorzüge, die es ohne Mann definitiv auch gibt, genießen.
Wieso sollen es immer nur die Männer sein, die sich trennen und es dann als ungebundene, fröhliche und gut gelaunte Mitvierziger krachen lassen und alles vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Cabrio, Freizeit, Sex und kein bisschen Niedergeschlagenheit. :realmad:
Ist doch unfair.
MissSummer first! Der Frühling steht vor der Tür und Du hast es in der Hand, Dein Leben schön zu gestalten. Handbremse lösen und ab mit Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #23
Dir sollte klar sein, das der Mann kein wirkliches Interesse an dir hat.

Du bist eine Option wenn ihm langweilig ist. Mehr nicht.

Es ist deine Entscheidung ob dir das reicht.
 
M
Benutzer200047  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Da sind so viele negative Gefühle dabei...
Die könntest Du jetzt bündeln, kanalisieren und zu einem wunderbaren, gewaltigen, starken innerlichen "Fick Dich, Du bist immer noch ein Arsch, ich brauch Dich ganz bestimmt nicht" verarbeiten. (Man möge mir die Wortwahl verzeihen, aber in lieb und nett wird das Konzept nicht klar).
Und mit dieser Stärke kannst Du den Ballast, den der Typ darstellt, in die Tonne kloppen. Weg damit. 💪
Ich finde, Du solltest Dir jetzt Zeit für Dich nehmen, Dich um Dich selbst kümmern, tun, was Du schon immer tun wolltest, die Vorzüge, die es ohne Mann definitiv auch gibt, genießen.
Wieso sollen es immer nur die Männer sein, die sich trennen und es dann als ungebundene, fröhliche und gut gelaunte Mitvierziger krachen lassen und alles vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Cabrio, Freizeit, Sex und kein bisschen Niedergeschlagenheit. :realmad:
Ist doch unfair.
MissSummer first! Der Frühling steht vor der Tür und Du hast es in der Hand, Dein Leben schön zu gestalten. Handbremse lösen und ab mit Dir.
lieben Dank für diese Nachricht. Hat mich echt zum lachen gebracht. Also positiv. Ja, es stimmt alles. Aber die Umsetzung ist so verdammt schwer für mich, weil ich auch nicht glauben kann, dass da nie was von ihm war. Aber es wird mir auch nichts anderes übrig bleiben.
 
M
Benutzer200047  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Dir sollte klar sein, das der Mann kein wirkliches Interesse an dir hat.

Du bist eine Option wenn ihm langweilig ist. Mehr nicht.

Es ist deine Entscheidung ob dir das reicht.
okay, also doch nur höflich. In diese Richtung geht das mittlerweile bei mir auch. Ist schwer für mich zu sehen, da ich schon der Meinung war, dass da mehr war. also in unserer Zeit. Nun ist das wohl vorbei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren