• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann es sein das ich beim ersten Mal Blasen gut war (Lüge)?

meldkejek
Benutzer201772  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Ich hab letztens zu ersten Mal jemanden einen geblasen
Der Typ hatte anscheinend schon viel Erfahrung
Aber er hat mir die ganze Zeit gesagt das das noch nie so gut jemand gemacht hat.
Und das der beste bj is den er je bekommen hat
Lügt er ? Wie kann das sein ich hab keinen Plan was ich getan hab.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
woher sollen wir wissen, ob er lügt?

nur weil man etwas noch nie vorher gemacht hat, kann man es doch trotzdem gut machen. Ich versteh den Zusammenhang nicht.

Genauso gut kann man etwas 100x gemacht haben und kann es immer noch nicht oder nicht sehr gut.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #3
Wo ist denn das Problem?
Wolltest Du hören: Ach, naja, das hast Du ja zum Ersten Mal gemacht.
Ging so?

Nimm es einfach als Kompliment
(Sein Hintergedanke: Wenn ich sie lobe, macht sie es wieder)
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hab letztens zu ersten Mal jemanden einen geblasen
Der Typ hatte anscheinend schon viel Erfahrung
Aber er hat mir die ganze Zeit gesagt das das noch nie so gut jemand gemacht hat.
Und das der beste bj is den er je bekommen hat
Lügt er ? Wie kann das sein ich hab keinen Plan was ich getan hab.
Warum sollte er lügen? Vielleicht war’s nicht der beste aber ich glaube er wollte dir auch einfach ein Kompliment machen. Ich würde es nicht groß hinterfragen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5

Vielleicht!

Wie kann das sein ich hab keinen Plan was ich getan hab.

Gibt verschiedene Möglichkeiten:

1.) er lügt

2.) er hatte zwar schon von vielen Frauen BJs bekommen, aber die waren halt alle nicht gut

3.) Du hast Dir sehr viel mehr Mühe gegeben, als andere Frauen

4.) Du bist ein Naturtalent.

5.) es hat ihn noch nie eine Frau geblasen

Mal ernsthaft ... vor meinem ersten Kontakt mit Frauen habe ich mich entsprechend im Internet informiert. Mich belesen, das stumpfes "an die Muschi gehen" total blödsinnig ist. Habe mir Mühe gegeben und nicht nur auf meine Lust geschaut. Das hat mir dann eben auch Komplimente eingebracht. Klar ... "der beste den ich jemals bekommen habe" ... ist möglicherweise etwas dick aufgetragen. Aber deshalb würde ich mir jetzt auch nicht zuviel Gedanken machen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Ich hatte auch schon Mädels die mich als ersten Typen geblasen haben und es mega gut war, weil einfach die Leidenschaft vorhanden war 😁 mach dir keine Gedanken ob er lügt, sondern mach du einfach was dir Spaß macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
Ich würde das an deiner Stelle nicht so streng hinterfragen. Er hat es offensichtlich sehr genossen. Warum solltest du das denn nicht gut gemacht haben?
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich versteh den ganzen Hype um das geblasen eh nicht. Mach dir kein Kopf, wenn es dir Spaß gemacht hat kannst ja in Zukunft Erfahrungen sammeln.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Kann auch sein das du einfach nur wirklich gut warst. Im Prinzip ist’s halt einfach nur einen Stab lutschen und lecken. Wenn du ihn tiefer drin hattest als andere, er wenig Zähne gespürt hat, du sonst gut warst, kann’s halt wahr sein…

du weißt am besten was du gemacht hast, entscheide selbst
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #10
Er hofft vielleicht, dass du durch diese Motivation erst recht Gefallen daran findest und es gerne nochmal machst.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Und wenn es dich echt so beschäftigt frag einfach nochmal nach. Was genau er so toll fand, damit du es fürs nächste Mal weißt. Ich bin da immer für direkt nachfragen 😬
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Und mal abgesehen davon, hat es DIR denn Spaß gemacht? Das schreibst du nämlich gar nicht. Wenn es dir mega Spaß macht, glaub mir, das merkt ein Mann.
 
meldkejek
Benutzer201772  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Und mal abgesehen davon, hat es DIR denn Spaß gemacht? Das schreibst du nämlich gar nicht. Wenn es dir mega Spaß macht, glaub mir, das merkt ein Mann.
Also an sich hat es mir denke ich schon auch Spaß gemacht
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wenn du mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache warst, und er evtl. sogar gekommen ist, dann wird es ganz sicher gut gewesen sein. Wie war es denn für dich meldkejek meldkejek ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich finde, es gibt da nicht so viel was man lernen kann. Ich selbst empfinde es jedes mal ein bisschen anders und je nach Stimmung mag ich es gerne fester oder sanfter. Aber die Technik schlechthin gibt es für mich nicht außerdem ist jeder anders.
Gut ist einfach den Partner zu lesen, da kann Erfahrung etwas helfen und dennoch würde ich das nicht überbewerten.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ich hab letztens zu ersten Mal jemanden einen geblasen
Der Typ hatte anscheinend schon viel Erfahrung
Aber er hat mir die ganze Zeit gesagt das das noch nie so gut jemand gemacht hat.
Und das der beste bj is den er je bekommen hat
Lügt er ? Wie kann das sein ich hab keinen Plan was ich getan hab.
Wie schätzt du es denn ein? Beantwortet es ja vielleicht 😅
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #19
Wenn du mehr gemacht hast, als den Penis als Lutscher im Mund zu halten, dann kanns so schlecht ned gewesen sein :thumbsup:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #20
Für mich heisst das, er möchte einen zweiten :zwinker:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Menschen mit Penis haben beim Blasen sehr unterschiedliche Vorlieben. Vielleicht passen dein Stil und seine Vorlieben auch gut zusammen.
Als Mensch mit Vulva kann ich auch nur sagen, dass auch Menschen die zum ersten Mal lecken das sehr toll machen können. Gerade beim Sex finde ich kommt es auch sehr stark auf Einfühlungsvermögen und Chemie an. Erfahrung ist da nur ein Faktor und nicht unbedingt der Wichtigste.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #22
Entweder seine vorherigen Frauen haben grottenschlecht geblasen oder Du hast es tatsächlich (instinktiv) richtig und gut gemacht. Ich würde das an Deiner Stelle nicht hinterfragen. Sei doch froh, dass es ihm gefallen hat.

Und ob eine sexuelle Handlung gut ist oder nicht, hängt nicht immer von Erfahrungen und Techniken ab, sondern von der Situation und dem Ort in dem die sexuelle Handlung sattgefunden hat. Bei euch haben Ort und Situation anscheinend gepasst.
Bei einem BJ kommt es zusätzlich darauf an, ob die Frau es gerne und freiwillig macht (Leidenschaft) oder ob sie es nur aus Pflichtgefühl macht oder dazu gedrängt wird.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #23
vll bist du ein Naturtalent
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #24
So ganz grundsätzlich glaube ich, dass viele Männer ein Stückel übertreiben mit der Bewertung der empfangenen sexuellen Handlungen. Vielleicht als Motivation, vielleicht auch weil ich z.B. umgekehrt auch nicht soooo gerne hören wollen würde: "na, ich weiß nicht, das mit dem Blasen musst du aber schon noch lernen ...", vielleicht weil [Ideen einsetzen].

Was ich aber sicher glaube, TS, wenn er dich lediglich motivieren wollte, damit du ganz oft wieder bläst, dann hat es ihm wohl ziemlich sicher gefallen.
 
chris.il
Benutzer183380  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Manchmal kommt es auch nur auf die Person an, die bläst und nicht wie sie bläst. Vielleicht stimmte einfach alles: Person, Situation, Stimmung etc.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Tatsächlich habe ich mal genau so eine Erfahrung gemacht, ist schon über 10 Jahre her . Ich hatte eine Affäre und sie hat mir beim ersten mal Sex einen geblasen, bevor es weiter ging.

Als ich ihr nachher sagte, dass mir bis dahin noch nie eine Frau so gut einen geblasen hätte, entgegnete sie genau das, was du geschrieben hast: sie hätte das zum ersten mal gemacht.
Und von mir war es nicht gelogen. Sie konnte es einfach.
Erst später wurde sie dann mal "übertroffen".
 
F
Benutzer201178  (20) Ist noch neu hier
  • #27
Naturtalent halt! :smile:

Manchen Menschen fällt das Talent halt einfach in den Schoß. Hier halt in den Mund :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Nicht unbedingt. Vielleicht bist du ein Naturtalent und es war wirklich sehr gut, was immer du gemacht hast.

Das würde mich an deiner Stelle gar nicht so sehr beschäftigen. Egal ob es nun für ihn der beste BJ war oder nicht... gefallen hat es ihm und das würde mir völlig ausreichen.
 
Rubensversion
Benutzer202102  (46) Ist noch neu hier
  • #29
Vielleicht bist Du einfach ein Naturtalent :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren