• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann eine Frau sich einen runterholen

B
Benutzer146646  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich bin 13 und will mir einen runterholen doch ich weiß nicht wie das geht
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
dann lass es doch..
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Vllt. Solltest du, bevor du deine Finger irgendwo hineinsteckst (ich meinte natürlich rumlegst), lieber deine Nase in ein paar Sexualkunde-Bücher stecken.
Dann bleiben solche Peinlichkeiten beim nächsten mal eventuell erspart.
 
Z
Benutzer Gast
  • #4
Frauen können sich keinen "runterholen" weil sie keine Penis haben. :zwinker: Aber ich denke Du meist Selbstbefriedigung machen, oder?

Fang doch einfach mal an Deinen Finger Dich untenrum anzufassen, zustreichen oder vorsichtig einzudringen. :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Vllt. Solltest du, bevor du deine Finger irgendwo hineinsteckst (ich meinte natürlich rumlegst), lieber deine Nase in ein paar Sexualkunde-Bücher stecken.
Dann bleiben solche Peinlichkeiten beim nächsten mal eventuell erspart.
Wie ich solche Beiträge immer unnötig und daneben finde. Das hier ist nicht zuletzt auch ein Aufklärungsforum, wenn man hier so was nicht fragen darf, wo denn bitte dann?
"Peinlich" finde so manche Antwort, aber nicht ihre Frage.

B baltoline : Wenn du es ausprobieren willst, wirst du selbst herausfinden, was dir gefällt, da gibt's keine Anleitung für. Du selbst merkst ja auch am besten, wie sich was für dich anfühlt.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Trotz alle dem bin ich der Meinung das jemand, der mit 14 Jahren solche Fragen stellt noch nicht für solche sexueller Aktivitäten bereit ist / sein sollte.

Man sollte sich vor der Praxis schon mit der Theorie auseinandersetzen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Bitte keine weiteren Diskussionen über das Alter oder die Frage. Beantwortet entweder die Frage an sich, oder lasst es ganz bleiben.

Im Alter von 13 den eigenen Körper zu erforschen ist schließlich etwas ganz natürliches und harmloses. :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Das ist wirklich sehr SEHR verschieden bei Frauen und Mädchen...und es ändert sich auch über die Jahre was gefällt...
Einfach mal anfangen und ausprobieren...mehr kann man da nicht raten..außer: steck da nix rein, was dafür nicht gedacht ist..sonst hast du nachher peinliche Infektionen die nur mit nem Gang zum Frauenarzt und ein paar peinlichen Momenten wieder weg gehen... :zwinker:
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #10
um auf deine eigentliche Frage zu antworten würde ich vorschlagen, dass du dich an deiner Scheide einfach mal ein Bisschen streichelst und darauf acht gibst, was dir da wo am besten gefällt :zwinker:
Als Frau befriedigt man sich selber, in dem man seinen Kitzler stimuliert und vielleicht auch mit einem Finger oder etwas anderem in die Vagina oder auch den Po eindringt. So beschreib ich das jetzt als Mann mal - die Frauen können da bestimmt noch etwas besser antworten :zwinker:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hast du dich denn da unten schon mal genauer angeguckt und weißt, wie der weibliche Intimbereich aufgebaut ist und wo was "sitzt"? Wenn nein, schnapp dir einen Handspiegel und mach das mal; um bei sich selbst die richtigen Knöpfe zu drücken, sollte man wissen, wo man suchen muss. :zwinker:

Für den Anfang ist die interessanteste Stelle für dich erst mal die Klitoris, die sitzt dort, wo die inneren Schamlippen zusammenlaufen - hier ist ein Bild, auf dem du das sehen kannst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

Wenn du dich selbst befriedigen möchtest, musst du die Klitoris stimulieren; wie du das am besten machst, musst du ausprobieren, da gefällt nicht jeder Frau dasselbe. Du kannst streicheln, drücken, klopfen, massieren, über die Schamlippen indirekt stimulieren, dir ein Kissen zwischen die Beine stecken und dich daran reiben - es gibt viele verschiedene Techniken. Probier einfach, was sich für dich gut anfühlt.

Manchen Frauen gefällt es auch, sich einen oder mehrere Finger in die Vagina einzuführen, auch das kannst du probieren, wenn du magst. Dafür feuchtest du deine Finger am besten mit Spucke an, damit es besser flutscht; es darf da unten nicht zu trocken sein, sonst wird es unangenehm. Und lass dich nicht verunsichern, wenn es dir nicht gefällt oder vielleicht was wehtut (weil das Jungfernhäutchen noch im Weg ist), das ist völlig normal und ok; bei weitem nicht alle Frauen finden Fingern toll oder kommen dadurch zum Orgasmus.

Du kannst auch noch andere Stellen deines Körpers dabei miteinbeziehen, z. B. deine Brüste streicheln oder kneten. Mach einfach, wonach dir grade ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren