wie kam es zum trend der schamhaarrasur?

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
moin,

ich frag mich schon seit längerem wie es zu diesem trend kam das sich alle ihren intimbereich rasieren? wenn man so in die "vergangenheit" schaut (ich meine so die 70) war es vorallem bei frauen doch eher ungewöhnlich das man sich rasiert hat? kamm mir jemand die frage beantworten?

tschau
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
für mich ne einfache Erklärung , auch mit durchs Forum - durch mehr Öffnung seiner Person - durch mehr Oralsex und nicht zuletzt durch mehr Ästhetik - das Schöne im Menschen sehen

fussel

Da kann ich fussel nur zu stimmen. :zwinker:
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
für mich ne einfache Erklärung , auch mit durchs Forum - durch mehr Öffnung seiner Person - durch mehr Oralsex und nicht zuletzt durch mehr Ästhetik - das Schöne im Menschen sehen

ja, das mag ja stimmen aber gabs oralsex nicht damals schon? gabs nicht damals schon ästhetik? irgendwie reicht mir die erklärung nicht. und was heißt "durch mehr öffnung seiner person"?
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
okay, da muss ich dir dann zustimmen. ist wohl schon so wie es hier gesagt wurde und wie es in der wiki steht.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
was ich mir nur frage: wo haben die die zahlen für die tabelle in der wiki her? wer machten denn zu solchen themen umfragen :ratlos:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
marcus84 schrieb:
was ich mir nur frage: wo haben die die zahlen für die tabelle in der wiki her? wer machten denn zu solchen themen umfragen :ratlos:

ach naja...zu was es nicht alles umfragen gibt... von daher find ich das net seltsam... vielleicht ne umfrage übers internet oder so...
so intim find ich die ja dann auch net...
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
mhm... stimmt wohl auch :schuechte. ich glaub heut ist nicht mein tag :grrr:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
marcus84 schrieb:
mhm... stimmt wohl auch :schuechte. ich glaub heut ist nicht mein tag :grrr:

ach, dafür sind wir doch da :smile:

Danke - ich bin einfach offener geworden - nicht zuletzt hast Du gewissen Anteil dran , wie auch Sotto - auch dafür danke ich EUCH :herz:
bitte :schuechte
aber inwiefern hab ich anteil daran?! :schuechte
 

Benutzer25560  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mich würd eher mal interessieren wie zur zeit die trends mit schamhaaren ist.
manche rasieren sich ganz, manche nur ein bisschen.

oder fragen wir mal die männer, was sie bevorzugen bei schamhaarrasuren????
 

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Mir hat mal eine Freundin gesagt: "Jedes Haar am Körper bringt uns unseren Vorfahren, den Affen, näher" - und deshalb bin ich haarlos ab der Nase abwärts :schuechte
 

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
nur was aus Fleisch und Blut ist, keine trockenenen Haare, zumindest nicht an meinem Körper, und ein Iro-Streifen sieht in der Sauna wie ein Pfeil aus, der auf den Eingang hindeuten soll, sorry, dass ist meine Meinung
 

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Ach so, ja, das ist schon ok, auch wenn ichs nicht so mag. Aber wenn ein Mann gut behaart ist, dann siehts auch lächerlich aus, wenn er sich untenrum rasiert und dann an den Beinen gehts weiter mit den Haaren, kommt auf den Typen an.
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließ mich da mal fussel an, ich bin da eher unrasiert. Die Radprofis können sich meinetwegen die Beine rasiern, ich nicht.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find bei weiblichen wesen beides nicht schlecht: ganz ab oder bissel was frisurenartiges :link:. jedoch mag ich auch nicht den puren wildwuchs.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren