Wie küsst man?

R

Benutzer

Gast
Kurze Frage die vielleicht schon öfter gestellt wurde.

Wie küsst man beim Zungenkuss?
Also schon klar mit der Zunge,
aber was muss bei wem wo hin und was macht man genau?
Gibts da noch Tipps was richtig "Spaß" macht oder "anturnt"?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus
 
S

Benutzer

Gast
was gefällt un was net ,wirste merken ,wenn du deinen partner küsst !!!!!! ansonsten such ich dir ma grad en thread raus !
 
S

Benutzer

Gast
ich find die url net mehr ,hab aber nen text (hatte mir den mal kopiert) den ich ganz passend finde...


Ein einfacher Start wäre wenn du sie erst ganz normal ein bisschen auf die Lippen küsst und dich von da aus dann langsam steigerst, also langsam die Zunge ins Spiel bringen . Am empfindsamsten bei mir ist die Zungenspitze. Du kannst da ein bisschen variieren, mal beide Lippen küssen, mal Ober- und mal nur Unterlippe - vielleicht leicht dran saugen oder mit der Zungenspitze leicht über ihren Lippen lecken.
Vorallem ist es kein Wettbewerb: härter - tiefer - weiter!
Wichtig ist die Abwechslung.....wie lanweilig ist es bitte, wenn du 10 Minuten immer nur im Kreis rührst.......aber zuschnelle Wechsel sind auch nicht gut...so hecktisches hin und her......der Kuss muss sich "entwickeln".
Du könntest zum Beispiel damit beginnen beim normalen Küssen sanft mit deiner Zunge zu unterstützen und hin und wieder ihre Lippen dabei zu berühren oder ihr auch ein bisschen rüber zu streichen. Gut wärs auch nicht allzuviel Speichel mitzuführen - nicht unbedingt toll wenn sie alle 2 Sekunden schlucken muss um deinen Speichel loszuwerden und auf Mandeln putzen stehen die meisten Frauen auch eher weniger.
Dann vielleicht langsam mit deiner Zungenspitze gegen ihre stossen.....anfangs nur kurze und flüchtige Berührungen. Vielleicht ein bisschen necken....wenn sie deine Zunge berühren will, deine zurück ziehen und sie kurz hinhalten, dann wieder nachgeben.
Zwischendurch vielleicht mal wieder die Zunge ganz wegnehmen oder bei Stufe 1 nochmal anfangen (je nachdem wie stürmisch oder sanft der Kuss sein soll, oder wie sich dein Partner verhält).
Ich persönlich mag es auch mal die Zunge wieder ganz aus dem Spiel zu halten, quasi normal auf die Lippen küssen.....aber das ist nur die Pause vor der 2ten Halbzeit
Danach also wieder etwas wilder und mit mehr Zunge...also mehr Berührung......dabei musst du halt auf deinen Partner eingehen und das kann dir niemand erklären.....hmm ein sanftes umspielen der anderen Zunge....mal heftiger mal weniger......dabei kannst du vielleicht deinen Kopf mal etwas mehr zur Seite legen, mal weniger (verschiedene Winkel *g*).....mal mehr Druck dabei auf den Lippen, mal weniger......du könntest ihre Zunge mal langsam in deinen Mund locken (jaja haha ich weiss schon das sich jetzt einige vor Lachen nicht mehr einkriegen oder schon am Boden sind *lol*) indem du bei den Berührungen immer etwas weiter zurückweichst.....dann vielleicht mit deinen Lippen ihre Zungenspitze leicht umschliessen.......sie dann wieder etwas mehr zu ihr und wieder ruhiger werden......wenn sie ihre Zunge etwas höher unter ihrem Gaumen hat könntest du die Zungenspitzenunterseite streicheln...dann vielleicht wieder ganz aufhören und sie über die Wange küssen....zu ihrem Hals wandern....sie dort mit den Lippen küssen und nebenbei etwas mit der Zunge streicheln.....und wieder zurück zum Mund.....mal mehr ein sanftes Umschlingen oder Kuscheln.....vielleicht bis hin zu einem sanften Ringen.....mal ein necken von dir mal eins von ihr....vielleicht mal etwas fester...................und manchmal nur eine angedeutete Berührung - kaum spürbar - eure Zungen so nah voreinander, dass sie sich noch nicht berühren, du sie aber trotzdem spüren kannst.


Aber das alles waren nur ein paar Möglichkeiten was du machen könntest und alles ist absolut/extrem abhängig von deinem Partner....der eine küsst lieber mit mehr Zunge, der andere mit weniger. Wenn du merkst, dass es deiner Partnerin nicht besonders behagt oder sie deine Zunge wegdrückt, dann hör auf sie - keine Gewalt .
Alle Dinge die ich oben beschrieben habe "sollten" fliessend ineinander übergehen - mal etwas länger bei einer Sache bleiben, mal etwas kürzer, dem Tempo und der Art angepasst......aber die Grenzen der Variationen sind nur die Grenze deiner Phantasie, deiner Partnerin und der Grenze deines "Geschmacks".
Wie feucht der Kuss sein darf (*g* hört sich lustig an) hängt auch immer vom Partner ab....ich denke mal nicht staubtrocken oder mit der Kraft des Ozeans, also beide Extreme sind nicht besonders gut - aber ich fand etwas Speichel meiner Freundin auch nicht gerade abturnend. (aber vorsicht!! das sieht jeder anders)
Wichtig ist eben die Phantasie bei der Sache - der Text hörte sich ja sehr "theoretisch" und berechnend an.....aber eigentlich kommt fast alles von innen....deine Gefühle werden dich leiten.......sie sagen dir ob du jetzt etwas stürmischer oder lieber ganz sanft küsst......es ist eben ein auf- und abwallen......"höre" auf deinen Partner und dein Herz, dann ist es gaaanz leicht!!

das hat der ricewind mal geschrieben ....
 

Benutzer6139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
passt vielleicht nicht aber wenn irh schon weng länger küsst oder so dann heb mal ihre zunge leicht mit den zähnen zusammen ist ganz witzig :>also ich meine nicht beim ersten kuss :> irgendwann später mal
 
K

Benutzer

Gast
So, dann sag ich dir ma was nicht unbedingt machen sollte:

* beißen
* sabbern
* mit der Zunge zu wild im Mund rumfuchteln

Ansonsten kann man eigentlich alles machen was gefällt... Da gibts kein Patentrezept :smile:
 

Benutzer7090  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@kaninchen
Aber knabbern ist doch erlaubt, oder? :engel: :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Ja klar - aber doch nich beim ersten mal :smile: Also mir käm das komisch vor, weil knabbern ja nu schon ne Fortgeschrittenen-Technik is :tongue:
 

Benutzer3455  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Achja an den Beitrag von rincewind kann ich mich auch noch erinnern! :zwinker:
Kann mich dem auch nur anschließen.

Aber beißen is gar net so schlimm, wenn mans gaaaaanz sanft macht.

Was ich noch nich so toll find, wenn laufend wie zähne aneinander knallen.

Aber im Großen und Ganzen is mir des scho schnurz, da wenn man verliebt is eh über das Meiste hinwegsieht und außerdem is jeder lernfähig *ggg*
 
S

Benutzer

Gast
Genau. Jeder küsst halt anders.

Wir krachen aus noch ab und zu mit den Zähnen zusammen (wenns wilder zugeht) und kommen dann net mehr aus dem Lachen heraus !
 
D

Benutzer

Gast
wie es gerade passt zärtlich oder halt etwas wilder. weiß nicht obs dir hilft aber mein tipp wäre: vorher einmal spucke runterschlucken und der rest läuft eigentlich schon
 
K

Benutzer

Gast
Ahja, und ich hab mal gehört dass man vorher Labello oder Fettstift oder sowas abwischen sollte - aber weiß nich genau ob das soo störend is oda nich :ratlos:
 

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich würd sagen da musst du den geküssten fargen ob der das will :grin:
bei meinem freund ist es so dass er es hasst wenn ich labello oder lippenstift drauf habe :eckig:


bye
 
T

Benutzer

Gast
ja also im allgemeinem küst meine freundin zwar gerne mit zunge und dann auch mal ne minute länger :engel: aber sie hat immer noch irgendwie angst das es von ihr aus zu äh speichelig wird :smile2: was ich nicht so recht verstehen kann... bis jetzt gings aber gut :smile: das mit labello und vorallem diesem Lipgloss dem ich den Kampf angesagt habe geht ganz einfach - lasst es einfach so wenns den freund stört soll er entweder aufs küssen verzichten oder halt den rest des abends damit rumlaufen *g* kommt halt drauf an :smile:
 
B

Benutzer

Gast
aaach...jaaaa küssen kann sooooooo schön sein!!*träum*
Ich will knuuutschen!!!
 
L

Benutzer

Gast
also knutschen!*träum* ist echt der hammer, hab das jetzt über einen monat nicht mehr gemacht.
hab schon entzugserscheinungen.*g*
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von liebes_girl
also knutschen!*träum* ist echt der hammer, hab das jetzt über einen monat nicht mehr gemacht.
hab schon entzugserscheinungen.*g*
wende Dich da vertrauensvoll an unsere Forumsschlampe, den sumser ;-)
 
F

Benutzer

Gast
also kuss-technik wurde schon erklärt und sowas und wir haben schonwieder nen bisschen chat (wink mit dem zaunpfahl) :wuerg:

also mein tipp ist lippenstift oder fettstift mit geschmack, also erdbeere oder sowas, oder bevor ihr euch küsst eine erdbeere oder banane oder sowas essen, das bringt geschmack ins spiel und ich finde das immer ganz witzig, ihr könnt sogar einen abend eine art spiel spielen indem der eine erraten muss was der andere gerade gegessen hat :smile: lustig idee hab ich auch schon gemacht, früchte bieten sich an, aber auch ... naja und wie gesagt ich mag es wenn die lippen nicht so pfad "schmecken" also mit etwas geschmack, zudem mag ich etwas rauhere lippen warum auch immer, ich finde die irgendwie anturned :gluecklic

naja aber wie schon mindestens 5 andere gesagt haben, du musst dich irgendwie mit deinem partner kurzschließen, und vorallem "be pationed" :rolleyes:

:smile: viel spass noch --- and happy chatting :smile: hahahahaha hehehehe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren