wie küsst man richtig? (zungenkuss)

Benutzer121936  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin sehr schüchtern was das angeht. meine freundinn ist zum glück sehr geduldig aber ich will sie küssen aber wie am besten???? danke im vorraus
 

Benutzer121930 

Benutzer gesperrt
Tja, das muss man ein bischen üben... einige mögen es wild mit der Zunge kreisend und andere schön lnagsam und genussvoll...
 

Benutzer121936  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
sie mag es glaube ich zumindestens langsamer und zärtlich aber wie wird der kuss richtig guut?
 

Benutzer121930 

Benutzer gesperrt
Wie gesagt, es ist wie vieles im Leben... man wird erst gut wenn man trainiert/übt... Frage so doch mal zwischen durch ob du sie Küssen darfst. Wenn sie gerne Küsst wird sie schon in der Regel nicht Nein sagen.
 

Benutzer120370  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich glaub kaum das dir hier jemand eine schriftliche Anleitung schreiben kann wie es gerade gut ist. Da muss man einfach sich rantasten wie es für euch beide gut ist. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :smile:
 

Benutzer121936  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich darf sie küssen aber bin mir unsicher ob ich was falsch mache und o sie es mag wie ich es mache[DOUBLEPOST=1347184103,1347183710][/DOUBLEPOST]
Also ich glaub kaum das dir hier jemand eine schriftliche Anleitung schreiben kann wie es gerade gut ist. Da muss man einfach sich rantasten wie es für euch beide gut ist. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :smile:
ja daa haste recht aber hat mir hier auch alles wietergeholfen
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Hat deine Freundin denn schon einmal jemanden geküsst, oder ist sie da noch genauso frisch wie du?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
sie wurde schon geküsst aber such nicht wirklich erfahrundhen hat keiner von uns

Jetzt muss ich dich aber schon fragen, was ihr in den 1 1/2 Jahren Beziehung eigentlich miteinander schon angestellt habt.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, du kennst deine Freundin nicht wirklich und wirkst auf mich total verunsichert.
 
S

Benutzer

Gast
Küssen kann man auf den unterschiedlichsten Weisen, dabei ist der Zungenkuss sicherlich nicht das ultimative Kuss erlebnis. Vorallem wenn die zu beküsssende die Zunge bis zu den Mandeln reingesteckt bekommt. Auch der Austausch von übermäßig viel Speichel wird meiner Erfahrung nach nicht gern gesehen. Zumindestens waren das damals meine groben Schnitzer in frühen Jahren. Ich küsse aber generell eher weniger mit Zunge, lieber arbeite ich mit Zähnen und saugen. Man kann mit seinen Zähnen z. b. super die untere Lippe etwas zwicken/ langziehen usw. Im grunde ist alles erlaubt was Spass macht, sowas geht aber nur durch ausprobieren und üben. Habe keine Angst Fehler zu machen, die haben wir alle mal gemacht, das ist kein Beinbruch und muss dich nicht einschüchtern :zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
sie wurde schon geküsst aber such nicht wirklich erfahrundhen hat keiner von uns

Dann ist doch gut und ihr könnt gemeinsam rausfinden, wie es gut funktioniert? Küssen ist doch eine individuelle Sache und was zu tun ist, ist eigentlich auch ziemlich klar. Es ist zudem erstaunlich, wie schön sich das anfühlt, so dass es eigentlich höchst unwahrscheinlich ist, dass es ihr nicht gefällt, was du machst. Und wenn doch, küsst du sie halt das nächste Mal anders. Niemand bei klarem Verstand sollte ernsthaft von dir erwarten, dass du beim ersten Mal gleich legendär küssen wirst, inklusive dir. Also nimm dir schon einmal den Druck und versuche, dich dabei fallen zu lassen. Es passiert langsam und so lange es sich gut anfühlt, macht man weiter. :zwinker:
 

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Würde es eine Anleitung dazu geben, würde es vielen rein garnichts helfen. Jeder macht es auf seine Art und Weise, wie es ihm persönlich gefällt. Ob nun langsam oder doch etwas wilder, es kommt auf die Situation an. Bei einem, unter normalen Umständen, wäre er zärtlicher, soll er zum Abschied sein, wird er kurz ausfallen. Bei anderen Situationen sind diese schnell und wild, und dafür eine Anleitung zu schreiben wäre langweilig. Finde selbst heraus, wie es Dir und deiner Freundin gefällt: Übung macht schließlich den Meister.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Küssen ist reine instinktsache! Mach was du für richtig hälst beim küssen kann man nicht viel falsch machen erlich gesagt!
 

Ähnliche Themen

Antworten
123
Aufrufe
5K
G
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
660
G
  • Umfrage
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren