Wie küsst ihr am liebsten

A

Benutzer

Gast
Das geht nun an beide geschlechter.

Wie küsst ihr am liebsten? irgendwelce bestimtem vorlieben oder sonst so?

achja, meine kuss im kopf bereich, nicht weiter unten :zwinker:

alone
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Freund!!

Huhu!!
Also, am liebste küsse ich - wie könnte es anders sein - meinen Freund ^^..

Und wie/wo? *nachdenk* also ich mag eigentlich alle Arten von küssen, solange sie nicht nach dem Motto *mal-die-zunge-reinramm-und-sex-simulieren-tu* sind... Ab aller aller besten von allen Küssen, die mir bisher zuteil geworden sind, find ich immer noch den allerersten den mir mein Schatz "geschenkt" hat. Der war wunderbar sanft und zärtlich, schüchtern und fast nur ein Hauch.... Also da is mir wirklich ein Kribbeln von oben nach unten und wieder zurück gegangen!! Wirklich total superschön!! Sowas würde ich gern alle Tage erleben!! Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich die Küsse jetzt nichtmehr genieße - aber irgendwie isses anders... Nichtmehr so schüchtern und ängstlich! ... Und manchmal auch fordernder, trängender (ich halt ihn immer hin ^^ - böse wie ich bin!)

Und wo? Naja - also im großen und ganzen knutsch ich überall mit meinem Schatzili rum!! Aber ich denk mal, das "wo" ist mehr auf Körperregionen bezogen oder? Im Allgemeinen mag ich es, überall geküsst zu werden... Außer ein paar Stellen am Rücken, an denen ich super empfindlich bin!!

Sodelle, ein mehr oder minder sinniger Beitrag ^^ von
Bea
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich mag reine "Lippenküsse" sehr gerne und da kann alles von ganz zart bis richtig heftig passieren - ich bin da für alles offen *ggg*. Auch leichtes Knabbern oder Saugen is da sehr schön.
Punkto Zungenkuss mag ich alles, dass mir net wie ein Propeller oder ein Hund vorkommt - wenig Spucke, wenig Rotation... dafür aber viel Gefühl :zwinker:. Da mag ich auch ein bisserl necken sehr gerne - zb mit der Zungenspitze die andere anstupsen und dann verschwinden lassen.
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eigentlich alle Arten des küssen, damit könnte ich wirklich Stunden zubringen*gg*
Am liebsten mag ich aber langsame und besonders sanfte küsse...manchmal muss wird es dann aber mit steigender Erregung auch stürmischer:drool:

Ingesamt treffen eigentlich Teufelsbrauts Beschreibungen auch meinen Geschmack auf den Punkt *g*:smile:

~Alyson
 
T

Benutzer

Gast
also....

ich liebe es im allgemeinen zu küssen!das ist eifach super schön.....*schwärm*
am allerliebsten mag ich jedoch knabberküsse und einfach nur nen zärtlichen küuss,wie"Bea"ihn beschreibt!der erste kuss ist bei mir meistens der schönste....so gespannt und....einfach super schön...!
aber zungenspiele find ich auch super geil!so zungenküsse und dann einfach spielerisch,außergewöhnlich,kreativ und spannend...
WO?:am hals geküsst zu werden ist auch super schön.
WOII?:am schönsten wars im urlaub am strand im dunkeln...:drool: :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
<--Ist vom Küssen auch sehr angetan.

Also ich stehe auch sehr auf Zungenspiele so lange meine Partnerin nicht meint mir die Zunge in den Hals stecken zu müssen *smile* Zu feucht sollte der Kuss auch nicht sein. Außerdem gefällt es mir auch sehr, wenn sich die Lippen einfach nur ganz zärtlich berühren "suavemente". That's it. Die Mischung machts.

Greetz, Gerome
 

Benutzer2046 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiss nicht warum aber für mich hat der weibliche Hals eine ungehöre Anziehungskraft - wenn sie den Kopf zur Seite legt und ihr Hals so offen und schutzlos daliegt, möchte ich am liebsten wie ein vampir mich dort verbeissen (bildlich gesehen).

Hm, mir wird schon wieder ganz anders, wenn ich daran denke *g

Regenjunge
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich küsse meinen schatz am liebsten so auf den mundwinkel und auf die nase. Weiss nicht warum, aber mundwinkel, der zieht mich einfah magisch an, vor allem, wenn er dann immer so süss grinst und er sein grübchen zeigt. :smile:

Aber ansonsten küss ich eigentlich auf fast alle erdenklichen arten gerne, ob nun einfach nur ein bussi auf den mund oder mundküsse an sich, egal ob leidenschaftlich oder zärtlich.

Jaja, soweit so gut

Rapunzel
 
A

Benutzer

Gast
dange euch für die antworten :smile:

hat mich echt mal interessiert und wer noch antworten mag, nur zu :smile:
 
2 Jahr(e) später

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
alone18 schrieb:
Das geht nun an beide geschlechter.

Wie küsst ihr am liebsten? irgendwelce bestimtem vorlieben oder sonst so?

achja, meine kuss im kopf bereich, nicht weiter unten :zwinker:

alone

hmm. also mir fällt auf dass ich während des küssens unheimlich gerne sachte in die unterlippe beisse... :link:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Lippenküsse mit leichter Zungenberührung, die gaaaaanz sanft und schüchtern und langsam anfangen und dann immer wilder und heftiger werden :drool:

Farivar schrieb:
hmm. also mir fällt auf dass ich während des küssens unheimlich gerne sachte in die unterlippe beisse... :link:

...und ich finde es toll, wenn mir jemand sachte in die Unterlippe beißt :smile:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten küss ich mit Zunge :smile: also mag am meisten zungenküsse
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Küssen... :drool:

Mhhh ich mag eigentlich auch alles von sanft bis "heftig" *g*
Am liebsten mag ich aber, wie Teufelsbraut schon sagte, reine "Lippenküsse"... wenn die Zunge zu oft zum Einsatz kommt, find ich das irgendwie... naja, weiß nich' ... Zunge is' nunmal was "besonderes" *gg* & das sollt's auch bleiben :zwinker:

Ouhman... :drool:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
alone18 schrieb:
Wie küsst ihr am liebsten? irgendwelchen bestimtem vorlieben oder sonst so?

Eine Stelle die mich nervös macht, wenn man mich küsst ist der Hals.
Ansonsten das "Standard"-knutschen mit Zunge und gaaaaaanz viel Hingabe.
Mal zärtlich, mal wild, je nach Stimmung!
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich denn mal die Gelegenheit dazu habe, küsse ich quasi "gemischt". Die Zunge kommt nicht die ganze Zeit zum Einsatz, man kann auch viel mit den Lippen machen :zwinker: Wo ich total drauf stehe, ist ein Mädel am Hals zu küssen...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
nicht eine bestimmte technik die ganze zeit, das wär ja öde.

geschwindigkeit, kraft, intensität, berührungsfläche usw. variieren stark.

mal ganz zaghaft, zögernd, langsam, vorsichtig, die zungen berühren sich nur ganz leicht (oder eine zunge die lippen des anderen)

mal relativ schnell, leidenschaftlich, heftig, die zungen kämpfen fast miteinander, umschlingen sich, stoßen sich.

und mal ganz sinnlich, langsam, intensiv...


ich brauch ganz schnell meinen freund zum küssen...
 
S

Benutzer

Gast
Ich habe keine bestimmten Vorlieben ausser das mein Partner küssen können sollte :grin:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wie? Intensiv, lange, zärtlich oder stürmisch, begerend, vergnügend. Immer schön abwechselnd. :smile: :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren