Wie küsst eine Frau die gut im Bett ist?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also bisher hatte ich vier Männer im Test.

2 davon küssten so.. lasch, beim Zungenkuss wurde gar nix erwidert sondern einfach die Zunge hingehalten und fertig. Der Sex war nichts besonderes, ohne viel Leidenschaft, ohne Feuer, ohne diese Geilheit.

Und ich hatte 2 Männer, deren Küsse waren fordernd, man hat gemerkt dass da richtig viel Lust im Spiel war, Leidenschaft, beim Zungenkuss war ER nicht passiv, da war Körpereinsatz da (also nicht nur der Kuss, sondern Anfassen wähdrenddessen.
Der Sex war/ist fantastisch :grin:

Ich werde meine Untersuchungen (rein wissenschaftlich natürlich:grin:) erst mal nicht fortsetzen *g* weil ich grade sehr zufrieden bin.
 

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich denk ich kann man des net in Verbindung miteinender bringen! Aber aus eigener Erfahrung :zwinker: weiß ich dass mein Schatzi-wo überhaupt die beste im bett is wo man sich nur erdenken kann, auch total gut küsst! Die Küsse sind sag ich mal aber auch total unterschiedlich! mal küssen wir uns total leidenschaftlich und manchmal isses dann auch n ja..etwas "wilderer" Kuss! Aber ich kann nur sagen dass beides total schön ist! Von daher kann ich SICHER behaupten dass für mein Schatzi folgendes übereinstimmt:
GUT IM BETT = GUT KÜSSEN !!!!!
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
+schmunzel* Tjaha...ein Mann der gut küsst der weiß, in welcher Situationwelcher Kuss angebracht ist.^^ Ich mein, wenn wir un ned Woche nich gesehn haben und ich n Küsschen krieg dann wär ich glaub cih n bissl beleidigt :zwinker: Oder aber wenn er mich in der Früh schon mit den extremst leidenschaftlichen kuss aufweckt und ich noch halb im Schlafen bin, dann mag ich das auch nich so... :schuechte Aaaber aber wenn wir mal beide wieder extremst geil sind, dann sind die Küsse einfach einzigartig....*soifz*...leidenschaftlich, mit Berührungen, manchmal kurzer Augenkontakt zwischendurch und ah...einfach toll :anbeten:
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon alles erlebt:

Gut geküsst und schlecht im Bett
Gut im Bett und schlecht geküsst
Gut geküsst und gut im Bett
Schlecht geküsst und schlecht im Bett

Es sagt also gar nicht´s aus, ich selbst würd mich als "normaler Küsser" bezeichnen, wie ich nun im Bett bin ... das überlass ich in der Beurteilung lieber meiner Freundin. Die ist da objektiver :zwinker:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, einen schlechten Küsser hab ich noch nie erwischt :hmm:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht so recht, ob das "gut-im-Bett-sein" mit einer bestimmten Kusstechnik zu tun hat. Man kann ja gut küssen und sich trotzdem überhaupt keine Mühe im Bett geben. Glaub, dass kommt eher auf die Person an sich an und nicht nur aufs Küssen...
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich glaub bei frauen ist die schere zwischen gut-im-bett und schlecht-im-bett nicht so gross wie bei männern, deswegen isses mir völlig wurscht wie eine frau küsst.
 

Benutzer34656 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, dass es keinen zusammenhang zwischen gut küssen und gut im bett gibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren