Wie körperlich annähern?

Benutzer113265 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich beschreibe das mal kurz&knapp:
Wir kennen uns schon recht lange und in letzter Zeit häuft sich der Wunsch nach etwas Spaß.
Wie kommt man ihr in netter Zweisamkeit am besten !richtig! nah?

Ein paar kreative Tipps wären super :smile:
Wir stehen beide total darauf, auch mal richtig heiße Sachen gesagt zu bekommen :zwinker:
 

Benutzer120309 

Öfters im Forum
Ich beantworte das mal kurz und knapp:

Wie lange kennt ihr euch? Definiere "kennen". Gefummelt, geknutscht, gef...? Häuft sich der Wunsch nach Spaß auch bei ihr?
 

Benutzer113265 

Sorgt für Gesprächsstoff
- 2-3 Jahre (früher nur flüchtig, jetzt besser)
- nichts davon, sonst wäre es einfacher...
- machen uns gegenseitig immer wieder richtig an (im Chat), sind aber immer unter "Aufsicht", wenn wir uns persönlich treffen
- bald folgt ein Treffen alleine und da frage ich mich, wie ich am besten den Anfang mache
- nach ihren Nachrichten geh ich von 90% davon aus, dass sie "Spaß" möchte :zwinker:
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Date ausmachen, sie evtl. küssen und dann einen stillen Ort suchen? Am besten machst du das in der Reihenfolge und nimmst es als Mann in deine Hand. Wenn sie sich schon auf einen "sexy Chat" einlässt, dann sollte das so schon klappen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren