wie könnt ihr euch beherrschen?

O

Benutzer

Gast
meine freundin ist etwas launisch, es gibt zeiten da kann ich sie kaum von mir fernhalten, manchmal hat sie aber einfach ein paar wochen keine lust auf sex.

obwohl ich es doch meistens sehr schnell spüre, ob sie auch will, fällt es mir sehr schwer mich machnmal zu beherrschen. dann kann es halt mal zu einer etwas blöden situation kommen wenn ich wiedermal zu weit gehe.

wie schafft ihr es am besten euch "abzukühlen" wenn ihr neben eurer freudin / eurem freund liegt. so richtig hammergeil auf sie seit euch aber beherrschen müsst? *g*

wäre echt froh um ein paar kleine tipps :zwinker:
 

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
uiii schwere sache... also mir passiert des auch andauernt, doch ich such mir imma nur Mädchen aus die es genauso oft brauchen wie ich... ansonsten hilft alles nix... endweder Du erleichterst Dich selbst... (Vielleicht schaut sie Dir ja gern dabei zu oder hilft mal mit halten..*gg*) oder Du hälst Dich von ihr fern...

Du kannst natürlich auch Deine Fantasie trainieren, indem Du einfach net an irgentwas Geiles denkst, sondern an das gegenteil... und Du darfst auch nie zulang auf ihren hintern starren, denn dann hilft alles nix mehr... ;-)

Viel Glück... Bärchen..
 

Benutzer11207  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, das kenn ich auch!

Sie sagt zwar immer das sie auch sex mit mir machen würde auch wenn sie keine Lust hat aber das find ich total blöd, ich denk es sollten beide Lust auf sex haben sonst macht’s keinen Spaß!

Ich denk halt dann an irgendwas anderes und wenn das nichts hilft dann mach ich es mir selber (findet sie auch recht geil) oder sie macht es mir. Musst halt mal mit deiner Freundin darüber reden dann werdet ihr schon eine Lösung finden!
 
O

Benutzer

Gast
noja... wenn sie keine lust auf sex hat, schliesst das eigentlich auch solche dinge wie handanlegen usw ein ... bzw will ich nicht das sie etwas macht wozu sie eigentlich keine lust hat....

selbst hand anlegen will ich eigentlich auch nicht wenn ich neben ihr liege und ich weiss das sie keine lust hat....

das problem ist auch, dass wenn ich hier vor dem computer sitze selbst kaum mehr verstehen kann, wieso ich eignetlich damit ein problem habe, wenn ich neben meiner Freundin liege... tjoa aber wenn dann neben ihr liege, bin ich irgendwie so geil das sich mein gehirn abschaltet *g* :zwinker: muss man wohl schon selbst erlebt haben um es nachvollziehen zu können :wuerg:
 
C

Benutzer

Gast
Tja, ich bin kein Mann, da kann ich dir leider nicht helfen :hmm:
 

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Anita... hättest aba wenigstens schreiben können ob Du es zulassen würdest wenn sich z.B. dein Freund gern neben Dir einem SB Akt unterziehen möchte.. *gg*

nun ich kanns nur empfelen es sich mal neben der Freundin oder sogar von der Freundin mit der Hand machen zu lassen... Naja aufjedenfall würd ich sie mal fragen.. Für das Gefühl lohnt es sich aufjedenfall.. ;-)

PS: ich bin son schlimma und würde glatt drauf bestehen das ichs mir Selbst machen darf.. Ich bin da aba ein guter Verhandlungspartner.. *lach*

LG.. Bärchen..
 
B

Benutzer

Gast
Das kenn ich auch...

ich versuch dann immer, an etwas anderes zu denken, meistens hilft das auch. Eine leichte Enttäuschung bleibt aber übrig, für die ich dann im Nachhinein sauer über mich selbst bin. Is schon 'ne doofe Situation.
"Hand anlegen" oder es mir selber machen is dann auch nicht drin, weil meine Freundin gar keine Lust auf irgendwas hat.
Mir hilft dann meistens, etwas zu essen - hört sich bestimmt seltsam an - aber es stimmt, danach bin sofort wieder besser drauf, entspannter und hab den Kopf frei. Vielleicht so'ne Art Ersatzbefriedigung?!
 
O

Benutzer

Gast
Zero86 schrieb:
naja, ich rechne matheaufgaben im kopf

das tönt echt mal nach ner guten idee :grin:

jo das mit dem essen tönt auch nicht schlecht... aber leider kommt es meistens zu so einer situation wenn wir abends zu bette gehen.. macht sich irgendwie schlecht gleich nach dem zähneputzen wieder aufzustehne.. sich anzuziehen und in die küche watscheln :zwinker:

lol ich hoffe nur nicht das ich im ganzen eifer des gefechts all die guten ideen wieder irgendwie vergesse *g* :gluecklic :gluecklic
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
kann mir gar nich vorstellen n paar wochen gar keinen bock auf sex zu haben...

egal das wollt jetz keiner wissen aber das war grad das erste was ich beim lesen dachte

hmm... versucht nen kompromiss zu finden... mehr kan ich auch nich vorschlagen, hatte das prob noch nicht.
 
L

Benutzer

Gast
Uiuiui, brandaktuell - eine ganz miese Situation hatte ich erst heute morgen. Wir waren schon bei Runde 2 angelangt. Hatte da meine Schwierigkeiten zu kommen. Ewig lang Stellungen durchjongliert. Irgandwann hiess es "Oh Scheisse : ich komme" , und das war meine Freundin! Hihi, irgendwie lustig das von ner Frau zu hören. Wie auch immer, ich fragte sie dann ob ich weitermachen kann, sie meinte zunächst ja. Also sagte ich mir "fängst halt sachte wieder an"...zu dem Zeitpunkt war wahrscheinlich schon über ne halbe stunde um. Irgendwann hiess es "es tut mir weh". Boah musste ich mich überwinden um "rauszukommen" ich war dermaßen extremst geil. Insgeheim hatte ich gehofft sie würde es mit Mund/Hand zu ende bringen...nix dergleichen geschah. Ich hab mir auch keinen runtergeholt - hatte sowas schonmal angedeutet, sie war damals nicht wirklich entzückt:smile: Wie auch immer , mein kleiner Freund wurde zwar schlaff - die Geilheit blieb jedoch. Also hab ich gewartet. Naja dann kam ne etwas komische Situation. Sie hat ihn zwar dann oral wiederbelebt, hat das ganze jedoch auch nicht vollendet und mir noch zu verstehen gegeben, dass sie auch nicht nochmal mit mir schlafen will. (OK es wäre der 5. Anlauf in den letzten 12 Stunden gewesen, Schlaf dazwischen, aber man denkt ja Frauen könnten öfters als Männer). Dann habe ich den letzten Trumpf gezogen, so zu sagen, und habe meine Zunge zwischen ihren Beinen begeben. Sie war ganz und gar nicht abgeneigt, dann habe ich auch meinen Plan das Ganze als Nötigung dazu zu mißbrauchen in sie einzudringen auch wieder aufgegeben . Langsam hat sich auch mein Gehirn eingeschaltet, welches mir flüsterte, dass sie erst vor 15 Minuten oder ähnliches Schmerzen verspürt hatte und sie höchstwahrscheinlich deswegen nicht nochmal mit mir schlafen will, nicht zuletzt deswegen da es nochmal eine halbe Ewigkeit dauern würde (3. Anlauf an dem Morgen). Naja wie auch immer, nach ner Weile ist sie gekommen und dann war erst Recht Sense.

Lange Rede , kurzer Sinn. Ich hatte Verständnis. Das hat mir jedoch nicht über meine unermessliche Geilheit hinweggeholfen. Beherrschen war nix. Und den Satz "Oh nein, du kannst doch nicht schon wieder geil sein !" habe ich ohne Scheiss auch gehört.

Ergo ich wäre über jegliche Tipps in Richtung Beherrschung dankbar.

Ich glaube ich muss mir öfters einen runterholen :grin:
 

Benutzer7966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Beherschen??? Was den das? :blablabla
Kenn ich net *löl* ....hmm keine Ahung wie man das macht...wenn er net will ist das so dann zick ich halt ein bissel bis mir selbst die Lsut vergeht *löl*
Liebe Grüße Moon
 

Benutzer12728 

Verbringt hier viel Zeit
Ein todsicherer Trick: mit dem Finger kräftig gegen die Hoden schnipsen, dann hat sich da mit der Geilheit schnell erledigt.
Oder mitm Sack auf die Schreibtischkante springen, oder...

Spaß beiseite, ich kenn die scheiß Situation. Ich hab immer wieder mal (kam nur bei meiner ex vor) drauf gewartet bis sie eingepennt ist und habs mir dann selber gemacht.
Es gibt halt leider keinen Schalter mit dem Mann die Geilheit abschalten kann.
Eines darf in so einer Situation nie passieren: Der Frau nachzugeben und sie von hinten zu umarmen (was ja glaub ich 99 % aller Frauen mögen), dann wirds noch schlimmer.
Das wollt meine Ex immer - net Poppen aber mich dann mit dem hintern verrückt machen. Furchtbar so was.
 
O

Benutzer

Gast
lool ich glaube ich bin nicht ganz alleine mit dem problem *g*

:tongue:

nen komromiss will ich nicht finden... ich will einfach irgendwie ohne probleme akzeptieren können, dass sie nicht will...
 
P

Benutzer

Gast
Hey,

so wie Dir gehts meinem Freund auch grad :cool1: Ich hab momentan überhaupt keinen Bock auf Sex bzw handanlegen ect. Ich kann Dir jetz leider nicht wirklich helfen, mein Freund versucht dann immer ein "langweiliges" gesprächsthema anzufangen :tongue: wenn er wieder zu rattig wird. So wie Du es beschrieben hast, passts haargenau auf meinen Freund...Vielleicht bist es ja :tongue:

strange_girl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren