Wie könnt ihr bessser schlafen: alleine oder zu zweit

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mein bett ist so eng, da ist es besser alleine. aber in einem riesigen bett wäre es wohl gleich. ich brauche manchmal etwas platz nachts, muss mich ausstrecken können wenn ich will.
 

Benutzer65961 

Verbringt hier viel Zeit
mein bett ist so eng, da ist es besser alleine. aber in einem riesigen bett wäre es wohl gleich. ich brauche manchmal etwas platz nachts, muss mich ausstrecken können wenn ich will.

i glaub des habt ihr mädels so an euch :zwinker:
immer wenn meine freundin bei mir schläft oder anders rum merk ichs au dass sie platz braucht :grin: aber i schlaf trotzdem besser zu 2.
 

Benutzer61434  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf auf jeden Fall besser zu zweit. Manchmal, wenn ich alleine schlaf, was allerdings in letzter Zeit immer seltener vorkommt, wach ich nachts auf und such nach meiner Freundin. Das passiert sonst nicht, weil...naja, weil sie halt da ist. :zwinker:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Auf jeden Fall zu zweit. Allein fehlt irgendwie was. :smile:
Aber bitte jeder auf seiner Seite, ich brauch meinen Platz. :zwinker:
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Also besser schalf ich definitiv alleine ...aber zu zweit ist mir lieber auch wenn ich dann öfter mal wach werd ...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wenn er mit mir in einem Bett liegt, schlafe ich besser.

Zwar schlaf ich allgemein ganz klar viel lieber und besser alleine, das ändert sich aber schlagartig wenn es da jemanden gibt, für den ich so viel empfinde, bei dem ich mich so sau wohl fühle...
Außerdem denke ich wenn er nicht da ist beim Einschlafen viel zu viel darüber nach, was er grade tut und sowas...


Wäääh und morgen Abend muss ich dann auch noch alleine schlafen... :frown:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So gesehen, dass mein und sowoahl auch sein Bett im Standardmaß 90x100 cm sind, ist es da manchmal echt problematisch zu zweit drin zu schlafen ...
Man schnubst sich an, liegt eng an enger, der eine ist dominanter und nimmt einen grösseren Teil vom Bett ein ... und so weiter und so fort ...
Da ist es irgendwo klar, dass ich da alleine besser schlafe, weil ich alles in allem, 'ne ruhigere Nacht habe ...
Aber es gibt Hoffnung, demnächst darf ich mir ein grösseres Bett anschaffen, 140 breit ... da ist dann genug Platz für beide und es ist nicht mehr so ätzend, so eng zu liegen ...:zwinker:

Wiederum, schlafe ich wesentlich besser, wenn er neben mir liegt, fühle mich beschützt und mag es einfach, neben dem Menschen, den ich überalles liebe, zu liegen, schlafen und träumen ...
Es ist einfach ein schöneres Gefühl, ich fühle mich einfach wohler und find es einfach wundertoll, das privileg, ja die Ehre zu haben neben ihm einzuschlafen ... *hach*

Alles in allem: Ich schlaf wesentlich besser, wenn er neben mir liegt und rumschnieft ... :zwinker: :herz:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Megapixel schrieb:
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr einen besseren Schlaf habt, wenn ihr alleine in einem Bett seid, oder ob ihr beser schlafen könnt, wenn der (die) Partner(in) mit im Bett liegt.
Wenn ich erstmal eingeschlafen bin, merk ich sowieso nichts mehr. Demnach ist es völlig egal. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich schlafe allein besser... wenn ich neben meinem freund aufwache, ist es zwar schöner, aber ich habe auch jedes mal nackenschmerzen, weil ich nicht so liegen kann wie ich will. aber dann gibts ne massage von ihm und schon fühl ich mich wieder wohl..
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schlafe lieber alleine in meinem Bettchen...nichts gegen meinen Freund aber dennoch :smile:
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
allein schlafen ist doch am erholsamsten. Deshalb würd ich mein eigenes Schlafzimmer auch nie aufgeben.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich egal, ausschlaggebend ist nicht *ob* noch jemand neben mir liegt, sondern *wie*. Eng aneinandergekuschelt einzuschlafen ist zwar schön, aber leider schlaf ich da viel schlechter ein und auch meistens nicht durch. Deswegen schlaf ich am besten wenn man einfach nur nebeneinander liegt- leider führt das schonmal zu Missverständnissen..
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er neben mir liegt, schlafe ich wesentlich besser als allein. Nur ganz eng umkuschelt kann ich zum EInschlafen nicht so gut haben.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ach Du Schande, ich hab seit c.a 2 Jahren nicht mehr allein geschlafen. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie das ist!
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn´s eine harmonische Beziehung ist schlaf ich gern mit meinem Partner ein. Bei meinem letzten Ex war ich einfach nur immer wieder froh nicht neben ihm einschlafen zu müssen :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren