Wie könnt ihr bessser schlafen: alleine oder zu zweit

Benutzer60570  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich schlafe im mom lieber alleine. da hab ich dann auch mein ganzes bett für mich

und außerdem ... wenn jemand anderes bei mir im bett wäre wie zum beispiel mein freund hätte ich bestimmt besseres zu tun als alleine zu schlafen :zwinker:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Alleine mittlerweile ganz schlecht, man gewöhnt sich während des Zusammenlebens doch schon sehr daran.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich schlafe im Allgemeinen alleine besser.
Aber zu zweit dann, wenn genug Platz da ist. Habe ziemlich oft Alpträume, und da ist das Gefühl dann schöner, dass da jemand ist...
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich kann alleine besser schlafen. Finds aber sehr schade.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Auch Allein.

Zu zweit nur dann wenn es ein Doppelbett ist (Einzelbett: never) und sie nicht unbedingt klammert und darauf besteht dass wir "Arm in Arm" einschlafen und so ein Schmarrn. Ich brauch meinen Platz für mich.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, sagen wir es anders: im Prinzip schlafe ich relativ gleich gut, aber alleine schlafe ich mehr, da eine Partnerin halt "ablenkt".
 

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf auch lieber allein, aber eine gute Mischung aus beidem ist eigentlich das beste
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
also in meinem bett ( 1,40m und für eine person) kann ich deutlich besser allein schlafen.
in seinem bett ist, das wieder was anders, weils so ziemlich ein doppelbett ist - da schläfts sich herrlich zu zweit :smile:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich kann am besten alleine einschlafen. Ich mags zwar ab und zu mal gerne, wenn mein Freund bei mri ist bzw. ich bei ihm schlaf, aber allgemein mag ichs ehr nicht so gerne, wenn ich da Nachts jemanden an mir kleben hab der mich dann anfässt. Ich will da ehr für mich sein.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn er bei mir ist, fühle ich mich geborgener.
 
R

Benutzer

Gast
BESSER schlafen kann ich alleine, SCHÖNER finde ich allerdings das nebeneinander einschlafen und aufwachen defintiv, daher bevorzuge ich auch das "schöner" vor dem "besser" (wobei sich mir diese frage grade eh nicht stellt und bei diesen temperaturen find ichs dann alleine doch erträglicher)
 

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
mit meiner freundin..
is soo schön zu schlafen..
so zusammen einschlafen und zusammen aufwachen is einfach nur toll...

und alleine is kacke..
da bin ich einsam und keiner nebenmir..

mein schatzi is ausserdem immernoch schön warm...
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nicht schlafen wenn mir zu warm ist, also im winter zu zweit und im sommer alleine :grin:
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Zu zweit auf jeden Fall. Da kann man sich schön rankuscheln, wenn man mal aufwacht oder stellt morgens mit Freude fest, dass der Partner sich an einen rangekuschelt hat :herz:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Am besten alleine, wenn ick mir vorstell ick wär zu zweit.
Hat dat jemand verstanden? :smile:
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich isses egal aber manchma will ich mich ienfach wo ankuscheln und da isses schons chöner zu zweit und überhaupt sises toll zu wissend u bsit nicht allein da schläft es scih doch besser:smile2:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
anfangs ist es eine totale umstellung, zu zweit im bett einzuschlafen, aber nach einiger zeit kann man sich sogar daran gewöhnen :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren