• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wie könnt ihr beim Sex kommen?

Zum Orgasmus komme ich bei...

  • Missionar ohne zusätzliche Stimulation

    Stimmen: 20 48,8%
  • Missionar mit seiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 11 26,8%
  • Missionar mit meiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 10 24,4%
  • Doggy ohne zusätzliche Stimulation

    Stimmen: 18 43,9%
  • Doggy mit seiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 11 26,8%
  • Doggy mit meiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 11 26,8%
  • Reiter ohne zusätzliche Stimulation

    Stimmen: 22 53,7%
  • Reiter mit seiner zusätzlichen Stimulatiom

    Stimmen: 11 26,8%
  • Reiter mit meiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 12 29,3%
  • Anal ohne zusätzliche Stimulation

    Stimmen: 8 19,5%
  • Anal mit seiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 8 19,5%
  • Anal mit meiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 6 14,6%
  • nichts von alledem

    Stimmen: 6 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Benötigt ihr bei Penetration zusätzliche äußere Stimulation im Vulvabereich (Klitoris), egal ob mit oder ohne Toy? Bei welcher Stellung wird sie benötigt und wer soll stimulieren? Oder stört sie vielleicht sogar? Bitte kreuzt alle Varianten an, bei denen ihr einen Orgasmus bekommen könnt oder schon mal bekommen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich bin das wandelnde Anti-Klischee, ich kann nur ohne zusätzliche klitorale Stimulation und in Reiter generell am schlechtesten kommen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
ist mit zusätzliche Stimulation gemeint, dass die Klitoris stimuliert wird? Dann alle Varianten ohne Zusatz. Das bringt mich im Gegenteil sogar komplett raus.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich brauche keine zusätzliche Stimulation und komme mit allen genannten Varianten auch gut zum Orgasmus.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Anal geht bei mir gar nicht. Ich kann mit oder ohne Stimulation des Kitzlers kommen. In Reiter kann auch der Mann damit spielen, aber sonst mag ich keine anderen Hände dort. Ich mag es auf eine bestimmte Weise, und mir ist lieber er konzentriert sich auf andere Sachen.
Ich habe zusätzlich Lieblingsstellungen zum kommen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
So wie ich die Ergebnisse anschaue, sind sie eher repräsentativ für unsere kleine oversexed PL–Frauen Gemeinschaft :whistle:
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #7
Egal welche Stellung ich praktiziere, es muss immer mit zusätzlicher Stimulation durch mich sein.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
ist mit zusätzliche Stimulation gemeint, dass die Klitoris stimuliert wird?
Ja, das meinte ich. Ich habe die Fragestellung präzisiert, danke. Denn grundsätzlich wären ja auch andere Arten der zusätzlichen Stimulation denkbar (Würgen, Schmerzen, anal, ...)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Alles ohne Stimulation, aber mit geht auch, wobei mich zusätzliche Stimulation klitoraler Art nicht wirklich leichter zum Orgasmus bringt, es stört mich aber nicht mehr so arg, wie noch vor Jahren.

Habe das mit der klitoralen Stimulation erst durch den Womanizer "gelernt" zu genießen, vorher war das kontraproduktiv.
Toy ist auch was anderes als Finger, das ist sehr von der Person abhängig, ob mir das was bringt.

Pur ohne klitorale Stimulation ist aber nach wie vor besser!
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #10
Tja, und ich bin wohl raus😔, ich komme nie beim Sex😔
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
So wie ich die Ergebnisse anschaue, sind sie eher repräsentativ für unsere kleine oversexed PL–Frauen Gemeinschaft :whistle:
:cool: Was würdest du dir denn vorstellen, was sich an den Ergebnissen wohl ändern würde, wenn der Einzugsbereich der Umfrage größer wäre?
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #14
Was würdest du dir denn vorstellen, was sich an den Ergebnissen wohl ändern würde, wenn der Einzugsbereich der Umfrage größer wäre?
Das es sehr viele Frauen gibt, die beim Sex gar nicht kommen können.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Was mir bei den bisherigen Ergebnissen auffällt und was ich so nicht erwartet hätte, ist die Tatsache, dass doch so viele keine zusätzliche Stimulation benötigen und diese anscheinend nicht selten sogar eher als hinderlich empfinden (auch wenn letzteres durch die akuellen Zahlen nicht gesichert ist).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Alles ohne Stimulation, weder von mir noch vom Partner - bringt mich raus.
Toys funktionieren toll als zusätzliche Stimulation. :smile:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #17
Was ich auch nicht erwartet hätte ist, dass bei den Varianten ohne zusätzliche Stimulation die Reiter-Stellung (wenn auch nur knapp) vorne liegt, noch vor Missionar. Noch überraschender für mich ist aber, dass auch Doggy da kaum hinter Reiter und Missionar zurückfällt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Was ich auch nicht erwartet hätte ist, dass bei den Varianten ohne zusätzliche Stimulation die Reiter-Stellung (wenn auch nur knapp) vorne liegt
Warum überrascht Dich das? Ist doch eigentlich das, was man super häufig hört und auch das, was Frauen häufig geraten wird, wenn es um Orgasmen geht, weil die Kontrolle über die Stimulation, den Winkel usw. helfen soll.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #19
Warum überrascht Dich das?
Ist bestimmt selektive Wahrnehmung meinerseits. Bei mir ist hängengeblieben, dass es vergleichsweise anstrengend ist und frau sich nicht so gut fallenlassen und hingeben kann. Geht aber eigentlich mehr in die Richtung 'wie habe ich gern einen Orgasmus' und weniger 'wie kann ich überhaupt einen Orgasmus haben' (insofern habe ich da wohl meine eigene Fragestellung nicht ganz auf dem Schirm gehabt, ähem...)
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #20
Dass anal nicht so weit vorn liegt, wundert mich nicht sehr, zumal Analsex einfach nicht so weit verbreitet wie Vaginalsex ist, glaube ich mal. Trotzdem finde ich es ist, wie soll ich sagen: "eines der Wunder des weiblichen Körpers", dass manche bei Analverkehr sogar ohne zusätzliche Stimulation zum Orgasmus kommen können. Ich habe immer mal wieder gehört, dass es ohne Beteiligung der Klitoris keinen Orgasmus geben kann und dass dies auch auf vermeintliche bzw. sogenannte vaginale Orgasmen zutrifft. Wenn das stimmt, müsste also auch über Analverkehr die Klitoris ins Spiel kommen können, ohne dass von aussen "nachgeholfen" wird. Und eigentlich hätte ich gedacht, dass deswegen auch Doggy ohne zusätzliche Stimulation etwas deutlicher hinter Missionar und Reiter zurückfällt, weil bei Doggy eben die Stimulation der oberen Vulva durch das männliche Schambein nicht so gegeben ist, wie bei Missionar und auch bei Reiter, je nach Winkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich habe immer mal wieder gehört, dass es ohne Beteiligung der Klitoris keinen Orgasmus geben kann
Das ist ja schon insofern…ähm..spannend, als es Menschen gibt, die ohne Berührung ihrer Genitalien, durch ganz andere Reize und/oder an ganz anderen Körperstellen Orgasmen haben. Oder Orgasmen durch Träume.

Halte ich also in dieser Absolutheit für Bullshit.
Bei mir selbst denke ich, dass ein großer Teil der vaginalen und analen Orgasmen durchaus über die Klitoris abläuft, aber eben über die innenliegenden Schenkel, nicht über das bißchen außen. Da ist es gar nicht verwunderlich, dass Doggy super funktioniert.
Ein anderer Teil, den ich davon deutlich unterscheiden kann, wird durch Stimulation am Gebärmutterhals ausgelöst, wobei Penetration natürlich immer auch die Klitorisschenkel stimuliert, ganz “rausrechnen“ kann man das also sicher nicht.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Bei Vaginalsex ohne zusätzliche Stimulation, wobei es bei manchen Stellungen besser mit dem Orgasmus klappt, als bei anderen.
Bei Anal ist die Orgasmuswahrscheinlichkeit bei mir mit zusätzlicher Stimulation deutlich höher, als ohne.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #23
Bei mir selbst denke ich, dass ein großer Teil der vaginalen und analen Orgasmen durchaus über die Klitoris abläuft, aber eben über die innenliegenden Schenkel, nicht über das bißchen außen.
Ja, vielleicht liegt in der Richtung die Wahrheit. Vaginale und anale Orgasmen sind in Wirklichkeit auch der verzweigten Klitoris zu verdanken, aber darüber hinaus kann es - wenn auch vielleicht eher selten - noch Brustwarzenorgasmen und ähnliches geben.
 
wortevollerliebe
Benutzer171344  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich komme nur, wenn mein Partner oder ich zusätzlich meine Klitoris stimulieren. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich ohne zusätzliche Stimulation kommen könnte....😅

Wenn ich das nämlich nicht mache, genieße ich zwar den Sex sehr, aber es bringt mich nicht zum Höhepunkt. Würde gerne mal lernen, wie man das auch ohne zusätzliche Stimulation schaffen kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren