Wie jetzt was jetzt? Problem mit einem Mädchen!

S

Benutzer

Gast
hi,
also mein erster beitrag hier, hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben:

also ich bin seit ca. 3 jahren mit vielem mädchen in einer klasse (ist ja logisch). jetzt hat es mir seit 1 jahr a. besonders angetan. im winter ist sie mit mir in der bahn gefahren, jeden tag, es war echt cool wir haben viel gelacht und usw. dann waren wir vor kurzem auf einer geburtstag party, da war wie ich finde das verhältniss klasse. (ich muss dazusagen ich bin von natur aus sehr eifersüchtig). aber seit einer woche fährt sie nicht mehr mit der bahn, sie fährt mit dem fahrrad mach ich ja auch, aber ich fahr immer mit meinem freund, deshalb rede ich nicht so oft mit ihr und in der schule rede ich auch nicht so oft mit mir, weil es keine gelegenehit gibt (oder gibt es sie doch und ich sehe sie nur nicht?). sie redet auch dann immer mit m. (der aber wie ich finde total scheiße aussieht) und am wochende geht sie mit t. billiard spielen, aber noch mit ein paar kumpels die sie aber nicht kennt.

ich hab das gefühl sie entfernt sich immer weiter von mir, aber ich hab gemerkt das, weil sie sich entfernt da doch mehr ist als nur freundschaft. hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich weiter vorgehen solllen. wäre mir echt wichtig
 

Benutzer29492  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs wenn du sie mal nach einem Treffen fragst? Dann weisst du woran du bist
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Dann nutz deine Chance, bevor sie sich noch nicht komplett von dir entfernt hat.
In der passiven Rolle wirds nicht besser, wahrscheinlich merkt sie gar nicht, wie weh sie dir damit tut.
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Frag sie einfach mal, ob sie abends was mit dir unternehmen möchte.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich find auch du solltest sie mal nach einem Treffen fragen. Ein bißchen Initiative musst du schon zeigen, damit das was wird...
 
S

Benutzer

Gast
Dankeschön, irgendwelche vorschläge, irgendwas was mit 16 jahren nicht zu kitschig wirkt
 
B

Benutzer

Gast
geh mit ihr was trinken... oder... weis ja nicht was bei euch in der city noch alles möglich ist gibt so viele dinge...

Frankie
 
S

Benutzer

Gast
wollte eigentlich noch erwähnen, dass sie sich eigentlch mit jedem jungen aus der klasse ausgibt, weiss ja deshalb nicht, ob das nur freundschaft ist oder mehr


was trinken: wie klingt denn das: "komm lass uns was trinken, gehen". hab schon überlegt ob kino, aber das kommt ja nicht so gut oder#



sorry, das ich so nerve
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Im Kino kannst du nicht so viel erzählen und du kannst dich auch nicht großartig hervorheben dort, vor allem, wenn sich sonst auch mit allen Kerlen so gut klar kommt...
Da musst du dich schon von deiner guten Seite zeigen und das kann man meiner Meinung nach nur an nem Ort, wo man sich gut unterhalten kann.
Viel Glück!
 
S

Benutzer

Gast
also bei uns hat vor kurzem so ein schnellimbiss (döner, pizza, durüm) eröffenet, wäre das eine guter grund sie aus "zuführen"
 
C

Benutzer

Gast
Ne bloß nicht. Geh mit ihr was trinken, das ist am besten. Also wenn mich ein mann anlabern würde um mit mir döner essen zu gehen, naja, wär nicht so mein fall. :zwinker:
 
I

Benutzer

Gast
StarDave schrieb:
hi,
(der aber wie ich finde total scheiße aussieht)
Hä?



Ja, finde auch, du solltest dich einfach mal mit ihr verabreden, anstatt sie mit t. und m. rausgehen zu lassen!
 

Benutzer4044 

Verbringt hier viel Zeit
StarDave schrieb:
also bei uns hat vor kurzem so ein schnellimbiss (döner, pizza, durüm) eröffenet, wäre das eine guter grund sie aus "zuführen"

lol...ich möchte nicht, dass eim Mädel mitansehen muss, wie ich mich über einen Döner hermache, es sei denn es geht nicht anders *g* Fürs erste Date ist da fast alles besser geeignet als Döneressen gehen.
 
S

Benutzer

Gast
was trinken ist ja auch irgendwie blöde, aber naja dreh das halt so das ich freitag abend alleine bin, udn wir ja was trinken gehen könnten, passt doch so oder? (ist ein cafe geeignet?)

man könnte das trinken ja auch mit was verbinden bloß was
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Abends irgendwo Billard oder Dart spielen. Zusammen Inlinern oder Radfahren gehen...
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch nichts trinken gehen! Sie scheint eher der "aktivere" Typ zu sein. Mach irgendwas sportliches: Squash, Inliner, Dart oder billard (das spielt sie ja sehr gerne)! Etwas trinken gehen, hört sich so ernst und gezwungen an...
 
S

Benutzer

Gast
also inliner würde schonmal ausscheiden, weil ich das nicht kann, aber billiard wäre schon eine idee, allerdings müsste ich da ne woche warten, weil sie ja erst letzte wochen spielen war, das wirkt irgendwie so komnisch
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch Junge komm ausm Arsch, wenn du was von ihr willst. Nächste Woche war dann wieder wer schneller. Frag sie diese woche, ob sie nächste Woche was mit dir unternehmen möchte. so schwer ist das doch nicht.
Schwimmen gehn ist mir noch eingefallen.
 
S

Benutzer

Gast
na du bist gut "komm ausm arsch" echt aufbauend, aber danke, wenn sich morgen die gelegenheit ergibt, werd ich sie fragen, ob wir was machen wollen, was kann ich mir ja noch überlegen
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Na irgendwer muss dir doch mal nen Schubs geben...
Wenn du dich nicht überwindest, dann geht dir evtl ne tolle Gelegenheit flöten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren