Wie jetzt? Ein wenig schnell das ganze oder?

R

Benutzer

Gast
Na super perfekt halt. Wir haben uns in unserem Stammlokal verabredet. Ich wollte um 10 nach 10 dort sein war es auch, bin dann aber kurz vor der Türe umgedreht und nochmal um den Block gegangen. Dann bin ich rein, hab mich zu ihm und seinen Freunden gesetzt, mich an einer Debatte beteiligt, wir haben uns verliebte Blicke zugeworfen und als es dem Menschen der ursprünglich neben ihm saß zu bunt wurde und mit mir den Platz getauscht hat, hat er meine Hand genommen und mich als seine Freundin vorgestellt. TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Als er mich nach Hause gebracht hat, hat er mich dann nochmal gefragt ob ich mit ihm eine Beziehung will *gg*

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 

Benutzer65928 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn er wirklich ein Frauenschwarm ist, dann ist es ein echtes Problem, weil er genau weiß das er jede haben kann.
Es kann sein das er nur mit dir spielt und wenn er bekommen hat was er will so wird er dich nicht mehr beachten.
oder
Wenn er auch für dich Gefühle empfindet und du genau weißt das er dich nicht ausnutzt bzw du dich nich ausnutzen lässt und er es auch nicht vor hat, dann würde ich mit so einem typen erst eine Beziehung anfangen.

Wünsch dir viel Glück

Kenne auch so einige von der Sorte.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
LG deziana:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren