Wie jedes Jahr: WEIHNACHTSGESCHENKE!(-> bestimmtes Buch)

Benutzer92421 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Leute,
wollte mal eben kurz rumhören, was ihr euch unter den Freunden, Familie, Partner etc. schenkt?
Eher Kleinigkeiten, oder darf's auch mal etwas "größeres" sein?

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Buch für einen Freund über Frauen. Habt ihr denn einen Vorschlaf für ein geeignetes Buch? Ich habe schon mehrmals gegoogelt, aber leider nichts passendes, für meinen Geschmack zumindestens, gefunden! Ich suche so eine Art "Frauenversteher" für einen Mann und das Buch sollte vielleicht auch ein bisschen "witzig" sein. Versteht ihr, was ich meine? Hat jemand eine Idee? Wäre sehr nett von euch!
 

Benutzer92421 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh!, danke für den Link!
Weitere Buchvorschläge????????? (@ArsAmandi: Hört sich gut an! :smile:
 

Benutzer92421 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich such irgendwie noch etwas "lockeres". Er liest an sich schon nicht gern, und SO EIN Buch würde er dann eben schon eher in die Hand nehmen. Aber mir ist das alles irgendwie zu "streng".
Was lustigeres vielleicht?!^^
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Am besten selbst in einen Buchladen gehen und etwas herumschmökern.

Warum soll es ein Buch "über Frauen" sein? Inwiefern "über Frauen"? Jagd und Zähmung? :zwinker:
Wofür interessiert er sich denn - von Frauen mal abgesehen?
 

Benutzer92421 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, vielleicht so eine Art "Jagr und Zähmung" oder "Frauen besser verstehen" oder "Frauen verstehen lernen" oder "Geheinisse einer Frau hinblickend auf einen Mann"

Er interessiert sich außerdem für Tiere, Wald trinken und essen!
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich halte solche Ratgeberbücher für schwierig, vor allem, wenn du sie selbst nicht gelesen hast. Wenn du ihm "Lob des Sexismus" schenken willst, dann würde ich dir raten, dich vorher mit den Theorien des Buches vertraut zu machen, ansonsten schenkst du ihm vllt. etwas, was deinen eigenen Vorstellungen von Frauen und Verführung nicht entspricht. Das wäre irgendwie auch blöd. Muss es ausgerechnet so ein Buch sein?
 

Benutzer100958 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bräuchte auch einen Buchtipp für meine Oma :grin: Sie hat als letztes das Buch "Die Päpstin" gelesen wozu ich ihr jetzt zu Weihnachten die DVD kaufen werde :zwinker: Wollte allerdings noch ein tolles Buch dazu kaufen... Ungefähr in der Richtung wie "Die Päpstin" und dick muss es sein :grin:
 

Benutzer92421 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich such ein dünnes und billiges Buch! ;-)
Es sollte eher so eine Art "Gag" mit dem Buch werden....Habt ihr denn keine Ideen für solche Bücher?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Geh doch in einen Buchladen und lass dich dort beraten! :zwinker:
 

Benutzer100958 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ CIndy: Kauf der betreffenden Person das Buch "Feuchtgebiete" daraus wird ganz sicher ein Gag auch wenn es sehr sehr ekelhaft ist,... :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren