wie ist sex mit seines gleichen?

Benutzer151737  (52)

Ist noch neu hier
hallo ihr da draußen,
ich bin seit 10 Jahren Single ,bin hetero und trotzdem habe ich zur zeit oft Gedanken darüber wie wohl der Sex mit einem Mann sei? ich stelle mir dann so mansche Sachen vor und frage mich ob ich mich darauf einlassen könnte! meine größte sorge wäre halt mit ihm allein zu sein und nicht zu wissen auf was man sich da einlässt.
hat jemand Erfahrung mit solcher Situation?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich am anderen Ufer schwimme, habe ich auch Erfahrungen damit. Wird aber auch nicht so viel anders sein, wie wenn Du Dich mit einer Frau zum Sex triffst: man checkt sich ab und tastet sich ran. Ob das dann Deinen Vorstellungen entspricht, wirst Du wohl erst hinterher wissen.

Vielleicht ist der Gedanke an Sex mit einem Mann nur eine Folge des Hormonüberschusses, wenn Du seit zehn Jahren Single bist. Mit 45 plötzlich drauf zu kommen, mal mit einem Mann zu fummeln finde ich schon etwas merkwürdig...
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Firebird Firebird jedem das seine jeder kommt irgendwann mal auf die idee ob mit 18 oder 45 macht da keinen unterschied.

Ts
zu deiner Frage ist das gleiche wie mit ner Frau.
nur find ich läuft das in der regel zwischen Männern direkter ab
kann aber auch sein das, das nur bei mir so ist, da bei mir selten gefühle im spiel sind wenn ich mit nem mann schlafe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren