Wie ist für euch der perfekte Mann?

Benutzer151636  (22)

Benutzer gesperrt
Ich weiß das jeder auf einen anderen Typ und ein anderes Aussehen steht. Trotzdem bin ich neugierig, was am häufigsten und am seltensten kommt.
 
F

Benutzer

Gast
der perfekte Mann ? Ganz klar, mein Schatz <3 aussehn bombe, charackter super :zwinker: was will ich mehr :zwinker:
 

Benutzer151147  (25)

Ist noch neu hier
Da muss sehr viel zusammen passen. Das ist schwer zu beschreiben.

Wenn du nur vom äüßeren her ausgehst...

Groß, Muskulös, tättowiert, schöne Augen ... Und dazu muss er einen perfekten Charakter haben und ein wenig Arschloch sein ^^
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
hatten wir das Thema nicht erst?
Oder zumindest so ähnlich?
 

Benutzer138450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich oute mich mal. Wenn ich mir einen Mann backen könnte, wäre er größer als ich (mindestens 1,85m), ein bisschen muskulös, glatzköpfig und bitte sehr dunkel. Vom Charakter her wäre er willensstark, diskussionsfreudig, tierlieb, keine Kinder gewünscht, sexuell aufgeschlossen und aktiv/dominant.
Mein Traummann dagegen ist knapp 8 cm kleiner als ich, nicht mehr muskulör, volles Haar und sehr hell. Dafür passen wir charakterlich wie Arsch auf Eimer und ich kriege jedes Mal Herzklopfen, wenn ich ihn sehe <3
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Oh, ein "Bastel-dir-deinen-Traummann" Thread :smile:
Mein Traummann:

Ich habe irgendwie keinen bestimmten Typ Mann, der "in mein Beuteschema" passt. Mein Ex war z.B. überhaupt nicht muskulös (aber auch nicht dick) und nur klein wenig grösser als ich.
Meine derzeitige Schwärmerei ist so ziemlich das Gegenteil. Deutlich grösser, breite Schultern und starke Hände. Nicht zu vergessen, die total süssen Fältchen um die Augen wenn er lacht, ach ich könnt jedes Mal schmelzen :love:
[DOUBLEPOST=1427143285,1427143249][/DOUBLEPOST]
Größtes Mysterium der Frauen: sie stehen auf arschlöcher... Nur weiso? :grin:

Man will (fast) immer das, was man glaubt nicht haben zu können. :zwinker:
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Es gibt keine perfekten Menschen. Aber wir sind mit den zusammen die wir in unseren Augen für perfekt halten. In der Partnerschafterschaft ergänzen sich zwei Menschen. Aber um die Frage zu beantworten er sollte schlichtweg etwas Zeit für gemeinsame Unternehmungen haben :smile: oder das man mit ihm Kooperativ Probleme bereden kann und gemeinsame Ziele zu verfolgen. Mir liegt der Wert einer Beziehung an der richtigen Kommunikation und das Verständnis von beiden Partnern.
Das Beuteschema ist in diesen Fall unwichtig für mich. Mehr schaue ich auf die inneren Werte. Auch was den Feundekreis angeht.
 

Benutzer129302  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der perfekte Mann ist (für mich):

groß (mind 1,80), sieht ansprechend aus, ist charmant, clever und intelligent, belesen, hat ein umfassendes Filmwissen und Ahnung von Politik und Gesellschaft, er ist ein guter Liebhaber, ein liebevoller Vater und kann kochen.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Schwarze, kurze Haare und blaue Augen. Hübsche, volle Lippen in einem hübschen, leicht markanten Gesicht. Am liebsten ein 3-5 Tage-Bart. West-/Nordeuropäische Gesichtszüge. Kühle Ausstrahlung, aber schönes und warmes Lächeln. Mind 1,80 m groß, schlank, gerne ein paar natürliche Muskeln, kein Sixpack. Tiefe, ruhige Stimme. Schöne Zähne natürlich und schöne, gepflegte, aber nicht feminine Hände.

Dachte nie, dass es das so gibt, aber in den letzten Monaten zwei solche Typen kennengelernt :grin:

(Nach dem Charakter war ja nicht gefragt)
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich back mir meinen perfekten Mann und nehme:

Eine Portion dunkle Haare
Eine Handvoll Muskeln für den leicht muskulösen Körper
Zwei warme und freundliche Augen
32 gesunde Zähne
Lippen, die zum Küssen einladen.
Zwei Hände, die anpacken können

Und zu guter letzt brauchen wir noch eine Backform, die mind. um die 178 cm groß ist.

Optional darf er auch etwas Bart haben.

Und das ganze am besten noch mit Nougat-Schokolade überzogen... :smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Der perfekte man ist für mich auf charmante Weise unperfekt .
Dadurch hat man mehr zu entdecken und zu erleben mit ihm und auch Reibungspunkte.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich Typ Holzfäller. Oder Vikinger:grin:

Dunkle/helle nicht zu kurze Haare, markantes Gesicht, nicht zu dünne Lippen, mindestens 3 Tage Bart, muskulös,V-Form, mindestens 1.80m, schöne Zähne, kräftige, große, raue Hände, ein ansteckendes Lächeln und Behaarung am Körper.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich kanns nicht mal so genau sagen.

Außer das ich immer noch gerne einen blonden mit blauen Augen hätte :grin:

Aber es ziehen mich manchmal auch ganz verschiedene Typen an. Also ich kann es nicht genau sagen.
Er muss mich einfach faszinieren :thumbsup:
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Der perfekte Mann ist (für mich):

groß (mind 1,80), sieht ansprechend aus, ist charmant, clever und intelligent, belesen, hat ein umfassendes Filmwissen und Ahnung von Politik und Gesellschaft, er ist ein guter Liebhaber, ein liebevoller Vater und kann kochen.

Tadaaaa !!! :smile::zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
meine antwort würde hier jeglichen rahmen sprengen,da ich da endlos viel zu schreiben könnte bei meinen hohen ansprüchen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren