• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gynefix wie ist eure Erfahrung mit der Kupferkette

P
Benutzer201603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Durch eine Diskussion im Beitrag "Womit verhütet ihr aktuell" und einen Austausch mit AlwaysSunshine über ihre Erfahrungen, der sehr gut und informativ ist! Dachte ich, mach mal hier einen neuen Beitrag auf. Wurde bestimmt schon viel drüber diskutiert aber in dem "alten Faden" - "womit verhütet ihr..." geht es ja allgemein um Verhütung und eine "Kupferkettendiskussion" würde den Rahmen sprengen.

Also liebe AlwaysSunshine würde mich freuen Dich hier einzuladen und falls sich Andere gerne beteiligen möchten die Erfahrungen gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Kannste den anderen Faden mal verlinken, bitte?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Es gibt schon einige Threads zur Gynefix hier im Forum, die auch schon mehrere Seiten haben.

Hier
Und hier

Und hier

Vielleicht hilft euch das mit euren fragen ja schon mal weiter.
Ich habe aktuell schon die dritte Gynefix und bin grundsätzlich mit der verhütungsmethode sehr zufrieden.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
P
Benutzer201603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Vielen Dank schon mal für die Links, klar muss man ja nicht alles neu schreiben und insbesondere die Berichte wo jemand über Jahre berichtet sind ja sehr informativ.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren