Wie ist euer Handy-Zustand nachts, wenn ihr pennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In welchem Zustand befindet sich euer Handy nachts, wenn ihr schlaft :sleep:?
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Es liegt auf lautlos geschaltet neben meinem Bett und dient als mein Wecker.
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Handy bleibt auch Nachts an. Freue mich, wenn jemand mal anruft ...
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Mein Handy ist normal an, weil ich es auch als Wecker benutze.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
mein handy ist im schlafzimmer aber lautlos wie 99% des restlichen tages.
 
D

Benutzer

Gast
Keine Ahnung, das Handtelefon liegt irgendwo rum. Meistens loaded es die ganze Nacht Strom von irgendwoher down....

Ist eh nur Vibrationsalarm an, selbst wenn es im Schlafzimmer liegen würde, würde ich es nicht hören.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es liegt nicht im Schlafzimmer und ist nicht lautlos.

Wenn mich jemand nachts anruft, ist das mit Sicherheit eine wichtige Sache. - Aber ich will auch nicht vor Schreck aus dem Bett fallen, wenn das Handy auf ein mal klingeln sollte.
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
normal eingeschaltet da ich es auch als Wecker benutze und weiß das WENN jemand nachts anruft es wichtig sein muss.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Handy ist entweder in meiner Handtasche (da höre ich es zuhause sowiso nie) oder zum Aufladen in der Küche. Zu 80% ist es stumm geschaltet, nur wenn ich unterwegs bin ist es manchmal lautgeschaltet oder eben wenn ich einen Anruf erwarte.

Auf eine Antwort per SMS muss man bei mir schonmal so 30 Minuten bis 24 Stunden oder 2 Wochen warten.:grin:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Im Schlafzimmer, eingeschaltet und auf Wecken eingestellt.

Ich bin schon von Kunden morgens aus dem Bett geklingelt worden - aber das kann auch praktisch sein. Zum Beispiel, wenn man verpennt hat; man darf das den Kunden halt nicht merken lassen... :grin:

Das Problem ist, dass ich, wenn ich tief schlafe, sehr tief schlafe und nix mitbekomme. Ich hatte für heute früh 4 (!) Wecker gestellt und hab keinen gehört. Meine Freundin hat schon morgens im Schlafzimmer mit dem Staubsauger rumfuhrwerkt, und ich hab's nicht mal mitbekommen. Dass sie auch schon mal vom Rauchmelder (Fehlalarm - Batterie alle) aus dem Bett gejagt wurde - mit einem Riesenschreck, wie sie mir erzählte -, während ich selig im Land der schönen Träume war und im Ernstfall zum Schaschlik geworden wäre, war die Spitze des Eisbergs. Übrigens: Der Rauchmelder war vier Meter entfernt auf der anderen Seite der Schlafzimmertür...
 

Benutzer99777  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich schlafen hab ich kein bock geweckt zu werden bei dem Klingelton.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 -----------

Was hat die Weckfunktion mit dem Ein- oder Ausgeschaltet-Sein des Handys zu tun?

Mein Handy weckt mich auch, wenn es ausgeschaltet ist.

Geht aber nicht bei jedem Handy :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meistens normal an und in irgendeiner Jackentasche. :grin:
Wenn mein Freund unterwegs ist, dann ist es auf leise neben meinem Bett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren