Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also das schockt mich nun gar nicht :grin:....da gibts wesentlich schlimmeres in der szene *g*

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wie tolerant die Leute hier sind....so offen und aufgeschlossen Ungewöhnlichem und Unbekanntem gegenüber *ironieaus*

Ich finde Kreativität immer erfrischend.

@Moonlight: süßes Foto auf der Homepage! *gg*

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Abend habe ich diese Sachen getragen:

So eine ähnliche Corsage in schwarz:

Diese Jeans:

So ähnliche Stiefel in Schwarz und die Schnüre hinten am Bein:

Und diese Kette:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wie tolerant die Leute hier sind....so offen und aufgeschlossen Ungewöhnlichem und Unbekanntem gegenüber *ironieaus*

Ich finde Kreativität immer erfrischend.

Das hat nichts mit tolerant/intolerant zu tun. Es sieht in meinen Augen einfach nur hässlich aus. Ein bisschen auch wie eine schlecht angezogene Frau auf der Reeperbahn.

Das im Haar habe ich nicht mal beachtet, weil ich beim Rest schon einen Schreck bekommen habe.

Kreativität ist sicher in Ordnung, aber die sollte mit Ästhetik einhergehen.

Die Sprüche morgens am Bahnhof gingen von Karneval bis Domina *gg*

Sag ich ja... genau das hätte ich auch vermutet.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat nichts mit tolerant/intolerant zu tun. Es sieht in meinen Augen einfach nur hässlich aus. Ein bisschen auch wie eine schlecht angezogene Frau auf der Reeperbahn.

Das im Haar habe ich nicht mal beachtet, weil ich beim Rest schon einen Schreck bekommen habe.

Kreativität ist sicher in Ordnung, aber die sollte mit Ästhetik einhergehen.
in der szene siehst du eher unnormal aus, wenn du so etwas nicht trägst..

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wohnt sie bei dir im Haus oder geht ihr in Jogginghose Pizza essen? :ratlos: Ich würde mit sowas höchstens joggen gehen, aber z.B. niemals normal auf die Straße oder gar einkaufen. Das machen hier nur die Oberassis. :schuechte

Meine Schwester wohnt in einem Haus 40 km von mir weg. Ich bin sogar mit nassen Haaren hingefahren. Es kam der Pizzaservice.

Einkaufen geh ich übrigens auch in Jogginghosen. Hab da kein Problem damit, mit dem Assi kann ich leben. Besser als die Leute die sich schminken müssen um den Müll runterzubringen :tongue:

@ Moonlight: Dein Outfit find ich jetz wirklich total... häßlich, sorry. Man kann sich sicher auch in dieser Szene schön anziehen. Ich kenn doch andere Fotos von dir auch, da siehts gut aus.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Aber da braucht man sich ja jetzt auch nicht drüber tot disskutieren.Schließlich geht im Endeffekt ja doch jeder so,wie er es für schön hält!Mein Geschmack wäre es auch sicherlich nicht und in unserer Disco würde sie auch so gar nicht reinkommen,aber ich denke sie geht damit auch wohl nur in Clubs wo alle so rumlaufen und es normal ist...

Ich möchte lieber noch ein paar Bilder von euch sehen,was ihr so am We getragen habt!:grin:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@ Moonlight: Dein Outfit find ich jetz wirklich total... häßlich, sorry. Man kann sich sicher auch in dieser Szene schön anziehen. Ich kenn doch andere Fotos von dir auch, da siehts gut aus.
Mir gefällts auch überhaupt nicht...
Würd so niemals aus dem Haus.. bzw. würd ich auch nicht so zuhause rum laufen... sorry.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
@Moonlight. ist das das Pm? :ratlos: Sag doch mal Bescheid, wenn du ins Pulp gehst, vielleicht geh ich ja dann grad auch. Diesen Samstag war bloß mein Freund da und der fürchtet sich vor schwarzen Gestalten *gg*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wo war das? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

@Moonlight. ist das das Pm? :ratlos: Sag doch mal Bescheid, wenn du ins Pulp gehst, vielleicht geh ich ja dann grad auch. Diesen Samstag war bloß mein Freund da und der fürchtet sich vor schwarzen Gestalten *gg*

Ja, ist das sixx.pm in Dortmund.

Ich bin hauptsächlich Donnerstags im Pulp, diese Woche wohl auch, aber wenn nur kurz.. d.h. bis ~12.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren