Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
PM ist Welten edler als das Delta!!!!

ein bisschen schon. Ich will da auch mal wieder hin....wenn es nur nicht so am ADW wäre...was machste eigentlich heute? Ich hab i-wie noch gar keinen Plan und Hase hat keine Lust auf Pulp.

Edit: äh, achso, Spieleabend. Laaaaaaaaaaaaangweilig ;-P
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
seid wann sagts du denn auch Hase?
nöö nicht langweilig, wir futtern Pizza etc. und dann spielen wir mit der Nintendo Wii
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Morgen wohl eher schlicht
dieses Top
CIMG7166.jpg


eine blaue Jeans
und meine Pumps
100_0528.jpg
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh mit ein paar bekannten ins rio eins der geilsten plätze wo man in budapest abends hingehen kann
dahin wird angezogen:

c6cd_1.JPG


eine schöne jeans

und schmuck:
400_6232626438393031.jpg
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ja, was zieh ich heute nur an? Leider treffen wir uns mit Leuten die ich nicht ausstehen kann...*keinelusthab*
 
P

Benutzer

Gast
Was zieht man zum Biwak großartig an...hmmm ich denke mal es werden Jeans und irgendein unspektakuläres Oberteil.
Wenn das Pur Partymedley gespielt wird sieht man von mir eh nur noch eine große Staubwolke...:kopfschue
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Die freuen sich aber schon so....:ratlos:

Ich komm aber am Dienstag zum Geburtstag deiner Süßen noch vorbeigehüpft.
 
C

Benutzer

Gast
geht grillen bei seinen Eltern und danach Zoo und danach vllt Cocktail Bar auch?

ein pinkes Poloshirt von Fila



eine helle Jeans



der Schmuck



die Schuhe

Venice Beach Schuhe in Pink...
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, heut feiert meine Mum ihren Geburtstag groß bei uns im Garten.
Wenns später wird, brauche ich definitiv nen dicken Pulli... geht aber schon um 19 Uhr los, da mag ich noch nicht im Rollkragenpulli rumlaufen. Außerdem solls nett aussehen... nicht ZU sportlich, aber auch nicht ZU elegant :ratlos:
Hose:
Hellblaue five fit Jeans von Esprit (in etwa so: )
N42022_557.jpg

Schuhe: Schwarze Lacoste Leder-Sneaker (glattes UND Wildleder) mit Klettverschluss... sind von 2006, ich finde nirgendwo Bilder

tjaaa, und obenrum? Alles, worauf ich Lust hab, ist in der Wäsche...
Spaghettitop und weiße Kurzarm-Bluse im Wickellook drüber?
Ich hab echt keine Ahnung... also erstmal duschen gehen :geknickt:
 

Benutzer75444 

Verbringt hier viel Zeit
beiger Strech- Minirock, gleichfarbiges Top, silberner Gürtel silberne Heels
 

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
dunkelblaue jeans, ein dunkelrotes trägertop und darüber noch ne rote jacke.. dazu kniestrümpfe und turnschuhe (schwarz-weiße) ..
wir gehen grillen :tongue:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh heute auf ein fest..

U40784_002.jpg


jeans und ballerinas oder pumps..das wird spontan entschieden.
 
S

Benutzer

Gast
Ne Lee Jeans in Used Optik. Hellblau/ weiß gestreiftes Poloshirt und weiße oder braune Sneaker. Schlicht, sportlich würd ich sagen :grin:

mfg
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also, ich hatte gestern an:

Jeans

14543_03_f.jpg


und weißen Sweater mit Kapuze

15164_02_p.jpg


und die Haare zum Pferdeschwanz

pferdeschwanz3.jpg

und da es bei uns zu Hause war, bin ich barfuss geblieben *gg*

PS: das Terrorpaar war dann doch ganz erträglich :zwinker:

PPS: hey, der Thread ist jetzt bald 1 Jahr alt....*erdbeersektkorkenknallenlässt*
 
V

Benutzer

Gast
freitag abend dieses kleid zur motto-party bei freunden, thema "goldrausch":

goldrz4.jpg


pumps, clutch und make-up natuerlich auch in gold - eigentlich wie so ziemlich alles von der deko bis zu den cocktails.


gestern beim motorboot fahren mit freunden:

kleid und bikini so aehnlich wie hier

urbande6.jpg


stripesds3.jpg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren