Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Fazit:

- alkoholbedingter Totalabsturz
-fremdknutschen mit nem Arschloch, das ich noch nicht mal leiden kann
-->stinksaurer Schatz
-->stinksaure Freundin (die vor zwei Wochen von ebendem Arschloch abgesägt worden war, was ich nicht wusste)
- und dabei die ganze Zeit der Herzschmerz den ich schon seit ner Zeitlang habe

Och Piratin :grin:
Das ist eine tragische Komik...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ach Chocolate, auf deine dummen, hämischen Kommentare kann ich gut verzichten...Zähl noch mal die überwältigende Menge deiner Bettgenossen, die du in deinem zarten Alter schon zusammengekriegt hast, durch (sowas kann ich nämlich nicht nachvollziehen), und lass mich in Ruhe.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ach Chocolate, auf deine dummen, hämischen Kommentare kann ich gut verzichten...Zähl noch mal die überwältigende Menge deiner Bettgenossen, die du in deinem zarten Alter schon zusammengekriegt hast, durch (sowas kann ich nämlich nicht nachvollziehen), und lass mich in Ruhe.

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Du gibst deine ebenso gearteten Kommentare doch auch zu allem Möglichen ab und ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass du da Leuten gegenüber, die dir nicht so sympathisch sind, jemals ein Blatt vor den Mund genommen hast. Ich habe schließlich auch schon das ein oder andere Mal deine nicht gerade schmeichelhafte Meinung über mich um die Ohren gepfeffert bekommen. Also, gleiches Recht für alle, meinst du nicht auch?

Ach, und zu deinem Kommentar kann ich nur sagen: ich hab mich wenigstens VOR meiner ersthaften Beziehung ausgetobt.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Du gibst deine ebenso gearteten Kommentare doch auch zu allem Möglichen ab und ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass du da Leuten gegenüber, die dir nicht so sympathisch sind, jemals ein Blatt vor den Mund genommen hast

Ich hatte mit meinem Beitrag hier nicht um Problemberatung/Bashing a`la Chocolate`s Moralvorstellungen gebeten, herzlichen Dank.

Ach, und zu deinem Kommentar kann ich nur sagen: ich hab mich wenigstens VOR meiner ersthaften Beziehung ausgetobt.

na und? Ich finds trotzdem peinlich, sich schon als Teenie durch so viele Betten zu vögeln. Wenn du dir ungefragt Kommentare zu meinem Lebensstil anmaßt, tue ich gern das Gleiche bei dir.

Ich habe schließlich auch schon das ein oder andere Mal deine nicht gerade schmeichelhafte Meinung über mich um die Ohren gepfeffert bekommen.

zu deinen grauenhaften Klamotten, meine Liebe, da ist ein großer Unterschied zu deinen Bemerkungen hier. Das letzte Mal habe ich mich zu deinem Privatleben unterstützend und helfend geäußert, und da hattest du mich persönlich um Rat gefragt. Das ist dir sicher entfallen. Ansonsten kenne ich dich doch gar nicht, und deine Person interessiert mich null. Mach dich nicht spannender als du bist.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
zu deinen grauenhaften Klamotten, meine Liebe, da ist ein großer Unterschied zu deinen Bemerkungen hier. [...] Ansonsten kenne ich dich doch gar nicht, und deine Person interessiert mich null.
Die Klamotten SIND doch ihre Persönlichkeit... :-p :-D
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
hast ne pn, ist mir hier zu peinlich. :grin:

betrunken fahren und entzugsklinik ist es bei mir dann doch noch nicht. :zwinker:
wie fies, ich will das auch wissen.

ich hab wohl mal den ganzen abend ( betrunken natürlich)mit dem typ geflirtet den ich eigentlich garnich gut fand, weil ich dachte er fänd mich toll und ich ihn, weil er so nett war mich auf umwegen nach hause zu bringen, nicht einfach so absägen wollte.am nächsten tag hat er dann bei mir angerufen und gesagt,dass aus uns wohl nix wird :grin:. ich wusste überhaupt nicht wovon er spricht und hatte keinen blassen schimmer mehr davon,dass ich ihn angegraben hab.zumal ich mir beim aufwachen auch dachte: gott sei dank hab ich den komischen kerl nich mit nach hause genommen.

echt das war horror und megapeinlich noch dazu.

Zähl noch mal die überwältigende Menge deiner Bettgenossen, die du in deinem zarten Alter schon zusammengekriegt hast, durch (sowas kann ich nämlich nicht nachvollziehen), und lass mich in Ruhe.
und außerdem: hey, nix gegen viele bettgenossen.das passiert schneller als man glaubt :what: und auch wenn mans nichtmal drauf anlegt.

finde allerdings auch, dass es mal passieren kann,dass man in so ner situation fremdknutscht.zumal du ja offenbar wenigstens ein schlechtes gewissen hast.^^ das is ja auch nicht immer der fall.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
wir bruachen ganz dringend einen aktuellen thread mit sauf storys :grin:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hatte mit meinem Beitrag hier nicht um Problemberatung/Bashing a`la Chocolate`s Moralvorstellungen gebeten, herzlichen Dank.
Ich hab nur ebenso meine Meinung kund getan wie die es tust, schließlich ist das hier ein öffentliches Diskussionsforum.

Wenn du dir ungefragt Kommentare zu meinem Lebensstil anmaßt, tue ich gern das Gleiche bei dir.
Ich wüsste nicht, wo ich das getan habe. Ich habe lediglich gesagt, wie ich es halte. Was auch immer du da herausliest...

zu deinen grauenhaften Klamotten, meine Liebe, da ist ein großer Unterschied zu deinen Bemerkungen hier. Das letzte Mal habe ich mich zu deinem Privatleben unterstützend und helfend geäußert, und da hattest du mich persönlich um Rat gefragt. Das ist dir sicher entfallen. Ansonsten kenne ich dich doch gar nicht, und deine Person interessiert mich null. Mach dich nicht spannender als du bist.
Nein, das ist mir nicht entfallen. Aber dein ansonsten und besonders hier mal wieder äußerst gönnerhafter Ton reißt das alles wieder raus. :-D

Mach dich nicht spannender als du bist.
Sagt die Richtige...
 

Benutzer73571 

Verbringt hier viel Zeit
T-Shirt:
olis_lumpen.jpg

Hose:
11660_04_b.jpg


Dazu diese Schuhe:

schuhe.jpg


Mal ein anderes Outfit um zu feiern :zwinker:

(Nächstes Wochenende gehe ich so feiern, mit ein paar änhlich gut angezogenen Freunden)
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Dazu diese Schuhe:

schuhe.jpg


Mal ein anderes Outfit um zu feiern :zwinker:
[/I]

du ziehst doch nicht wirklich echte church´s zu diesem...ähm...t-shirt an, oder? :frown: :frown: So großartige Schuhmacher kunst :frown::frown:

Außerdem ist es kein "anderes" outfit...sondern tragischerweise sowas wie ein standard...:frown: :frown:

verdammt...ich steh nichtmal auf englische schuhe und trotzdem ist es wie ein schlag ins gesicht sowas zu sehen :grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
äußerst gönnerhafter Ton

mein Ton ist hier nicht gönnerhaft sondern leicht angepisst zu verstehen. Du verstehst mich da nicht richtig, oder du weißt nicht was "gönnerhaft" bedeutet, eins von beiden. :grin:

@sternschnuppe_x: *ggggg*

@Sonata: natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen. Es wurde mir aber verziehen. ;-)
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
mein Ton ist hier nicht gönnerhaft sondern leicht angepisst zu verstehen. Du verstehst mich da nicht richtig, oder du weißt nicht was "gönnerhaft" bedeutet, eins von beiden. :grin:

gönnerhaft
gön|ner|haft [Adj. ] herablassend-freundlich


Ausdrucksweisen wie "meine Liebe" fallen in solch einem Zusammenhang m. E. nach darunter.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
nö, das "meine Liebe" war sarkastisch gemeint. Fast schon zynisch.

Aber hast du brav nachgeguckt und schön was gelernt für dein weiteres Leben. Fortbildung ist ja sehr wichtig. (DAS war jetzt gönnerhaft)

:grin:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
nö, das "meine Liebe" war sarkastisch gemeint. Fast schon zynisch.

Aber hast du brav nachgeguckt und schön was gelernt für dein weiteres Leben. Fortbildung ist ja sehr wichtig. (DAS war jetzt gönnerhaft)

:grin:

:kopfschue
Ich hab keine Lust mehr auf
u070.gif
.




044.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren