Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab noch keinen Plan was ich heute anziehen soll. Mir sind auch all meine Sachen zu weit geworden und schlabbern höchst unkleidsam an mir rum.
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte gestern Abend an bei einem Date: dunkelblaue Mango Hose, gelbes spitzen Tank Top von edc, weiße Marc O'Polo Bluse mit gelben und blauen Blümchen :grin:, Ballerinas

:herz:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also ich hatte gestern an: schwarze Röhrenjeans, schwarzer Gürtel, weiße Bluse von Vero Moda und Ballerinas :grin:

Kam ausgesprochen gut an, har har :grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Die passten gut zu meiner neuen Figur *gg*
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
tja durch das ganze radfahren... baer hab auch ganz viele sommer tshirts die nur noch gepflegt an mir rumflattern, ich sollte mal heißer waschen!

so freibad hat offen ich fahre dann nachher mal!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe heute nach langer langer Zeit mal wieder gothic-mäßig aus (treff mich vorher mit ner Freundin um die auch noch passend zu schminken, hihi) und da werd ich wohl mal head-to-toe schwarz tragen!

Also, mein Outfit heute abend:

schwarze Jeans

14464_04_p.jpg


Nightwish Girly

133311.jpg


und Docs

DM113B_prl.jpg


Nietengürtel

19-011-1.gif
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
tz die Nordlichter haben nen schlechten Einfluß auf dich!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
*kicher* nee, das ist auf meinem Mist gewachsen....hier ist alle hundert Jahre mal was Gothicartiges, und das muss ich mir mal angucken ;-) Meine arme Freundin die von mir verkleidet wird ist eigentlich kein Gothicfan, aber eine gute Seele :smile:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Oh mann mein Beileid. der wird es ja noch schlimmer ergehen als mir an Silvester!
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die Doc Martens sind toll, aber die gibt's auch noch toller ... :herz:
Aber die würde ich eher auf 'nem Oi-Punk-Konzie anziehen ...
Zu Gothic passen Springer oder andere Boots besser, also irgendwas schwarzes mit Stahlkappen :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab zwar auch Stahlkappendocs, aber die sind mir mittlerweile einfach schlichtweg zu klobig.

Oh mann mein Beileid. der wird es ja noch schlimmer ergehen als mir an Silvester!

hoffentlich stellt die sich wenigstens nicht so albern an wie du im Papidoux *gggg*
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Es geht...ich habe ne Reihe an Docs, mit Stahlkappe, ohne, aus Lack, kniehoch. So teuer find ich die gar nicht...ich hab mir die noch gekauft als ich noch studiert habe und da hab ich dann halt mal 2 Monate gespart.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren