Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
@Chocolate: wo hast du die schönen Jeans gekauft?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:

so als mitteleuropäer klingt das nach party die man sich als normalsterblicher nich leisten kann.
Hotelzimmer (3 Sterne) + Pool + Whirlpool fuer 1 Nacht = 109 $
Dann noch Alkohol ... vllt. 200 - 250 $ fuer die Hotelroom-Party.
Das ist doch fuer eine einmalige Party total okay ?!?

Hab das auch noch nie gehört und im Zusammenhang mit der abgebildeten Kleidung klang das für mich eher nach ... naja, vertiefen wir das mal nicht weiter. :engel: Aber man lernt ständig dazu. Viel Spaß auf der Hotelroom-Party. :tongue:
Man sollte seine Mitmenschen eben nicht immer wegen der Kleidung be- und verurteilen. Auch wenn wir nicht viele Klamotten getragen haben, dass was wir trugen blieb auch die Party ueber an.

Ja, so ähnlich! Einfach nach einer riesigen Orgie! :tongue:
Von Orgie kann wirklich nicht die Rede sein. Es war eine Willkommens- und Wiedersehensparty. Das Wochenende ueber herrschte Sex-Freie-Zone. Nur am Abflughafen ueberkam es uns dann doch und wir ueberlegten, ob nicht Sex auf dem Parkplatz des Flughafens in Chicago geil waere. :grin:

Wie war`s bei euch?
Meine beste Freundin und meinen besten Freund nach 9 Monaten endlich wieder in den Armen halten zu koennen, zu kuscheln und uz labern? Einfach nebeneinander aufzuwachen, von den alten Zeiten zu schwaermen? Das war ein unbezahlbar schoenes Wochenende. :herz:

 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Und es wochendet wieder!!!!!

Heute abend geh ich mit den Mädels weg also muss ich ja nicht soooo auf die Kacke hauen....

Ich glaube ich ziehe dunkelblaue Jeans an

Miss%20Sixty%20Extra%20Low%20Ty%20in%20Vintage.jpg


mein Lieblings Poloshirt von Ralle (weiß mit pinkem Polospieler)

18_1_b.JPG


und mein Trackjacket von Playboy an, das sieht ungefähr so aus

79_1.JPG


dazu weiße Turnschühchen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin sowohl heute Abend als auch Morgen Abend auf eine Hochzeit eingeladen. Also da laeuft ganz sicher nichts mit Mini oder so. Aber da ich aus Deutschland nur mein kleines Schwarzes mitgebracht habe, darf und werde ich das tragen, zumindest mit meinen Lieblings High Heels ... :smile:

B0006VT2JI.01-A39U745IDK2WMA._AA280_SCLZZZZZZZ_.jpg
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
@Sonata: hör endlich auf mit deinem geilen Kleid anzugeben :zwinker: :herz:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Jaja, DAS Kleid :zwinker:

Ich war gestern ziemlich schlicht.

Netzcatsuit (der macht einen schnuckelig flachen Bauch und keine Speckröllchen :zwinker:), einen Tartan-Faltenmini und ein Shirt mit "Morgen ist Studientag... ..willst du mit mir lernen?" und dazu 20-Loch's.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe heute abend auch nur mit meinen Mädels weg..Zuerst was trinken und dann noch in die Disco ein bisschen tanzen...

Habe eine hellblaue Jeans (Mister&LadyJeans),ein schwarzes Neckholdertop mit weißen Punkten,schwarze schicke Pumps an...Darüber ein weißes Wickeljäckchen(das ich dann in der Disco ausziehe)
Und meine weiße Perlenkette an...

ich weiß leider nich wie man hier Fotos reinstellt,sonst hätte ich das mal reingestellt!:geknickt:
 
K

Benutzer

Gast
Ich seh heut so aus:
Schottenrock+ ähnlicher Pulli.. Drunter ein corsagenshirt.
lolfw7.jpg


Statt stulpen hab ich schwarze overknees und schwarze normale stiefel. (leider kein gescheites bild im inet gefunden :tongue: ).
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Heute; DVD-Abend ... normale Jeans + blauer Pulli + Chucks

Morgen geht's auf'n Konzert von'ner Band unserer Region... da wird's auch ganz normal ( wie eigentlich immer :-D ); die Jeans von heute + Chucks + gestreiftes T-Shirt
...denk ich mal :-D Hab keine Bilder :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren