Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
heute abend wirds nichts schickes, wir gehen auf ne schaumparty^^

G

Benutzer

Gast
Ich bin heute Abend (wahrscheinlich) im Fernsehen und ziehe vielleicht 'nen Jeansrock + schwarz-weiß gemustertes Neckholder + Lochpulli + braune Ballerinas + braune Handtasche an.

Dann mache ich mir mit Softlochenwicklern Löckchen und lasse die Haare wahrscheinlich auf + Haarreif rein.

Schätze mal, dass das voll in Ordnung ist, oder? :smile:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Was machst du denn im Fernsehen?

Ich bin heute fürs Cafè mit einer Freundin und danach für`s Kino mit ner anderen verabredet und hab nichts zum Anziehen. :geknickt:

G

Benutzer

Gast
Was machst du denn im Fernsehen?

Ich bin heute fürs Cafè mit einer Freundin und danach für`s Kino mit ner anderen verabredet und hab nichts zum Anziehen. :geknickt:
Bin in 'ner Fernsehshow. :smile:

Ich würde einfach 'ne Jeans und ein hübsches Poloshirt anziehen.
Café und Kino ist ja nicht so aufregend, dass man sich unendlich aufbrezeln müsste. ;-)
Vielleicht dann eher eine tolle Hochsteckfrisur. (Oder sind die Haare dafür zu kurz?)

Benutzer76068 

Verbringt hier viel Zeit
Mh...

Wahrscheinlich Beige Puma Schuhe, blaue Jeans und nen Blind Guardian Band Shirt.. :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Ich geh heute Abend ins Kino und ziehe ne eierschalenfarbene (hell, nicht braun) Hose an, weiße Flip Flops und ein weiß-orange-braunes Top mit so einem großen Siebzigermuster.:herz:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Blind Guardian Band Shirt

:herz:

Lügnerin!

Ich fand das weiße Oberteil das du letztens bei deiner freundin zum kochen anhattest schön.

Das ist jetzt leider in der Wäsche, da Madame zu faul zum waschen war....daher auch meine Misere....;-)

Vielleicht dann eher eine tolle Hochsteckfrisur. (Oder sind die Haare dafür zu kurz?)

Das wäre ne Idee! *gg* Hast du mal ein Bild von einer, oder ne Beschreibung?

Ich denk mal an Klamotten werden das heute rosa Flip Flops, Capri Jeans und rosa T-Shirt...

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Bin in 'ner Fernsehshow. :smile:

Ich würde einfach 'ne Jeans und ein hübsches Poloshirt anziehen.
Café und Kino ist ja nicht so aufregend, dass man sich unendlich aufbrezeln müsste. ;-)

Fernsehshow?:eek: Als Zuschauer oder wie?

G

Benutzer

Gast
Das wäre ne Idee! *gg* Hast du mal ein Bild von einer, oder ne Beschreibung?
Ich mache mir immer erst Locken und stecke sie dann hoch, weil ich dann viel mehr Volumen hab.

Ich mach's so:
Haare über Kopf und erstmal ordentlich Haarlack reinsprühen.
Haare wieder nach hinten werfen und zum hohen Pferdeschwanz in der Hand halten. Dann das Haargummi so um die Haare binden, dass du einen Knuddel auf dem Kopf hast (hoffe, du weißt was ich meine - sieht aus wie ein unordentlicher Dutt).
Dann den "Dutt"/Knuddel mit Klämmerchen wild am Kopf fixieren.

Habe jetzt leider kein Bild. Vielleicht mache ich mir heute Abend diese Frisur, falls die Haare offen nicht gut liegen, dann könnte ich mal ein Foto davon machen. :smile:

Fernsehshow?:eek: Als Zuschauer oder wie?
Ja, als Zuschauer. Aber da sind so wenige Zuschauer, dass ich bestimmt zu sehen bin :cool1:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Nichts einfacher als das, kauf dir was neues.

*laaaaach* den Gedanken hatte ich auch schon, hab aber nicht mehr genug Zeit dafür *gg*

Ich mach's so:
Haare wieder nach hinten werfen und zum hohen Pferdeschwanz in der Hand halten. Dann das Haargummi so um die Haare binden, dass du einen Knuddel auf dem Kopf hast (hoffe, du weißt was ich meine - sieht aus wie ein unordentlicher Dutt).

hört sich gut an, das probier ich mal aus! Dankööö!

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache mir immer erst Locken und stecke sie dann hoch, weil ich dann viel mehr Volumen hab.

Ich mach's so:

Habe jetzt leider kein Bild. Vielleicht mache ich mir heute Abend diese Frisur, falls die Haare offen nicht gut liegen, dann könnte ich mal ein Foto davon machen. :smile:

Ja, als Zuschauer. Aber da sind so wenige Zuschauer, dass ich bestimmt zu sehen bin :cool1:

Hm...was würde denn da passen? Stern TV? Das guck ich immer...:smile:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ziehe wahrscheinlich am Samstag dieses hier an:

Mit dem Minirock:

Und diesen Schuhen:

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Danke...:smile:

Achja...Hab ja heute abend ganz vergessen,da sind wir bei unserer Lehrerin zum grillen eingeladen.Haben ja alle unsere Ausbildungsprüfung bestanden,und kommen aus dem feiern gar nich mehr raus.:grin: :engel: .Also ich werde das anziehen:

Mit dieser Hose:

Und solchen flachen Schuhen:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab mir heute einen dünnen crémfarbenen Kapuzenpulli von Ralph Lauren gekauft :herz: Mein erstes teureres Kleidungsstück seit Jahren...

Ich denk mal, den werd ich am Abend anziehen, wenn's etwas kühler wird. Ich geh heute,wahrscheinlich zu meinem Freund und da grillen wird :smile:
Das ist er :herz:
100_0513.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren