Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab mich dann am Samstag für die Blue Men Group doch noch für ein Outfit entschieden. Da ich ja schon befürchtet hatte, dass alle anderen in Jeans gehen, hab ich mich auch für Jeans, aber kombiniert mit einem schickeren Top entschieden. Die Schuhe sieht man nicht so gut, haben aber die gleiche Farbe wie das Top.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich mach morgen mit ner Freundin einen Kochabend (d.h., sie kocht und ich werde niedere Arbeiten wie Schnippeln übernehmen und mich währenddessen am Weißwein bedienen *gg*)

Jeans

15252_01_f.jpg

15580_01_p.jpg

Flip Flops

14850_01_b.jpg

kurzärmliges Shirt mit V-Ausschnitt und Kapuze

15242_03_p.jpg

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
irgendwie habe ich das gefühl, dass es bei euch wärmer ist als bei uns :mad:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd mir am WE mal den ersten Abercrombiestore in Europa anschauen :grin:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich werd mir am WE mal den ersten Abercrombiestore in Europa anschauen :grin:
In London? Ich habe es leider letzte Woche nicht mehr hin geschafft, aber im Juli hoffentlich.

---
Ich gehe heute Abend ins Kino und danach in eine Bar. Ziehe Jeans, so ein Top wie Piratin gepostet hat und Ballerinas an. Darüber für den Weg einen Wintermantel, weil es kalt ist und regnet.:mad:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
menno will auch endlich mehr sonne, da kann man viel hübschere sachen anziehen vorallem hat man ne viiiel größere schuhauswahl!

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
menno will auch endlich mehr sonne, da kann man viel hübschere sachen anziehen vorallem hat man ne viiiel größere schuhauswahl!
Ich hätte vor allem gern beständigeres Wetter. Selbst im Hochsommer wenn hier die Sonne scheint, regnet es oft innerhalb von ein paar Minuten und man muss eigentlich immer drauf vorbereitet sein. Flip Flops sind da aber praktisch.:-D

Benutzer76081 

Benutzer gesperrt
Bin heute Abend mit einer Freundin in der Fußgängerzone etwas trinken gewesen. Ich hatte an:

- weiße Bluse

- darüber einen schwarzen Pulli

- blaue Jeanscaprihose

- pinke Gummistiefel

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Bin heute Abend mit einer Freundin in der Fußgängerzone etwas trinken gewesen. Ich hatte an:

- weiße Bluse

- darüber einen schwarzen Pulli

- blaue Jeanscaprihose

- pinke Gummistiefel

Kannst du davon mal irgendwie ein Bild posten? Ich kann mir das mit den Gummistiefeln so gar nicht vorstellen.

G

Benutzer

Gast
Oooooooooooh Morgaine-Spätzchen, die Schuhe sind ja toll :herz: Gibts die auch in D?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Kannst du davon mal irgendwie ein Bild posten? Ich kann mir das mit den Gummistiefeln so gar nicht vorstellen.
Ich habe gestern gesehen, dass so Gummistiefel inzwischen auch in schottischen Schuhgeschaeften verkauft werden.:ratlos:
10046276_b1.jpg

Gebrauchen koennte man sie hier allerdings.:-D

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich habe gestern gesehen, dass so Gummistiefel inzwischen auch in schottischen Schuhgeschaeften verkauft werden.:ratlos:
10046276_b1.jpg

Gebrauchen koennte man sie hier allerdings.:-D

:eek:

In Schottland könnt man ja noch sagen, dass die da aus der Not eine - wenn auch fragwürdige - Tugend machen... :grin:

Aber hier? Naja, obwohl...ich hab gerade gehört, dass das der Mai mit dem meisten Niederschlag seit Beginn der Wetteraufzeichnung sein soll...

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oooooooooooh Morgaine-Spätzchen, die Schuhe sind ja toll :herz: Gibts die auch in D?

Danke! :herz: :herz: :herz:
Hmmm ich weiß nicht. Sind von Kurt Geiger. Auf der homepage steht, dass es nur shops in UK und Frankreich gibt. Hmm... Ich glaube eher nicht. Allerdings hab ich solche ähnlichen Schuhe hier auch schon von anderen Marken gesehen, also denke ich doch mal, dass es auch in D solche Schuhe geben wird. Guck mal bei Görtz oder so, die haben doch eigentlich immer total schöne Schuhe :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren