Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
das mit der roten unertwäsche stimmt! meinen roten bh sieht man unter weißen shirts nicht, den weißen schon!
Off-Topic:
Piratin was machst du am Wochenende?

Ich nehm an, ihr beide führt mir am Wochenende den Trick mit der roten Unterwäsche vor. :engel:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Das hättest du wohl gerne, du Lüstling :grin:

Nee, Hasi und ich fahren wahrscheinlich schon mal nach Rostock, nach Wohnungen gucken.

Aber heute wollen wir nach D-Dorf zu den Jungs, hat jemand Lust, mitzukommen? :smile:


oh, ich hab mir neue Blusen gekauft, hier, guckt mal:

das ist der Schnitt

2992-01.jpg


2689-01.jpg


2688-01.jpg


2693-01.jpg


2679-01.jpg
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Heute:
- Schnürkorsage mit Spitze
- Samtjacke
- Hose mit Minischottenrock drüber
- Samtstulpen
- Kette, Ringe, Armband, meine ganze Ansammlung, die ich eben immer mit mir rumschleppe
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich muss zu einer Geburtstagsparty, obwohl ich mich gerade kaum aufraffen kann. Werde einen schwarzen knielangen Rock, ein schwarz-türkises Top und schwarze Stiefel anziehen.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
gehe nachher ins kino in die Spätvorstellung. Werde wohl ne normale jeans anziehen und irgendeinen hübschen pulli!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte gestern einen sehr netten Abend mit ein paar Freunden und Thai-Food und trug ganz leger Jeans, meinen University of Connecticut Kapu und Turnschuhe

3D-04.jpg


levi-womens-jeans-W518-2005.jpg


Off-Topic:
Krönung des netten Abends: Metamorphosen hat mir meinen ganz eigenen Cocktail gemixt: eine "Piratin" (eigentlich natürlich mein richtiger Name), hier das Rezept:

2cl Granatapfelsirup
1cl Triple Sec
2cl Vodka
1cl Gin
mit Sekt auffüllen.

Geschmack: Halb süß, halb herb und sehr spritzig! :zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
dachte dein cocktail müsste zu 100% aus sekt bestehen!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Dom Perignon, meine Lieben, Dom Perignon....:grin: Das Leben ist zu kurz um was Schlechtes zu trinken....
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
gestern gings in ne bar mit...

26278165o_aix.jpg

in mauve

dieses oberteil in schwarz
1332056.jpg


eine jeans und schwarze pumps
 
2 Woche(n) später

Benutzer68456  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ausgehstyle ??!!

da ich heut abend nix unternehme, lümmel ich normal zu Hause rum:zwinker: will heißen Jeans + Tshirt. Mal schauen was der morgige Tag/Abend bringt, evtl Party mit Freunden, das fordert aber auch keinen super style, daher dann wohl einfach Jeans und Hemd ...
 
2 Woche(n) später

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
ich erwecke den Thread mal wieder zum leben...

...aus aktuellen Anlass :tongue:

Ich bin heute zum Geb. von meinem Schwager eingeladen.

Ich möchte folgendes Kleid anziehen


und diese Ballerinas



Nun bin ich aber unschlüssig,ob ich diesen braunen Schmuck


Hier sieht man die Farbe der Ohrringe besser :schuechte

mein Süßer tendiert zu diesem braunen Schmuck.
Ich jedoch bin mir unschlüssigund finde,dass beides passen könnte,nur hab ich jetzt die Qual der Wahl - welches von beiden trag ich ?:schuechte


oder diesen grün/dunkelroten ins bräunliche gehenden Schmuck tragen soll




Welchen findet ihr passt besser zu meinem Kleid? :tongue:
Bin gespannt auf euer Feedback! :engel:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
hmm tendenzielle finde ich die braunen und grünen schmuckstücke vom design her schöner, aber der rosane(lilane?) schmuck würde einen größeren kontrast zu dem kleid bilden (was ich besser finde)!
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
...aus aktuellen Anlass :tongue:

Ich bin heute zum Geb. von meinem Schwager eingeladen.

Ich möchte folgendes Kleid anziehen


und diese Ballerinas



Nun bin ich aber unschlüssig,ob ich diesen braunen Schmuck


Hier sieht man die Farbe der Ohrringe besser :schuechte

mein Süßer tendiert zu diesem braunen Schmuck.
Ich jedoch bin mir unschlüssigund finde,dass beides passen könnte,nur hab ich jetzt die Qual der Wahl - welches von beiden trag ich ?:schuechte


oder diesen grün/dunkelroten ins bräunliche gehenden Schmuck tragen soll




Welchen findet ihr passt besser zu meinem Kleid? :tongue:
Bin gespannt auf euer Feedback! :engel:

Ich würde dir den Schmuck auf Bild 3 empfehlen. Der andere Schmuck wirkt mir zu überladen, wegen der Länge der Ohrringe aber auch wegen seiner Form.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich würde dir den Schmuck auf Bild 3 empfehlen. Der andere Schmuck wirkt mir zu überladen, wegen der Länge der Ohrringe aber auch wegen seiner Form.
Danke,Junky :knuddel_alt:

Dann hast du dieselbe Tendenz,wie mein Flatsch :engel:

Bin noch gespannt auf (hoffentlich) weiteres Feedback! :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Ich würde auch zu dem braunen Schmuck tendieren. Der passt schon von der Form her besser zu den Schuhen. Außerdem wirkt er recht "locker" wogegen der andere eher schwer wirkt (von der Farbe und Form her). Aber so oder so wünsch ich schonmal viel Spaß :smile:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich würde auch zu dem braunen Schmuck tendieren. Der passt schon von der Form her besser zu den Schuhen. Außerdem wirkt er recht "locker" wogegen der andere eher schwer wirkt (von der Farbe und Form her). Aber so oder so wünsch ich schonmal viel Spaß :smile:
Danke :smile:

Jetzt sind schon 3 für den braunen Schmuck *notier*

Bin noch gespannt auf weitere Meinungen! :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren