Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ok bist ja sowieso noch sooooo jung :zwinker:
was willst du denn studieren? Musik/Gesang?
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann demnächst in Rostock ausgehen. :geknickt:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Weil ich da jetzt ne Stelle habe: ab 1. April, vorhin kam der Anruf *schwitz* Rostock ist ja wunderschön und spannend und direkt am Strand, aber mein Freund..... und meine Freunde....*heul* Und mein Freund braucht noch, bis er mit dem Studium fertig ist und kann vorerst noch nicht mal nach Kiel wechseln weil die dort kein Japanisch anbieten :flennen:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Weil ich da jetzt ne Stelle habe: ab 1. April, vorhin kam der Anruf *schwitz* Rostock ist ja wunderschön und spannend und direkt am Strand, aber mein Freund..... und meine Freunde....*heul* Und mein Freund braucht noch, bis er mit dem Studium fertig ist und kann vorerst noch nicht mal nach Kiel wechseln weil die dort kein Japanisch anbieten :flennen:
Ohjee...keine Chance was bei dir in der Nähe zu finden??? :geknickt:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
hier in der Gegend erst wieder im Februar....zu lange Wartezeit! :-(
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
jetzt fängt auch gleich das große Wohnungssuching an....:flennen: und meinen geplanten Trip nach Heidelberg kann ich mir schenken, weil es jetzt ab in den Norden geht. Und da kenne ich kein Schwein. *seufz*

 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
nein, erst 1 Jahr und drei Monate....
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Und mein Freund braucht noch, bis er mit dem Studium fertig ist und kann vorerst noch nicht mal nach Kiel wechseln weil die dort kein Japanisch anbieten :flennen:
Gibt es denn keine andere Uni, die Japanisch anbietet und zumindest nicht ganz so weit weg ist?
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
nicht das ich dich steinigen würde das du den termin verschwitzt hast!!! Jetzt ziehen Anfang April direkt zwei meiner engen Bezugspersonen weg :cry: :cry: :cry: Warum denken Leute bei ihrer Jobwahl denn nie an ihre Freunde!!! Würde schatzi denn das Haus und alles aufgeben um dann bei dir zu sein?
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
würde er :cry: Für das Haus könnte man einen Verwalter einstellen und unsere Wohnung könnte man vermieten - aber ohne Japanisch kein fertiges Studium *wäääh* Ich find das ja auch voll blöd, Süße.....aber ich komm ja jedes 2. Wochenende zurück und dann musste dann was mit mir unternehmen ;-)aprospos: kommste morgen mit zu den Burgunden nach D-Dorf? Meta kommt auch ;-)


ich ziehe morgen Jeans, ein weißes Polo und meinen neuen rosa Pulli von Ralph Lauren an *schmacht*

14464_02_f.jpg


PinkPonywhite.JPG


f16e_1.JPG


dazu meinen Appenzeller Gürtel

pkat_900178_900178.jpg


und Perlen...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich ziehe nachher Jeans, ein türkises Top, eine schwarze tiefausgeschnitte Bluse und schwarze Ballerinas an. Als Schmuck gibt's meine türkisen Chandeliers.

Eigentlich müsste ich mir für ihn ja Klamotten bei Piratin leihen.:grin:
 
P

Benutzer

Gast
Heute werden es schwarze spitze Schuhe, schwarze Stoffhose und eine schwarze Bluse. Irgendwie fühl ich mich heute danach. Nägel und Lippen werden dazu rot(er).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren