Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also meiner kann richtig gut tanzen und schwenkt mich gern über`s Parkett. :herz: Ansonsten wären Bälle ja auch furchtbar langweilig. Außerdem steh ich auf Typen im Smoking. *sabber* Unerotisch sind höchstens die Typen die mir auf den Fuß treten. :smile:

opernball.jpg


Ist halt doch noch was anderes als das Discogezappel.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Zu welcher Musikrichtung wuerdest du denn gerne mal grinden? Ich kann mir das ganze nur zu Hip Hop und Latino Musik vorstellen.

Zu "meiner" Musik, also mehr oder weniger Goth-Weiber-Elektro-Gedöns. Nix zu krachiges oder so, sondern was nettes, wo man sich gut zu bewegen kann. Ich meine, es kommt ja immer drauf an, *wie* man sich dann bewegt *gg* (Auch wenn es dann meinetwegen nicht mehr "grinden" heißt *gg*)
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Heute Abend gehe ich in's FLOW in Philadelphia.



Es ist ne Abschiedsparty mit Leuten die ich erst seit 3 Wochen kenne. Sie haben schlechte Erfahrungen mit Roecken im Club gemacht. Also halte ich mich heute Nacht total im Hintergrund und trage das:

02712_sm.jpg


Stretch-Jeans_181__1484521_20.jpg


B0006VT2JI.01-A39U745IDK2WMA._AA280_SCLZZZZZZZ_.jpg
 

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

sieht gut aus, aber mit solchen schuhen könnt ich nicht ein halbes stündchen party machen. Ne, noc nicht mal ein halbes minütchen, da ich mir auf dem weg zum club schon was gebrochen hab :schuechte

Ich habs da doch lieber flach, da kann ich auch besser mit feiern :smile:
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da es eine Gartenparty ist dies hier:
damenjeans.jpg

OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=irNdVwWNgcNdV0Fjcj12dx4h8ssOC_fTwiaaKJGBbsbbd1eSL_32OwhVEZ575g==
in schwarz mit einem Top drunter

15319160.png


Und dazu einfache silberne Ohrringe und Kette und schwarzen Gürtel,.nichts besonderes.
 

Benutzer64977  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Gehe heute mit meiner Schwester auf Toure.
Also bleibt der Mini wohl im Schrank und ich nehme die Sachen wie auf meinem Profilfoto. :smile:
 
1 Woche(n) später

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Na, was hattet ihr dieses WE an?

ich hatte für Treffen mit Freunden und dach Disko folgendes an:

2c_1.JPG


14464_01_f.jpg


1M50325223-67.A.192.jpg


165E700259-217.A.192.jpg


Perlenkette.jpg
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Die Jeans hat was, Piratin :smile:



Ich war auf'ner Geburtstagsparty... normale Jeans, mein geliebter Schachbrettgürtel, Streifenpulli (weiß, grün, rosa) und darüber 'ne Sweatjacke in grau. Ganz normal halt :-D

Sonntag zum DVD's gucken 'ne Gammelhose in schwarz und 'n normales T-Shirt... schwarz *g* :tongue: !
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Piratins Outfits find ich klasse, obwohl mir das für meine bevorzugten Dissen, in denen Alternative/Rock läuft, teilweise zu elegant wär (Strassgürtel bspw.).

xoxos nicht wirklich. Und die von amerikanischen "Dancefloor-Fachausdrücken" dominierte Ausdrucksweise tut dann ihr Übriges. :-D :zwinker:

Aber wie Piratin schon sagte: interessant, wie unterschiedlich die Welten so sind ... :zwinker:

Ich kann mit Maennern die gern und gut tanzen auch nichts anfangen. So Maenner finde ich unerotisch.
dito. Mir reicht's, wenn er in der Disco so schlecht rumhampelt wie ich (und Spaß dabei hat) - richtig gute Tänzer sind mir unheimlich und ich finde sie meist nicht wirklich anziehend. :-D
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
xoxos nicht wirklich. Und die von amerikanischen "Dancefloor-Fachausdrücken"
dominierte Ausdrucksweise tut dann ihr Übriges. :-D :zwinker:

Aber wie Piratin schon sagte: interessant, wie unterschiedlich die Welten so sind ... :zwinker:

Ich gehoere eben ins Hip Hop Milieu und da benutzten wir diese Woerter. Sind keineswegs kompliziert und schon gar keine "Dancefloor-Fachausdruecke". Ich hab extra darauf geachtet, dass jeder deutsche Depp sie locker uebersetzten kann. Viele deutsche Woerter - wenn es sich um Hip Hop dreht - haben eine komische Uebersetzung, klingen komisch und meist werden auch im deutschen Hip Hop die englischen Ausdruecke benutzt. Und ich bin nunmal in den USA und benutze die Woerter taeglich wenn ich trainiere, daher habe ich sie geschrieben.

Hip Hop ... das ist eben meine Welt :grin:

-> Dieses Outfit hatte ich am Samstag an ->

Spaghetti%20Top%20black.jpg


unbranded-corduroy-pleated-mini-skirt-black-12.jpg


B0006VT2JI.01-A39U745IDK2WMA._AA280_SCLZZZZZZZ_.jpg


(Schwarzes Top + Schwarzer Mini + Schwarze High Heels)

PS: Hab gerade nochmal meine Betraege gelesen, wegen der "Dancefloor-Fachausdruecke":

- Club = Eingedeutscht
- Crew = Im deutschen Hip Hop sagt man auch Crew
- Crip-Walk = "Crip-Gang" ??? Habe ich im deutschen noch nie gehoert ...
- Crowd = Menge, Haufen, Ansammlung ... ummm Menge waere okay
- Grinden = Reiben (Macht nicht wirklich Sinn)
- Outfit = Eingedeutscht

Also ich bin der Meinung, ich haette
fuer die englischen Woerter kaum
die deutschen benutzen koennen.
 

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
@ Piratin:
traumhafte Jeans!! Woher hast du die denn, wenn ich fragen darf?
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
traumhafte Jeans!! Woher hast du die denn, wenn ich fragen darf?

die sind von Abercrombie & Fitch

www.abercrombie.com

:smile:

PS: bin grad vonner Party zurückgekommen,

hatte an:

Jeans (ihr wisst schon ;-))

mein Lieblings Lacoste Poloshirt

1_66711_TH.jpg


Rautenpulli
I_919167.jpg


schwarzer Gürtel und schwarze Timberlands

@neonlight: ich drück die Daumen! Und wenn du dann die bestandenen Klausuren feierst: poste dein Outfit! :smile:
 
4 Woche(n) später

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*hochschieb*

na, Mädels, was ist dieses WE angesagt?

Ich bin noch völlig begeistert von den edlen 40er Jahre Styles aus die Schwarze Dahlie

TheBlackDahlia-2.jpg


und ziehe folgendes an:

weiße Bluse

Auction_Image2.jpg


dann hab ich so nen geilen schwarzen V-Pulli mit anknöpfbarem Federkragen dran

juicy1101313458_94x185.jpg


c47d2a48b0d733cee518e5b323c8049f.jpg


so einen Rock mit Kellerfalten, minus die Streifen

J23052_001.jpg


dazu Strümpfe

493271_49_1469_cif52a.jpg

und Mary Janes

mbstilletos.jpg


dazu Perlen

und roter Lippenstift

Jetzt brauch ich bloß noch so`ne Zigarettenspitze, aber das wäre dann glaub ich doch zu übertrieben, hihi....
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin am Samstag auf eine Hotelroom-Party in Chicago eingeladen:

black-bikini-top.jpg


unbranded-corduroy-pleated-mini-skirt-black-12.jpg


B0006VT2JI.01-A39U745IDK2WMA._AA280_SCLZZZZZZZ_.jpg


:herz: :engel: :grin:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@xoxo: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie sieht das "Outfit" für mich leicht "nuttig" aus...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren