Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich genieße heute mal einen Abend alleine, da ich morgen um 8 Uhr zu Ikea fahren muss und da einigermaßen ausgeschlafen sein will - wird anstrengend genug...
Also: Schön bequeme Boxershorts und Riesenpulli und ab vor den Fernseher :zwinker:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Omg ich geh heute wohl meinem Kerl zu liebe mit in'ne Disco, D'n'B :wuerg: :-D kA was ich anziehen werd, wie immer halt... wohl meine neue Jeans und 'n Poloshirt oder so :rolleyes: :-D

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Omg ich geh heute wohl meinem Kerl zu liebe mit in'ne Disco, D'n'B :wuerg: :-D kA was ich anziehen werd, wie immer halt... wohl meine neue Jeans und 'n Poloshirt oder so :rolleyes: :-D

Mein Beileid! :grin:

Ich geh auf ne Geburtstagsparty und ziehe mein Billy Talent-Shirt, ne schwarze Stoffhose und schwarze Chucks an. :drool:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also ich zieh heute an:

Jeans

weißes Poloshirt

rosa V-Pulli

rosa Von Dutch Gürtel

rosa Seidentuch mit nautischem Muster

und weiße Turnschuhe mit so Gold dran an. :zwinker:

aber eigentlich würd ich lieber zu Hause bleiben und in meinem neuen "Lexikon der Massenmörder und Serienkiller" weiterschmökern....

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte eben ne Benetton-Jeans mit braunem Gürtel, türkises Top plus schwarzer Pulli drüber an, dazu hellblauer Pashmina..

408172039_aef2af67c4.jpg

War aber auch nur mit ner Freundin im Cafe/Bar... :smile:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
wieos für ein cafe doch total nett und ok! ich könnte auch so rumlaufen!

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
mal sehen was sich noch so ergibt, fahren gleich en dlich mal wieder ins centro*freu* mit sicherheit für meine verhältnisse ziemlich aufgestylt, wird nen tussi mädels abend mit ordentlich asti:zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Puh, na ich hatte gestern einen witzigen Abend! *ggg* war mit meinem Kumpel in der Altstadt unterwegs als wir angesprochen wurden ob wir ein Paar oder Geschwister wären? Man hätte gerade gewettet. Ein Teufel ritt uns und wir gaben uns als ortsunkundige Geschwister aus.....und die beiden Jungs nahmen uns mit auf Kneipentour um uns die Altstadt zu zeigen *laaaaaach*

Wir bekamen sogar Komplimente dass wir uns so ähnlich sehen würden und beide die gleichen hübschen großen blauen Augen hätten und so verwöhnt aussähen :grin: Die Augen haben wir natürlich von "Mami" geerbt, gaben wir an. *kicher* Wir lernten noch etliche andere Leute kennen (natürlich fühlte ich mich verpflichtet meinen "Bruder" mit einem hübschen Mädchen zu verkuppeln und man fragte meinen Kumpel, ob das ok wäre wenn man sich an seine "Schwester" ranmachen würde), erzählten die größten Räuberpistolen über unsere "Familie", bekamen ewig viele Getränke ausgegeben und kamen erst um sieben Uhr morgens nach Hause. Merke: als verzogen aussehendes Geschwisterpaar ist man der Partyknüller. :grin: :grin: :grin:

Benutzer30335 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Puh, na ich hatte gestern einen witzigen Abend! *ggg* war mit meinem Kumpel in der Altstadt unterwegs als wir angesprochen wurden ob wir ein Paar oder Geschwister wären? Man hätte gerade gewettet. Ein Teufel ritt uns und wir gaben uns als ortsunkundige Geschwister aus.....und die beiden Jungs nahmen uns mit auf Kneipentour um uns die Altstadt zu zeigen *laaaaaach*

Wir bekamen sogar Komplimente dass wir uns so ähnlich sehen würden und beide die gleichen hübschen großen blauen Augen hätten und so verwöhnt aussähen :grin: Die Augen haben wir natürlich von "Mami" geerbt, gaben wir an. *kicher* Wir lernten noch etliche andere Leute kennen (natürlich fühlte ich mich verpflichtet meinen "Bruder" mit einem hübschen Mädchen zu verkuppeln und man fragte meinen Kumpel, ob das ok wäre wenn man sich an seine "Schwester" ranmachen würde), erzählten die größten Räuberpistolen über unsere "Familie", bekamen ewig viele Getränke ausgegeben und kamen erst um sieben Uhr morgens nach Hause. Merke: als verzogen aussehendes Geschwisterpaar ist man der Partyknüller. :grin: :grin: :grin:

Off-Topic:
Gute Story! Meinst, klappt das bei mir heut auch? Bin heut mit mind. 5 Kumpeln von mir unterwegs - die Henne im Korb quasi - :link: :tongue: :cool1:
lg

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
heute zieh ich mir ein schwarzes empire-shirt mit rundem ausschnitt vorne und hinten, verbunden mit einem bändchen, jeans und schwarze pumps.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab Ohrenschmerzen und lieg mit Decke und Schlafsachen auf der Couch.
Und ich lindere meinen Schmerz mit Schokolade...

G

Benutzer

Gast
Rote Schlafanzughose, schwarzer Pulli und dicke Wollsocken.

Wieso kommt heute kein DSDS??
Jetzt muss ich auch noch Wetten, dass...?!? gucken. Manno!

G

Benutzer

Gast
Jaaaaaaaa genau!!:angryfire :angryfire
Hab schon meinen Schlafanzug an. Ich zieh morgen um und muss fit sein.

Ja, wieso kommt das denn auch nicht?
Das kommt normalerweise ganz geregelt jeden Samstag! :angryfire
Ich würd' ja auch gern schon meinen Schlafanzug anziehen, aber ich muss nachher noch meinen Freund von 'ner Feier abholen. :flennen:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich bleib heute zu Hause und kuriere meinen Mordskater aus und lese meine neuen Bücher:

3453351363.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

3596157897.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

3548359353.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.gif

und trage gleich meinen süßen neuen Schlafanzug von H& M, der ist weiß mit pinken Streifen und Röschen und so. :herz:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, bisher hat RTL noch nie DSDS gesendet, wenn "Wetten, dass..." lief.. vielleicht haben sie Angst um ihre Einschaltquoten :zwinker:

Stimmt, wenn "Wetten dass.." läuft hat DSDS immer Sendepause, war auch ganz gut so, hätte es gestern sowieso nicht gucken können.

@ Topic:

War gestern auf einer Einweihungsparty und hatte einen rosa-weiß gestreiften Pulli von Zero an, dazu eine schwarze gerade geschnittene Jeans von Xanaka und schwarze spitze Stiefel.

Benutzer73664 

Verbringt hier viel Zeit
Heute abend stehen Drinks mit einem Bekannten an. Momentan schwebt mir das hier vor:

5301020rh8.jpg

+

lange Perlenkette

+

dunkelblaue Röhrenjeans

+

93817260myq9.jpg

+
die Schuhen sehen diesen sehr ähnlich...
gucciwhitepatentpumpsxt9.jpg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren