Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
schwarze Samtcordhose

weiße Bluse

Stahlkappendocs

schwarzer enger Girlykapuzenpulli
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
schwarze Samtcordhose


Gibts von der ein Foto? Woher hast du die? Ich suche schon seit Jahren eine passendes Samtcordhose weil ich einen tollen passenden Blazer dazu hätte. Nur finde ich mit meiner Beinlänge immer nur "Capri"-hosen und da du ja auch großartig bist... :smile:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
www.comycom.de

unter Cordschlaghosen, da kannst du unter allen möglichen Längen und Weiten wählen. Wenn dir der Schlag zu weit ist musst du ihn halt einnehmen; der Schnitt ist genial: hüftig und knackig, ich liebe sie :herz:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Wir machen heute einen Pokerabend bei uns *g*

Ich trage:

Dieses Felix-the-Cat Oberteil :herz:


Diesen Jeansrock (mein Lieblingsrock!) mit schwarzer Strumpfhose und Stulpen


und passende Ohrringe:
 
R

Benutzer

Gast
Heute trage ich eine schwarze Hose,
diesen Gürtel (nur mit kleineren Karos und schwarzer Schnalle):

Dieses Shirt, aber nicht in türkis, sondern in lila:

Meine "Hausschuhe" :tongue::


Und Ohrringe in Herzform, die die gleiche Farbe und Streifen wie das Shirt haben, dazu eine Kette mit schwarzen "Perlen" und einen dünnen schwarzen Haarreif.

Heute gehts zur Tequila-Nacht. :grin:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Heute Abend geht's ins Kino und danach in eine Bar. Ich ziehe eine Jeans, schwarze Bluse, silberne Chandelier Ohrringe und meine petrolfarbenen Kitten Heels an.

Für morgen Abend brauche ich was südamerikanisch Angehauchtes.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wenn dir der Schlag zu weit ist musst du ihn halt einnehmen;

Wer sowas tut, gehört geschlagen!

Wie fallen die Hosen denn da aus?
Ich glaube, ich habe, was Inch-Größen angeht, null peil, was ich brauche. Und messen ist auch immer Mist, weil man nie weiß, *wo* da jetzt die Bundweite ist.
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wer sowas tut, gehört geschlagen!

Wie fallen die Hosen denn da aus?
Ich glaube, ich habe, was Inch-Größen angeht, null peil, was ich brauche. Und messen ist auch immer Mist, weil man nie weiß, *wo* da jetzt die Bundweite ist.


Jupp das würde mich auch mal interessieren. Ich hab da keinen Peil von, zumal ich von 27-30 auch alles im Schrank hab :/

Den Schlag werde ich wohl abnähen, meine Zeit wo ich das unbedingt wollte ist vorbei.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wie fallen die Hosen denn da aus?

ganz normal, aber die stretcht nicht. Guck einfach in deine Lieblingsjeans rein (die erste Zahl ist die Bundweite, die zweite die Beinlänge) und gib die Inchgrößen an....wenn`s nicht passt kann man ja immer noch zurückschicken...

Ich brauch auch keinen Schlag mehr, ich hab die alle eingenommen. :grin:

hey Mooni, kommste mal mit mir ins Papidoux?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
ganz normal, aber die stretcht nicht. Guck einfach in deine Lieblingsjeans rein (die erste Zahl ist die Bundweite, die zweite die Beinlänge) und gib die Inchgrößen an....wenn`s nicht passt kann man ja immer noch zurückschicken...

hey Mooni, kommste mal mit mir ins Papidoux?

Ich hab keine bis kaum Jeans in Inch-Größen, die mir noch passen. Das ist das Problem. Ich habe glaube ich überhaupt nur eine. Ich glaube, die passt sogar noch. Aber das ist Größentechnisch eh so eine Wunderhose. Ich find die grad gar nicht, ist wohl irgendwie verschollen, möglicherweise bei meiner Mutter. Das war auf jeden Fall.. 27? 28? Irgendwas, in das ich heute generell nie mehr reinpassen würde. Eine fällt mir noch ein, die ist 30. Oder doch 31? Wie auch immer, passt auch nicht mehr.

@Papidoux: Könnte man generell mal drüber nachdenken, ja. Wenn ich wieder Lust zum Weggehen habe.
(*sich an ihren bisher ersten und einzige Besuch da erinnert* Auweia :zwinker:)
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
dann geh doch mal in ein Geschäft und probiere verschiedene Jeans an?
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ganz normal, aber die stretcht nicht. Guck einfach in deine Lieblingsjeans rein (die erste Zahl ist die Bundweite, die zweite die Beinlänge) und gib die Inchgrößen an....wenn`s nicht passt kann man ja immer noch zurückschicken...

Ich brauch auch keinen Schlag mehr, ich hab die alle eingenommen. :grin:

hey Mooni, kommste mal mit mir ins Papidoux?


Hmm ich glaube ich sollte 29 nehmen. Ich trag normalerweise Größe 38, sofern mein dicker Po reinpasst. Schreit wenn ich total falsch liege :grin:

Ich teste es mal...
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Bei mir gibt's heute auch Rock. Freund von meinem Freund feiert Geburtstag.
Dann wünsch ich dir viel Spass! :smile:

Wir gehen heute auf die Abschiedsfeier von nem Freund von uns (er studiert dann bis August 2007 außerhalb Berlins) und dann werde ich wohl das anziehen:

Dieses neue Oberteil (bei ebay ersteigert)



Diesen Jeansrock (mein Lieblingsrock!) mit schwarzer Strumpfhose und Stulpen


diese Herzohrringe aus Murano-glas


und diese Herzkette aus Murano-glas



:smile:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
so sah es aus wobei das doofe Fotogrinsen zu hause geblieben ist!
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Mit neuem Haarschnitt jetzt noch bezaubernder als vorher. :jaa:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
haste aber gestern nicht gesagt! aber deine haare sehen kürzer auch gut aus!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich bleib heute zu Hause und trage Schlumperklamotten. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren