Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
centro, ach einach mal 1000€ in der hand und dann nen tag im centro, wenn man sich da druch geshoppt hat, hat man auch genug Kalorien verbrannt um sich durch die Oase zu futtern! gefährlich für mich ist der butler in der oase kaufe doch so gerne zeug für die küche!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bin Freitag Nacht zum ersten Mal in die Webster Hall in New York City gegangen. Zu auffaellige Hip Hop Klamotten und Sneaker waren Dank Dresscode nicht erlaubt ... also hatte ich mein schwarzes Bikini Oberteil, ein schwarzes, leicht durchsichtiges T, eine hellblaue Jeans und schwarze Stiefel an.
 
C

Benutzer

Gast
m2rj7.jpg
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
Schuhe:http://i5.ebayimg.com/01/i/07/4f/14/32_2.JPG

Jeans:Link wurde entfernt

Shirt:Link wurde entfernt

so ungefähr sieht mein outfit aus, generell wenn ich weggeh (aber halt auch mal andre bands, ähnliche jeans und chucks auch in andren farben ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
das ist ne weste über nem shirt, aber beide haben ähnliche farben!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab keine Ahnung, was ich heute abend anziehen soll.....:geknickt:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Hoffentlich meldet sich meine Freundin heute... Ich will Cocktails trinken gehen :smile:
Da gibt's dann wahrscheinlich ne hübsche Jeans, schwarze Stiefel und ein légeres Top.
 
F

Benutzer

Gast
Dürfen hier auch Männchen mitmachen? ;-:smile2:

Ich glaube ich nehme heute meine schwarze Tanzhose mit den weisen UV-aktiven Elementen (statt der mit den grün/gelben ;-) ). Dazu ein schwarze T-shirt aus dünnem leichten Stoff, und ein rundes silbernes Amulett am Lederband. Das wirkt so schön funkelnd wenn alles andere schwarz ist.

Bei den Armen bin ich noch unsicher, entweder das UV-Armband oder das Leder mit Mettalspange, mal sehen. Oder ganz ohne nur mit Bodypaints .... *grübel* ... ist ja auch abhängig davon wieviel Zeit ich vorher habe.

Und für den Chillout noch meine schwarze Kapuzenzipfel-Jacke ... mit weissen Elementen ...

Und nein, es ist keine Technoparty ... *g*

Gruss
AleX (the black/white man)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren