Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Also ich hab meine von Tango in Oberhausen. Hab mal gefragt obs die sonst noch wo gibt weil ich erst dachte ich komm mitm Geld nicht aus und die Verkäuferin meinte ansonsten noch in Essen, Berlin und das letzte hab ich vergessen:ratlos:
Hachja, ich find die auch so toll weil die sich von der breiten Deichmann und Türkebladen Leopardenschuhmasse abheben:herz:

Im CentrO?

Wieviel hast du gezahlt? Und wann war das?

*plan für morgen hab*

Oberhausen ist ja fast bei mir vor der Tür.

Bei Ebay gibts sie leider nicht...aber in Oberhausen, s.o. HA!!!:grin:

Kommst du aus der Nähe? :eek:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich komm mit! *gg* Allein schon wegen der Fresshalle da ....
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde die ja total ungemütlich :kopfschue Außerdem gibt es dort doch gar nicht mehr diesen Nutellastand? Hach ja... :drool:
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Im CentrO?

Wieviel hast du gezahlt? Und wann war das?

*plan für morgen hab*

Oberhausen ist ja fast bei mir vor der Tür.
ja, im CentrO, glaub das waren 50 Euro und ich hab die jetzt ungefähr seit 3 Wochen.
Ich wünsch dir viel Glück :smile:

oder humanic derzeit gibts die noch-zu finden bei der "marke" n2h.
hab grad mal im Internet geschaut und da hatten die die nicht drin. Naja aber ihr könnts ja da auch nochmal probieren wenns die in Oberhausen nicht mehr gibt.
Achja und, dass die Anfangs unbequem sind stimmt aber was tut man nicht alles für schöne Schuhe :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich finde die ja total ungemütlich

Mein Ziel ist es ja, mich einmal rundherum zu fressen *ggg*

Aber dann mach ich doch grad wieder Diät und trink bloss nen Saft am Saftstand. :mad:
 
P

Benutzer

Gast
Hey das klingt gut :grin:.
Off-Topic:
Uuuund die haben die supertollen Vlaamse Frites :grin:...diese dicken belgischen Pommes:schuechte. Eigentlich schmecken die auch nur in Holland oder Belgien, aber die da sind auch ziemlich gut.:herz: :schuechte
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:


Mein Ziel ist es ja, mich einmal rundherum zu fressen *ggg*

Aber dann mach ich doch grad wieder Diät und trink bloss nen Saft am Saftstand. :mad:

Nettes Ziel. Aber ich glaube, ich würde schon auf der Hälfte kotzen :zwinker: Klarer Fall von Magen-zu-klein :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Essen und Klamotten....ist doch die beste Komni! *gggg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren