Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

R

Benutzer

Gast
Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich dachte immer solche Leute wollen auffallen :ratlos_alt: :zwinker:
Und ich glaube, das ist ein Klischee.

Vans sind einfach geile Schuhe!
Will mir dein Modell auch holen, momentan hab ich nur welche mit türkisenen Hippos drauf!]
die vans sind einfach klasse ich hab die mit den kirschen
:anbeten:
Es gibt doch noch Menschen, die diese Schuhe nicht für Hausschuhe halten. :grin:
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Vans für Hausschuhe halten.. tzz :kopfschue :tongue:
Die hat doch wirklich jeder 2. an. Leider! Zum Glück hab ich meine seit ungefähr 4 Jahren, und das Modell (also von Motiv und Farbe) hat einfach wirklich niemand und ich hab auch noch nie so ein tolles gesehen.
 
R

Benutzer

Gast
Vans für Hausschuhe halten.. tzz :kopfschue :tongue:
Die hat doch wirklich jeder 2. an. Leider! Zum Glück hab ich meine seit ungefähr 4 Jahren, und das Modell (also von Motiv und Farbe) hat einfach wirklich niemand und ich hab auch noch nie so ein tolles gesehen.
Zeigen! :grin:
Off-Topic:

Wie halten die bei dir 4 Jahre? Ich hab mir innerhalb von 2 Jahren 3 Paar gekauft... Ich trag sie aber auch wirklich exzessiv. :grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Vans für Hausschuhe halten.. tzz

naja so ne altmodische Greisin wie ich kennt sich mit dem jungen Schuhwerk nicht mehr so richtig aus :zwinker:

Zu meiner Zeit hat man noch Stahlkappendocs getragen :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
du bist ja auch nicht so alt wie ich:tongue: ....aber Chucks würd ich auch nie anziehen....
 

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Vans für Hausschuhe halten.. tzz :kopfschue :tongue:
Die hat doch wirklich jeder 2. an. Leider! Zum Glück hab ich meine seit ungefähr 4 Jahren, und das Modell (also von Motiv und Farbe) hat einfach wirklich niemand und ich hab auch noch nie so ein tolles gesehen.

was hast du denn für welche?
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Waaaah...ich will die auch! :eek: :herz:

Sag Bescheid, wenn du sie gefunden hast...
Also ich hab meine von Tango in Oberhausen. Hab mal gefragt obs die sonst noch wo gibt weil ich erst dachte ich komm mitm Geld nicht aus und die Verkäuferin meinte ansonsten noch in Essen, Berlin und das letzte hab ich vergessen:ratlos:
Hachja, ich find die auch so toll weil die sich von der breiten Deichmann und Türkebladen Leopardenschuhmasse abheben:herz:
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaub mir gehts da wie Piratin...
Ich mag weder Vans noch Chucks und finde auch dass sie aussehen wie Hausschuhe...und nach ner zeit sind die dreckig und gammelig weil der Stoff so gut wie unpflegbar ist...(unwort des jahres?:grin: )

Ich steh da eher auf die edlere Variante:
Stiefel, HighHeels oder ganz normale "Halbschuhe"
http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1101151_pk.jpg

http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1160150_pk.jpg
tja sowas hingegen find ich total fruselig)(EDIT: fruselig?ich meinte gruselig :zwinker:.ich brauch was turnschuhartiges oder eben was ROBUSTES aus leder :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Kommt immer drauf an, wie man`s kombiniert

27670-g.jpg
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
solang ich keine army-hose dazu trag is mir das für mädels recht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren