Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Och Mann,ich hab jetzt wieder total schlechte Laune...
Mein Freund ist gestresst und genervt(Vorbereitung Geburtstagsfeier) und meine beste Freundin kommt nicht, weil ihr Freund von irgendwelchen anderne Idioten unerwünscht ist und mein Freund ihn deshalb ausladen wird.

Ich könnt kotzen,wieder so ne Kinderkacke. Und am Ende sind die Leute da,die ich am wenigsten ausstehen kann.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das ist doch immer so, wenn man sich ganz besonders doll auf den Abend freut...Murphy`s Law....

Mach dir nichts draus....

Ich glaub ich geh heute zum ersten Mal seit 5 Monaten gar nicht aus, ich bin krank. :geknickt: Da näh ich lieber an meinen Karnevalskostümen weiter....
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh heut auf nen 18. Geburtstag von ner guten Freundin und werd wohl meine alte LTB wieder auspacken (jaaa sie passt wieder :cool1: )
ltb_valerie_optic-blue_galerie.JPG

diese Schuhe
und ein weißes tank-top anziehen. Das Top haben wir Mädels heute alle an, weil die Gastgeberin eben auch so eines noch zusätzlich von uns geschenkt bekommt. Sind vorne wild so ein paar Steinchen drauf geklebt und hinten auch mit Steinchen unser Name, vllt. poste ich mal ein Bild, haben wir auf jeden Fall ganz hübsch hingekriegt.
 
R

Benutzer

Gast
Schwarze Hose, entweder ganz schwarzes T-Shirt mit Knopfleiste vorne oder ein schwarzes Top mit Querstreifen in rosa, grün, orange, einen braunen Ledergürtel und diese Schuhe:



Dazu Sternchen-Ohrringe.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*augenzusammenkneif* sind das Hausschuhe? :eek:
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:eek::flennen:

Off-Topic:
Naja, anscheinend komm ich eh aus ner Gegend, in der es eine sehr hohe Konzentartion an Punks, Metalern etc. gibt, da fall ich wenigstens nicht auf...:grin:

Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich dachte immer solche Leute wollen auffallen :ratlos_alt: :zwinker:

mein ausgehstyle - tiefschwarz passend zur stimmung
 
S

Benutzer

Gast
bin morgen bei der abschiedsfeier meiner ehemaligen arbeitskollegin (sie is in pension gegangen) und möchte das hier anziehen:


foto_016.jpg

foto_025.jpg

foto_031.jpg



drüber kommt noch ein schwarzer cordblazer.
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
2 paar normale socken, ein paar wollsocken, eine lange unterhose, eine dicke jeans, ein normales tshirt, ein weites tshirt darüber, vlies, jacke, handschuhe, schal, mütze :tongue:

und dabei sinds nur -17°C
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
na Mädels, wie war es gestern? Ich hab genäht....ich brauch jetzt bloß noch Spiralstäöäbchen für das Mieder....und die sind schwer aufzutreiben. :geknickt:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich war heute im Sanitätshaus und die haben komisch geguckt....zum Bestellen ist es wohl etwas spät wenn ich das Mieder bis Do fertig haben will....kann ich dir nicht was abkaufen? *mit den Wimpern klimper* Ich brauch vier Stäbe a`34 cm....
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
War gestern doch noch super lustig. Kinderkacke hat sich aufgelöst.

Nur so gegen 2-halb 3 wurd's imer proletenhafter und immer betrunkener. 'n Kumpel und ich haben uns dann ins Schlafzimmer verzogen und unterhalten und über Hausfrauenqualitäten philosophiert :grin: Dann kam ich auf die Idee,das ja mal das Bett neu bezogen werden kann. Ich hab bestimmt 'ne halbe Stunde dafür gebraucht:tongue:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
na, ich hab da jetzt mal vier Stäbchen bestellt...die liefern wohl recht schnell und die Dinger sollten am Di da sein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren