Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer71098  (33)

Verbringt hier viel Zeit
die wenigsten menschen sehen in diesen jogginganzügen mit hüfthosen toll aus und noch wengier wissen es.

Ich bin zwar eigentlich zu dünn für Hufthösen, aber ich denke mal es steht mir ganz gut. Mein Freund war dann komischerweise ganz scharf auf mich, er sieht mich ja sonst nur in Röcken, da hat ihn eine Hose gleich ganz scharf gemacht*lol*
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja, ich muss in einer Bar arbeiten Montag Abend, mit dem Thema "Erster Schultag".
Ist ja Fasching. Aber was zieh ich da an?! Schliesslich muss es noch Barkomfort sein!(nicht zu "verschlossen")
 

Benutzer71098  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Einen kurzen Rock( mit diesem typischen Schottenrock Muster) dazu eine weiße, enge Bluse. Dazu weiße Kniestrümpfe und hohe schwarze Stiefel. Als Frisur würde ich Zöpfchen wählen.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Oh Gott,am Freitag wird geburtstag vom Freund gefeiert und seine Ex kommt auch :geknickt:
Ich muss einfach umwerfend aussehen!
 

Benutzer71098  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott,am Freitag wird geburtstag vom Freund gefeiert und seine Ex kommt auch :geknickt:
Ich muss einfach umwerfend aussehen!


Ich finde du hast ein sehr hübsches Gesicht, dir würde zb eine Hochsteckfrisur super stehen. Vielleicht auch Smokey Eyes? Das kommt eigentlich immer sehr gut!
Ansonsten würde ich einfach ein kleines Schwarzes tragen, ein Klassiker der immer gut aussieht, dazu Pumps.

So auf die Art, nur etwas klassischer

2ypfebk.jpg
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Einen kurzen Rock( mit diesem typischen Schottenrock Muster) dazu eine weiße, enge Bluse. Dazu weiße Kniestrümpfe und hohe schwarze Stiefel. Als Frisur würde ich Zöpfchen wählen.
Stimmt, ein karrierten Rock hätte ich noch, nur ist der Knöchel lang, müsste ich einfach noch kürzen.
Danke.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
wirst du eh...
wie wäre es mit dem oberteil von zara? das find ich so toll. :schuechte
oder soll es eleganter sein?
dankeschön:schuechte
das zara Oberteil hatte ich gestern schon an, aber ist eine Überlegung wert.
Ich hatte überlegt, ob ich einen grauen kurzen Rock anziehe, mit meinen grauen Stiefeln...
100_0336.jpg

Ich finde du hast ein sehr hübsches Gesicht, dir würde zb eine Hochsteckfrisur super stehen. Vielleicht auch Smokey Eyes? Das kommt eigentlich immer sehr gut!
Ansonsten würde ich einfach ein kleines Schwarzes tragen, ein Klassiker der immer gut aussieht, dazu Pumps.
danke für das Kompliment. Ja, Smokey eyes sind eine gute Idee. Hatte ich an Silvester mit grau- und mauve-tönen.
Kleines schwarzes wäre wohl zu overdressed, entweder jeans und aufwändigeres Top oder Rock, dachte ich mir.

Haare dachte ich an sowas,nur nicht mit so'nem ollen Mittelscheitel:
frisur.jpg


Ich durchsuch morgen mal meinen Kleiderschran. Ich will was,was niedlich und sexy aussieht. Eben liebenswert :grin:
 

Benutzer71098  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frisur ist süß, gefällt mir.

Also willst du sexy( aber nicht overdressed) und gleichzeitig liebenswert aussehen.

Vielleicht eine enge Hüftjeans, und dazu ein Babydoll Oberteil?
Die find ich irre süß und gleichzeitig sehr sexy und extravagant.

Die Stiefel sind schön, habe welche die sehr ähnlich aussehen.

Grauer Rock und graue Stiefel?
Ich glaub dann kommen deine Beine nicht schön zu Geltung, weil es eben keinen Farbkontrast zwischen Rock und Stiefeln gibt.

Oder vielleicht den grauen Rock, schwarze Stiefel, und eine schöne Tunika oder Wickelweste, würd gut zu der verspielten Frisur passen.

Und dann noch farbloser Lipgloss um die Lippen schon zu betonen.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
WEnn ich dieses WE ausgeh (fühl mich nicht so doll...) dann zieh ich das an:

Jeans

300


Bluse

B000B3ML8K.01-A1T5FLMGQ4PRAI._AA280_SCLZZZZZZZ_.jpg


Pullover

ba_1.JPG


schwarze Stiefel

und Gürtel

pPOLO2-3363712_standard_v330.jpg
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*lach* indeed.....aber das ulkige ist,m dass beide Welten in mir gar nicht zusammenpassen. Ich kann nur entweder das Eine oder das Andere sein, mag aber beide Teile voll gern

113890_2.jpg


PS: vielleicht leih ich mir für mein Tussi-Outfit auch noch die trendige neue LV Bag von meiner Freundin aus....da passen zwei Katzen rein...mindestens *gg* und meine ist so klein
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
*lach* indeed.....aber das ulkige ist,m dass beide Welten in mir gar nicht zusammenpassen. Ich kann nur entweder das Eine oder das Andere sein, mag aber beide Teile voll gern

113890_2.jpg
ich kenn das,nur dass es bei mir weniger krass ist.ich seh nämlich aus wie so ne öko-kiffer-vegetarier-tante bin aber im nachtleben ein biertrinkender berserker.....
tagsüber würd mich niemand mehr wiedererkennen.

Off-Topic:
ach und ich arbeite dran irgendwen zum ragnarök zu überreden
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
geil! Da seh bich natürlich ganz anders aus...ich nehm sogar mein Methorn mit *abstaub*
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
PS: vielleicht leih ich mir für mein Tussi-Outfit auch noch die trendige neue LV Bag von meiner Freundin aus....da passen zwei Katzen rein...mindestens *gg* und meine ist so klein
ja nimm mal besser die von deiner freundin, man weiß nie wann man vieleicht mal zwei katzen transportieren muss.... :zwinker:

Off-Topic:
geil! Da seh bich natürlich ganz anders aus...ich nehm sogar mein Methorn mit *abstaub*
Off-Topic:
ja muss ja... meins is von finntroll unterschrieben :grin:....vielleicht schreibt ja noch einer drauf *hihi*
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*kicher* der Witz an diesen riesigen Taschen ist ja, dass man nie soviel mit sich rumschleppt um die große Tasche zu füllen (jedenfalls ich nicht zum Ausgehen) deswegen sind wir irgendwann auf den Joke mit der Katze gekommen :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das erinnert mich dran wie wir früher immer geld in brötchen umgerechnet haben *gg*
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
@sexysellerie: die stiefel finde ich ja toll, aber wenn gefeiert wird, getrunken und geraucht, ist das-und ich spreche aus erfahrung, nicht so toll für den stoff (ob das jemals wieder rausgeht..).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren