Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
sooo:smile: heute abend wirds wohl ne dunkelblaue jeans, schwarze adidas samba, und ne süße weisse kurzärmlige taillierte bluse mit schwarzen, dunkelgrauen, dunkelgraugrünen sternchen, da drunter nen schwarzes top schmuck: 3 reihige dünne schwarze perlenkette, verschnörkelte silberne ohrringe mit schwarzen perlen drin(geschenk von ner freundin in neuseeland:smile: )

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ähem was für ne Party? bei der wetterlage grade denke ich aber eher, dass ich nicht lebend bei dir ankommen würde

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Heute Abend ist der jährliche Ball meines Tanzvereins.:smile: Ich ziehe ein zweiteiliges Abendkleid an, das aus einer schwarzen Korsage und einem bodenlangen dunkelrot changierenden Rock besteht.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
ähem was für ne Party? bei der wetterlage grade denke ich aber eher, dass ich nicht lebend bei dir ankommen würde

Party war cool, es waren erschreckend viele Leute da, Metamorphosen hat uns beehrt und kräftig mitgebechert (ich habe einen schlechten Einfluss auf Leute, hähä) und ich hatte einen alkoholischen Höhenflug und habe allen freundlichen Komplimentemachern "Du bist soooo hübsch und hast soooo ne tolle Ausstrahlung!" ein rotzbesoffenes "Gar nicht wahr ich bin voll häääääässlich" in breitestem Norddeutsch entgegengelallt :grin: :grin: :schuechte :schuechte :geknickt:

Aber das Gläserspülen und Aufräumen nüchtert einen ja schnell wieder aus.....

Also ich hatte am Freitag ne dunkelblaue Jeans,meinen geilen Appenzeller Gürtel mit den Kühen drauf und ne hellblaue Bluse an.

pkat_900177_900177.jpg

und am Samstag schicke Jeans, ne weiße Bluse und nen schwarzen Kaschmirpulli und natürlich Perlen ohne Ende. *gg*

108perlenkette_8mm.jpg

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen Mittag zum Essen mit ner Freundin:

braun-karierter Glencheck Rock,
dazu eine schwarze blickdichte Strumpfhose und meine braunen Winter-Pelzstiefel
Oberteil: khakifarbenes Palietten-Tanktop und drüber eine schokobraune Bolero-Strickweste. :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Hoffentlich kommt mein neues Gehalt bald :herz: dann kauf ich mir bei Zara einen dieser geilen grauen Röcke und neue Stiefel und ziehe dazu die weiße Wickelbluse an....am Samstag muss ich mich nämlich mal wieder aufrüschen da Fest *gg*

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Morgen wird bei einem Freund gefeiert, der seinen Gesellenbrief bekommen hat :smile:
tunic.jpg

So ein ähnliches in schwarz
jeans.jpg

eine neue Jeans :zwinker:
100_0336.jpg

und die! :smile:

Achja, ich vergaß meine neue Friis-Tasche *höhö*
tasche.jpg

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir wird es heute irgendwas Jeans, Bluse und Pullovermäßiges, weil wir nur mit ein paar Freunden zusammensitzen.....und ich steck mir ne schöne Scarlett-Johannson-50er-Jahre Tolle! :zwinker:

scarlett.gif

johannson.jpg

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Noro-Virus ist doch diese Kotz- und Durchfallgeschichte,oder? Was für ne unangenehme Sache :cry:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Noro-Virus ist doch diese Kotz- und Durchfallgeschichte,oder? Was für ne unangenehme Sache :cry:

Off-Topic:
das hab ich schon hinter mir,jetzt bin ich eben dabei nichts zu essen,bis der mist vorbei ist.aber ich hab sooooo einen unheimlichen hunger :frown:....habs vorhin mit nudelsuppe versucht,aber die nudeln hätt ich mir sparen können.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hmm... schwarze sneaker, schwarze cordhose mit nietengürtel, entweder rotes tshirt mit schwarzem top drunter oder schwarzes the clash girlyshirt.. kann mich nicht entscheiden:zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Aaaalso ich hatte gestern an:

Jeans

7ForAllManKind-080um-l1.jpg

Oxford striped Bluse von Ralph Lauren, blau weiß gestreift

21231139-sub1.jpg

schwarzer Wollpulli von Zero mit schwarzem Pelz unten an den Ärmeln

rosa Kaschmirschal

pashmina-scarfs.jpg

und rosa Glitzerohrringe wie die rechts unten

ohr.gif

und rosa Von Dutch Gürtel

bild_mySelect_336-Leder-G%25FCrtel+mit+Strassschnalle.jpg

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich übernachte heute in einem 5-Sterne-HotelIch soll dort auf ein kleines Mädchen aufpassen,von daher gibt's Gammel-Look mit der 4-jährigen.

Ich freu mich schon. Ein Einzelzimmer (250€) für lau und kompletten Zutritt zum Spa und Wellness-Bereich am nächsten Tag :cool1:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das ist ja cool *neid* ich geh am Dienstag zum Rundumverwöhnwellness *freus*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren