Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Okay! Ja die Leggins soll es eigentlich sein (also die gehäckelte) weil die ist ganz neu und hab das in ner Disco bei einer gesehen und fand das so toll.
Aber auf die kette verzichte ich!
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich seh das hier viele ins Pulp gehen, da bin ich auch manchmal!
Gibt es hier auch Leute die ins Delta oder PM in Duisburg bzw Moers gehen?

Das Delta mag ich nicht, da laufen mir zu viele "Kinder" und typische Klischeejungendliche und Prolls rum. Gibts ja jetzt auch in Essen, da wo mal das Mudia Art war. Da war ich seitdem nicht, ich trauere immer noch dem Mudia Art hinterher... :cry:

Im PM war ich eine Zeit lang jedes Wochenende, so vor zwei Jahren...jetzt aber schon lang nicht mehr.

Aber Eines ist Schokolade ganz sicher nicht. ROSA*!:tongue:
*arg, schon das Wort zu schreiben ist ein Graus für mich;-)


Rosa ist halt auch keine Männerfarbe. Ich mag es.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde rosa auch schön....da gibt`s auch tolle Farbnamen:

blassrosa, zartrosa, perlrosa, altrosa, tiefrosa

Ich finde das eine schöne mädchenhafte und schmeichelnde Farbe, die fast jeder Frau gut steht und sehr weiblich ist.

Ballade.jpg
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Rosa ist weder eine Farbe noch eine tragbare Option für Frauenkleidung, Das Delta ist keine Disse, in welche man wirklichgehen kann...,



aber:


Meinen Respekt, wenn ihr am Donnerstag in dieser Nichtfarbe im Pulp erscheint:-D

Und du, space? :grin:
Und ich? Und überhaupt?

Von mir aus können alle weiblichen PL Useinnen in rosa erscheinen. Dann erkenne ich wenigstens Alle gleich. Ich habe übrigens wirklich vor, nach dem Salsatanzkurs dort zu erscheinen. Bist auch da, Moonie?
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Sagt mal, ich suche schon seit längerer Zeit eine Jeans mit ganz dunkler Waschung, ohne Bleiche,usw. Gerade geschnitten, keine Röhre, kein übertriebener Schlag.

Habt ihr ne Idee,wo man sowas möglichst günstig auftreiben kann? Ich hab so eine heut bei H&M gesehen, aber das war ne Röhre...Und irgendwie ist das doof, weil man die gar nicht mit Turnschuhen anziehen kann :cry:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
rosa kann ich eigentlich nciht tragen, habe helle haut sehe dann aus wie ein schweinchen!
Pink ist da für mich besser !

Im Pm war ich früher auch öfter!Nur inzwischen bin ich irgendwie weggehfaul geworden!
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Blaue Jeans...meine neue :smile2:
Schokobraunes Oberteil
nen Gürtel
Kette
schwarze Schuhe mit nem kleinen Absatz
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
ch seh das hier viele ins Pulp gehen, da bin ich auch manchmal!
Gibt es hier auch Leute die ins Delta oder PM in Duisburg bzw Moers gehen?

Bisher nicht. Möglicherweise werde ich mir dieses oder irgendein anderes WE das Delta mal angucken. (Oh Gott, was tue ich nur.) Aber ich glaube nicht, dass ich da dann öfter sein werde :zwinker:

Rosa ist weder eine Farbe noch eine tragbare Option für Frauenkleidung, Das Delta ist keine Disse, in welche man wirklichgehen kann...,
aber:

Meinen Respekt, wenn ihr am Donnerstag in dieser Nichtfarbe im Pulp erscheint:-D

Von mir aus können alle weiblichen PL Useinnen in rosa erscheinen. Dann erkenne ich wenigstens Alle gleich. Ich habe übrigens wirklich vor, nach dem Salsatanzkurs dort zu erscheinen. Bist auch da, Moonie?

Also, ich komm sicher nicht in Rosa :zwinker: Wobei, ich habe einen rosa Rock. Der ist aber schon relativ dunkelrosa. Aber nicht pink :zwinker: Den könnte ich ja anziehen :grin:
Im übrigen, ich muss mal wieder. Also Donnerstag Pulp. *vornehm* Ich brauch noch die blöde VNV-Karte. Eieieiei. Donnerstag.
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das Delta eigentlich garnicht zu schlecht, die Musik ist gut, zwar sind viele Leute sehr jung aber es sind auch immer sehr gut aussehende Menschen da *g* außerdem sind die Besitzer sehr sympatisch! War in den Osterferien da und wurde zusammen mit meinen Freundinnen vom WDR begleitet, vielleicht hat das wer gesehen in der "Aktuellen Stunde". Die waren echt super lieb da und sind es noch immer. Wenn du dumm angebaggert wirst klären das auch gerne die Türsteher für dich, das essen schmeckt auch und die männlichen Tänzer, zumindest einer war zum Beispiel auch bei "You can dance", dass ist ein richtiges Schnuckelchen!
 

Benutzer66186 

Verbringt hier viel Zeit
also falls ich weg gehe werden die hier ausgepackt und jeans müssen sich zum knie aufrollen
Ringelsocken.jpg


ihr wisst ja. fasching und so.. sehr kreativ :grin:
 
R

Benutzer

Gast
also falls ich weg gehe werden die hier ausgepackt und jeans müssen sich zum knie aufrollen
Ringelsocken.jpg


ihr wisst ja. fasching und so.. sehr kreativ :grin:
Oh toll! :grin:

Ich geh heute nicht weg (Babysitten...), daher werde ich vermutlich meine braune Nickihose und mein lilanes T-Shirt tragen.
 

Benutzer66186 

Verbringt hier viel Zeit
Ah riotgirl. falsches wort.
besser is : "Wie lustig"

auf mir liegt gerade der "och guck mal da ist der süß-fluch"
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*am Kopf kratz* Ich hab keine Ahnung was ich zur Vereinsparty heute anziehen soll......rosa Polo und rosa Gürtel zu blauer Jeans? Weiße Wickelbluse und Jeans wie letzte Woche? Hellblaue Bluse?

Menno.....

@Tinki: kommst du eigentlich auch mit?
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich mach heute gemütlichen Gammel- Couchabend ganz alleine, nur mit Katze :smile:

Morgen geht bestimmt was...Vll. zieh ich einen Mini an mit meinen grauen Stiefeln...hmmm..
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
denkt euch mal was aus dass ich anziehen könnte falls ich mein horror-anatomie testat gleich bestehen sollte...
im anderen fall werde ich mich in gammelklamotten zuhause verkriechen, ne runde heulen und dann panisch das wochenende durchlernen...:zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
heute ist umzug angesagt.bei der klamottenwahl werd ich hauptsächlich drauf achten,dass ich nicht erfriere :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren