Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
@piratin: wie, in welcher? hätten uns ja glatt über den weg laufen können*g*
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
im Thai Royal, und du?

@space: hmmm, mal gucken was mein Kleiderschrank an Barbieklamotten hergibt ;-)
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Freitag Nacht in Philly:

wmtfront.jpg


346.jpg


WhiteBelt.jpg


adidas%20low%20cut%20sneaker%20white%20with%20black%20stripes%202005.jpg


[Navy Blue Woman's T + Mini + Guertel + Sneaker]
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Schokolade, Schokolade...., ich hätte mich glattweg weggesetzt:-D

Neben mir war eh schon besetzt. :zwinker:

Aber ich würd gern mal wieder ins Pulp! :zwinker:

Ich auch!

Awww...Wir haben am Freitag auch Karaoke gemacht und Singstar gespielt. Ich liiiiiiebe dieses Spiel, wir hatten so unglaublich viel Spaß :grin: :tongue:

Stimmt, Singstar ist toll. Hatten das u.a. auf unserer Einweihungsparty, war super lustig´und die Nachbarn wussten auch direkt Bescheid... :grin:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich glaub, dieses Jahr an meinem Geburtstag wird auch SIngstar gespielt mit Motto-Party :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
was liegt bei euch nächstes WE an? Aaaalso, ich gehe am Freitag auf eine große Party mit dem Motto "Wild, wild West", deswegen ziehe ich folgendes an:

Jeans

apple-bottom-jeans.jpg


Cowboystiefel

Cowboystiefel-Apart_96__204654_20.jpg


enge tiefausgeschnittene weiße zarte Bluse von Vero Moda (sieht so ähnlich aus wie die hier)

pPOLO2-1621025_standard_v330.jpg


dazu brauner Ledergürtel

pPOLO2-2135971_standard_v330.jpg


und Cowgirlkrempel wie Hut und Pistole mit Halfter etc.

COWGIRL%20WANTED.JPG


Am Samstag muss ich auf ne Feier, das wird dann weiße Bluse, schwarzer knielanger Rock, schwarze Stiefel und schwarzes Jackett und ein kleines Hermestüchlein um den Hals
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
du weißt schon, was du dir diesen fr. (in 4 tagen!!) anziehst?!
ich weiß nicht mal, was ich morgen mache :-D
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
da es ne Mottoparty ist und ich mich schon seit Wochen drauf freue, hab ich mir da schon das ein oder andere überlegt...:smile:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
da es ne Mottoparty ist und ich mich schon seit Wochen drauf freue, hab ich mir da schon das ein oder andere überlegt...:smile:
Also ich halte jetzt mal fest: Forumtreffen mit Mottoparty nächste Woche Donnerstag im Pulp. Piratin kommt in quietscherosa, ist also gut zu
erkennen.

Neben mir war eh schon besetzt. :zwinker:
Na, der Mensch neben Dir muss ja auch nicht dauernd Dich anschauen. Hinter Dir wäre schlimmer gewesen;-)
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ich kann verkünden wie mein Uni anziehstil heut war als ich durch die Sprechstunden getigert bin: schwarzer Rollkragenpulli, helle blue jeans, schwarzer Absatzschuhe mit weißen Nähten und weißer dünner Gürtel über dem Rolli!
 

Benutzer70225 

Verbringt hier viel Zeit
weißes hemd, dunkle weste und dunkle jeans, dazu schwarze lederschuhe.
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich wollte am Samstagabend feiern gehen und habe mir folgenes überlegt:

- eine braune Leggins in Häckeloptik (mit so Häckelmustern drinnen) welche ca. 10 cm unter dem Knie endet

- dazu ein Jeans-Mini-Rock recht schlicht und relativ dunkel (so lang das noch ein gutes Stück bis zum Knie ist, aber der Popo auf jeden Fall verdeckt ist)

- dazu ein dunkel braunes, langes und weites Top (selber braun Ton wie die Leggin), welches die Hälfte des Rocks verdeckt, einen runden Ausschnitt hat, der auch nicht zu groß ist

- über dem Top einen schwarzen breiten Gürtel der in der Taille sitzt, sehr schlicht ist, aber so sehr gut die Figut betont

- dann noch schwarze Pumps, ganz schlicht und ohne Absatz vorne spitz zulaufend

- und dann noch schlichte schwarze Ohrringe und eine dünne schwarze Kette, passend zu den Ohrringen

Was sagt ihr dazu, meint ihr das sieht gut aus?

Finde es eigentlich nicht zu sexy, wegen der Leggin und dem weiten Oberteil, aber schon figurbetont durch den kurzen Rock und den Gürtel. Außerdem wirkt es nicht Overstylt weil nur die Leggin ausgefallen ist. Oder was sagt ihr dazu?

Ich seh das hier viele ins Pulp gehen, da bin ich auch manchmal!
Gibt es hier auch Leute die ins Delta oder PM in Duisburg bzw Moers gehen?
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Man kann das Styling ohne Bilder schlecht beurteilen, aber ich glaube gemusterte Leggins + Gürtel + weites Oberteil + kurzer Rock kein ein bisschen zu sehr gemixt aussehen.
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du eine schlichte braune Leggins wäre besser?
Ist ja net so als hätte ich nix zur Auswahl *g*
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wenn's unbedingt ne Leggins sein muss, dann eher ne schlichte. :zwinker: Und die Kette würde ich vielleicht auch weglassen.
Es sieht immer eleganter aus, wenn man nur Kette oder Ohrringe trägt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren