Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte gestern an: blaue Jeans, weißer Kapuzenpulli mit V- Ausschnitt, pinkfarbener Pashminaschal, pinkfarbener Von Durch Gürtel, braune Cowboystiefel

14208_norm.jpg

dazu große Goldkreolen

creolen_gg.jpg

:smile:

Und für heute Abend hat mir Tinki ein schwarzes Top mit Spitze und eine weiße ausgeschnittene Bluse für obendrüber ausgeliehen, sehr hübsch! :smile:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Tinki hat Buchgrummeln vom so viel Essen. Lass deinen freund aber vorher nochmal die Bluse bügeln :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Tinki hat Buchgrummeln vom so viel Essen. Lass deinen freund aber vorher nochmal die Bluse bügeln

Ich bin dafür übelst verkatert :ratlos: Hab gar keine Lust auf "heute" aber ich muss hin. :wuerg:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
na wenn unsere Begegnungen immer so tragisch für uns drei enden müssen wir uns das ja nochmal überlegen :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Heute Abend muss ich zur Damensitzung:wuerg:. Aber ok, man soll ja immer das beste daraus machen.
Also wirds wohl eine dunkelblaue Jeans, schwarze Bluse, lange goldene Kette. Ganz was ausgefallenes, karnevalistisches :zwinker:.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich geh heute auf den geburtstag von nem freund.ich weiß nich was ich anziehn soll.da sind gaaaanz viele leute da will ich nich als einzige schluffich hingehn.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich bemerke gerade, dass ne Blasenentzündung im Anmarsch ist :geknickt: Ich bleib heut zu Hause, hab T-Shirt von Freund an, blaue Wuschelsocken und rote Jogginghose + Decke :tongue:
Heute wird Katze gekuschelt, gebadet und Sex & the City geguckt

Übriges: Mein Freund findet meine Frisur toll und viel schöner als vorher und ich hab gestern positives Feedback für mein Outfit bekommen. Meine Freundin hat mir gestern ein ganz tolles Kompliment gemacht, sie meinte, ich sei ie weiblichste Person, die sie je kennengelernt hat :herz:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Schwarze Hose, schwarzes, kurzärmliges Hemd, ne schwarze Trainigsjacke und ne Jeansjacke drüber. Perfekt für zwei Punkrockkonzerte:-D

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
blaue Jeans, gestreiftes T-Shirt ,nen Gürtel und meine neuen Schuhe :smile:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern mal etwas eleganter (Party v.a. mit Zahnis und SozPäds - und ich wollte mich kleidungstechnisch irgendwo dazwischen einpendeln. :-D):
Schwarze Bluse mit türkisem Top drunter, schwarze Stoffhose, schwarze Schuhe.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Gestern Abend Kino, schwarze Feincordhose, schwarze Stiefeletten, rosa Kaschmirpulli, rosa Lederweste mit weiß-grauem Fellfutter und -kragen.

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Abend auf einer Party:

Rotes Shirt mit weißen Punkten
akvgc0beoao4hsajj.jpg

dunkelblaue Mango-Hose
weißer Flechtgürtel

lange Perlenkette
505684_08_1192_jm51.jpg

silberne Creolen
schwarze Stiefel

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
gestern abend beim weggehen:
dunkelblaue Röhrenjeans
grün-schwarz gemustertes Neckholder-Babydoll
breiter schwarzer Tailiengürtel
schwarze Stiefeletten

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
gestern abend am ball:
schwarz-goldenes top ohne träger
schwarzen knielanger rock mit tüll
schwarze high heels
"alt goldene" kette

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich war gestern furchtbar schlicht weg, aber war ja auch nicht schwarz..

Cordhose & rotes Shirt mit einem Ärmel.
Piratin, du warst nicht gestern im Pulp, oder? :smile:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
nee, ich war in Köln mit meinen Freundinnen in ner Karaokebar.

Aber ich würd gern mal wieder ins Pulp! :zwinker:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Ich sag' mal an: Übernächste Woche, Donnerstag!

In quietscherosa!

:-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren