Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

S

Benutzer

Gast
Aber wir sind ja auch schon älter :grin:

Ich glaube kaum, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat, sondern mit den persönlichen Vorlieben. :zwinker: Ich stehe halt eher auf den 'kindlichen' Typ Mann, mit solchen braven Langweilern kannst Du mich jagen :zwinker:

Bitte nicht böse sein Piratin, ich glaube Dir ja, dass Dein Freund nicht langweilig ist :grin: Aber Du weißt schon... Klischee und so :engel: :smile:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Die Typen die das tragen sind aber auch wirklich nicht immer brav, versprochen! Bei uns in Heidelberg rocken die gewöhnlich heftiger als ne Deathmetalcombo :grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
die können sich das auch eher leisten :tongue:

genau, da gibt`s Veuve Cliquot statt billigem Dosenbier.....ach nee, die trinken auch blöß Oetti *hihihihihi*
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
hehe wie war die Story manchmal weiß man gar nicht was man da grade trinkt :zwinker:


Und mit der weiblichen Variante Bluse unter Pulli hat Tinker gut angezogen ihre mdl. Prüfungen gepackt /auch wenn die passende Perlen-Paula-Perlenkette nich gefehlt hat :zwinker:
udn bei Männern mag ich Hemd unter Pulli, gibt weitaus schlimmere Stylesünden zu denen Männer in der Lage sind!

Off-Topic:
Und Peterchens aufgstellte Hemdkragen am do haben mich endgütig dazu gebracht, dass in allen Fällen doof zu finden!
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Die Typen die das tragen sind aber auch wirklich nicht immer brav, versprochen! Bei uns in Heidelberg rocken die gewöhnlich heftiger als ne Deathmetalcombo :grin:
:eek_alt: Irgendwie hatte ich Piratin immer dem hohen Norden zugeordnet, warum auch immer...
Hallo Frau Nachbarin! :winkwink:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
OT:

Irgendwie hatte ich Piratin immer dem hohen Norden zugeordnet, warum auch immer..

Ich komme auch aus dem hohen Norden. Aber in Hd hab ich studiert, war klasse! *:herz: Heidelberg* Bin auch bald mal wieder da!

@Tinki: *lach*

@Rapunzel: ich auch *gg+
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Oh Gott, dieses WE ist schon wieder aufrüschen angesagt....dabei würde ich wirklich gerne mal entspannt zu Hause rumsitzen....*seufz*

ich sag mal ich trag bestimmt Jeans

image3.jpg


schwarzes Lacoste Polo

[img=http://thumb0.webshots.net/s/thumb2/7/77/87/178177787XbGycb_th.jpg]

lange Perlenkette, ein paar mal umgeschlungen

20060309_047.jpg


und schwarze Stiefeletten

729-25.gif
 
V

Benutzer

Gast
Ich will ja jetzt nicht schon wieder die einzige sein, die meckert :zwinker: , aber ich fänd das Outfit sehr kindlich an einem Menschen meiner Altersklasse, und Pulli ohne Hemd drunter, naja :ratlos:

Ich mag lieber den Schickerialook bei Männern, wie die Jungs hier, was wiederum andere sicher zum Speien finden :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=PTU2He2BIc0

das video ist ja klasse, man will gleich mitfeiern :grin: .
ich muss mich anschliessen, pulli ohne hemd oder polo drunter ist nicht so der hit....
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab keinen Plan was ich am WE anziehe. Evtl. morgen nochmal nach Holland fahren und 'ne Kleinigkeit einkaufen...
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Heute hat Schwiegermutter Geburtstag. Da zieh ich mich normal gesittet an...

Naja und Samstag läuft nix, weil ich Sonntag fit sein muss und zur Bundeswehr fahre. Montag ist Einstellungstest in Köln :cool1:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*däumchenfürselleriedrück*

danach kannste ja auf nen Kaffee bei mir vorbeischauen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren