Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Na hoffentlich liest jemand von Zara mit, die sollten wohl schleunigst Ware nachordern wenn die ganzen PLer den Laden stürmen. :tongue: Sieht ja auch in der Tat recht hübsch aus.

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Wie blöd, dass bei uns ein Zara erst gebaut wird und ich wohl noch sehr lange darauf warten kann :angryfire :tongue:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mann,da hab ich ja eine Welle der Begeisterung ausgelöst :tongue:

Ich glaub,ich zieh's heute auch an. Vll. mach ich nachher ein Foto :zwinker:

Für Silvester hab ich auch noch keine Ahnung...Wahrscheinlich ne Jeans und tja..dann irgendein figurbetontes, ausgeschnittenes Top(vielleicht ja auch das von oben). Aber ich bin mir schon sicher, dass ich mir zu Silvester so eine Tiara aufsetze :grin: Dekandentes Silvester ;D

Hoffe, du fühlst dich nicht kopiert :zwinker:
Ach wo. Wenn ich so ein Korintenkacker wär, dann dürfte ich bei Zara oder dergleichen nicht einkaufen

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Für Silvester hab ich auch noch keine Ahnung...Wahrscheinlich ne Jeans und tja..dann irgendein figurbetontes, ausgeschnittenes Top(vielleicht ja auch das von oben). Aber ich bin mir schon sicher, dass ich mir zu Silvester so eine Tiara aufsetze :grin: Dekandentes Silvester ;D

Hihi, hatte ich silvester 99... :grin:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Aber ich bin mir schon sicher, dass ich mir zu Silvester so eine Tiara aufsetze

Ich hab auch so ein Ding....ich hab nämlich mal so ne alberne Misswahl gewonnen, von meiner Stammdisse damals, daher lag das Ding eh bei mir rum :grin: und dann kam Madonna mit Miss American Pie und Tiara zu Jeans und da dachte ich, warum eigentlich nicht, hihihihihi.....also ein Silvester hab ich das auch gemacht!

Jetzt wollte ich mal ne Swarowski Tiara zum Ball tragen, aber mein Freund hat`s mir verboten :mad:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Männer mögen das nicht, wenn wir Frauen zu prinzesschenhaft sind :zwinker:
Aber Silvester ist Silvester. Männer setzen sich Pizzaschachtel und sonstiges auf den Kopf, ich ne Tiara.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Männer mögen das nicht, wenn wir Frauen zu prinzesschenhaft sind

Dabei ist mein Spitzname in seinem Freundeskreis "Prinzessin" :grin: :grin: :grin: Der soll sich mal nicht so haben :zwinker: Ich denke er hat nur Angst dass irgendjemand lachen könnte, seine Freunde sind sehr konservativ in Modedingen. Sehr.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich glaub meiner fänd das schrecklich, wenn ich damit an silvester ankommen würde... Er gönnt mir aber auch gar nichts :zwinker:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Ich hab auch so ein Ding....ich hab nämlich mal so ne alberne Misswahl gewonnen, von meiner Stammdisse damals, daher lag das Ding eh bei mir rum :grin: und dann kam Madonna mit Miss American Pie und Tiara zu Jeans und da dachte ich, warum eigentlich nicht, hihihihihi.....also ein Silvester hab ich das auch gemacht!

Jetzt wollte ich mal ne Swarowski Tiara zum Ball tragen, aber mein Freund hat`s mir verboten :mad:
Von was, zum Henker, sprecht Ihr eigentlich? Was ist das, eine Tiara? Kann man das essen?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Das was der Papst auf dem Kopf hat, ist eine Tiara.
Seit Paul VI die Tiara Mitte der 60er verschenkt hat, tragen Päpste nur noch eine Mitra.

Ich finde Tiaras toll, aber leider gibt es so selten eine Gelegenheit sie zu tragen. Das letzte Mal kam ich dazu als ich auf einer Kostümparty als Arwen verkleidet war :-D

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
bc924938.jpg

*schmacht*

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
So werde ich heute Abend in einen Club nach Philadelphia gehen:

C6110594020_100.jpg

runningLongSleeveShirt2080.jpg

346.jpg

Elluggage%20White%20Belt.jpg

adidas%20low%20cut%20sneaker%20white%20with%20black%20stripes%202005.jpg

[Bikinioberteil + Long Sleeve Shirt + Mini + Guertel + Sneaker]

PS: Die Sachen auf den Fotos sehen alle ziemlich scheisse aus ... Das Bikinoberteil hat eine suesse Naht, das Slong Sleeve Shirt liegt enger an, der Mini ist etwas dunkler, mehr Falten und kuerzer, die Schnalle des Guertels ist besser und die Schuhe sind ganz weiss ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren