Wie ist euer Ausgehstyle heute abend?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
so, jetzt hab ich doch glatt verpasst, VOR dem Wochende meinen Thread wieder nach oben zu befördern....na, ladies, wie sah`s bei euch aus?

Ich hatte am Freitag

Jeans
weiße Bluse

1M50120237-455.A.418x374.jpg

braunen gürtel

schwarzen V-Pulli

1M50325223-67.A.418x374.jpg

zum Gürtel passende braune hochhackige Cowboystiefel

59bf559e60f924a2beabb1427341509b.jpg

und ne Barbourjacke

barbour_A100.1.jpg

an.

Am Samstag mein Kostüm *gggg*

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Morgen Abend voraussichtlich das:

Braunes Top:
cg201.jpg

Gürtel:
539174_91_2498_tk52.jpg

ähliche Jeans:
kasil-jeans-denim-solanabaltic-2-450.jpg

Schmuck:
14_2.JPG

26_0.jpg

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Moooni heute abend:
Rote Strumpfhose:
Fal12_klein.jpg

Drüber kaputte Strumpfhose (kein Bild vorhanden)
Dieser Rock:

Obenrum.. wahrscheinlich ein einfaches Shirt oder Trägertop und irgendwas gestrumpftes an die Arme.
Schuhe:
undercover%2020%20loch.jpg

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
warum hast du dir dann nicht was weniger langweiliges angezogen?

Weil ich zum ersten Mal in dieser Bar war und nicht wusste was fuer ein Dresscode da herrscht und ich wurde neuen Leuten vorgestellt, die ich nicht gleich mit meiner Kleidung schocken wollte. [Mein Charakter hat dann eh alles zunichte gemacht, aber naja ... :engel: ]

und: wo sind deine schwarzen heels? :-D

:tongue:

Es ist inzwischen Mitte Novemember und mir frieren nachts immer die Fuesse ab. :grin:

Ach, ich glaub, des war schon gut, dass der rest etwas langweiliger war... :smile:

Ja ja ich weiss ... man soll Akzente setzen und immer nur ein ausgefallenes Teil tragen. Ich setze aber gerne mit meiner gesamten Erscheinung einen Akzent, daher ist das Outfit was mich normalerweise betrifft, ein bissel langweilig ausgefallen.

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ne sexxxxy Joggin-Schlabber-Hose und einen Kapuzenpulli zieh ich heute Abend an, wenn ich AUS GEH aus meinem Zimmer heraus direktemente von den Fernseher...:tongue:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Mich interessiert ein Foto des Outfits wesentlich mehr als die Beantwortung der Frage, ob es in einer Disco zu kalt sein kann bzw. wie man warm dorthin kommt;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren