wie ist es zu euern erstes mall gekommen

Benutzer153368  (22)

Benutzer gesperrt
Was wahr euer auslöser zum ersten mall sex zu haben oder habt ihr es geplant oder wahr alkohol im spiel ?
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
1. Beziehung. Damals hatten wir schon etwas petting gemacht. Ganz romantisch haben wir dann auf unseren Tanzabschlussball beschlossen, das wir demnächst miteinander schlafen.

Off-Topic:
Mit 16 könnte man schon ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Mit 17.Ich hatte Zeit,er hatte Zeit und wir waren endlich mal alleine.Mussten wir ausnutzen. :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Mein damaliger Freund und ich hatten einfach Lust auf mehr als Petting. Ist spontan passiert, geplant war nichts. Waren auch nicht betrunken.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben einen Spaziergang gemacht. Ihm war nicht klar, dass ich schon genau wusste, wo er wohnt :teufel: und als wir "zufällig" an dem Haus vorbeikamen, hat er beiläufig erwähnt, dass er hier wohne.
Er behauptete aber, er habe nicht besonders aufgeräumt - meinen Vorschlag: "Na, dann lassen wir doch einfach das Licht aus?" hat er dann aber doch verstanden. :whistle:
 

Benutzer153368  (22)

Benutzer gesperrt
naja das man dazu zwei menschen und zeit braucht wuste ich auch
ihr habt ja nicht einfach gesagt
loss las mall popen
oder habt ihr das so gesagt ?
wie ist es entstanden das ihr miteinander das erste mall haben woltet
habt ihr aus einfachen küssen weitergemacht oder habt ihr gesagt das es an diesen tag und ort sein soll
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Aus streicheln und knutschen wurde mehr. Gesprochen haben wir vorher explizit nicht miteinander. Zusammen waren wir übrigens nicht, sie war einfach eine Klassenkameradin.
 

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
"Damalige" beste Freundin für die ich ein bisschen mehr empfunden hatte.
Wir hatten praktisch Lust aufeinander.
 

Benutzer130859 

Verbringt hier viel Zeit
Guck mal hier.
Da stehen viele Geschichten über das erste Mal von PL-Usern :smile:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
:grin: versehentlich - aber nur minimal alkoholisiert ....
 

Benutzer142600 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Wenn die Geschichte so geschrieben ist wie deine Posts hier, würde ich davon absehen...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
sorry ich habe eine sehr starke LRS
Off-Topic:
schreib trotzdem! Was ich interessant finde korrigiere ich beim Lesen automatisch :smile:

Wir haben das erste Mal nicht geplant, weil ich ahnte dass das bloss schief geht. Wir haben uns einfach jedes Mal intensiver geliebt und geknutscht. Weil auch die Frage der Verhütung geklärt war, liessen wir es irgend einmal "entgleisen", und wir hatten es, das berühmte 1.Mal.
Schief ging es trotzdem. Etwa so::ROFLMAO: Aber wir konnten drüber hinweg sehen, denn wir wussten dass man auch beim Sex lernen kann.

Das erste Mal mit Jungen war ziemlich viel früher. Das ist ein anderes, sehr komplexes Thema.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Das war in meiner ersten Beziehung. Wir hatten vorher schon mehrmals Petting, haben uns um Verhütung gekümmert und dann war es klar, dass es irgendwann demnächst passiert. Dann hatten wir einen Abend sturmfrei und dann war es uns beiden klar, dass es an dem Tag passiert.
Geredet haben wir da nicht wirklich drüber und das auch nicht so genau geplant.
 

Benutzer153368  (22)

Benutzer gesperrt
Das war in meiner ersten Beziehung. Wir hatten vorher schon mehrmals Petting, haben uns um Verhütung gekümmert und dann war es klar, dass es irgendwann demnächst passiert. Dann hatten wir einen Abend sturmfrei und dann war es uns beiden klar, dass es an dem Tag passiert.
Geredet haben wir da nicht wirklich drüber und das auch nicht so genau geplant.
DANKE es gab so enliche kommentare wie deinen aber du hast genau das geschrieben was ich wissen wolte
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir wussten irgendwann beide, dass wir es wollten (wie genau das Gespräch darüber ablief, weiß ich nicht mehr. Ich schätze, es war ein bisschen Rumgedruckse und dann "ich würde gerne mit dir schlafen) und dann haben wir noch gewartet, bis ich die Pille nehmen kann bzw. bis diese nach Aussage meines damaligen FA wirkt (nämlich nach einem Monat).
In dem Sinne war es dann schon geplant, denn es war klar, dass wir wollen, sobald die Pille wirkt.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
das hat sich halt spontan ergeben.ich hatte was mit dem mann laufen und war dann eben zu sex bereit-und so hatten wir eines tages halt welchen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren