• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie ist es wen man ein penis in der vagina hat ?

P
Benutzer149015  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich inetresiert es sehr wie es sich für euch anfüllt
danke für die antworten :smile:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ganz nett.
So nett das ich ihn da öfters rein lasse.

Das ist einfach eine Sache die man als Mann schlecht nachempfinden oder als Frau beschreiben kann.
Genauso wie es sich anfühlt seinen Penis in eine Vagina zu schieben. Ich werde nie wissen wie das ist, stört mich jetzt aber nicht so.
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #3
Mir gefällt es, fühlt sich gut an :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ich glaub auch sowas lässt sich nicht beschreiben, genauso wenig wie umgekehrt.

Ich kann mir zwar vorstellen, wie sich das anfühlen könnte - aber ob es wirklich so ist, werde ich nie wissen. :zwinker:
 
S
Benutzer68709  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Eng und geil :grin:
 
P
Benutzer134723  (25) Benutzer gesperrt
  • #6
Ja schließe mich an, ist eigentlich nicht so recht zu beschreiben... ist irgendwie merkwürdig was "drin" zu haben und ist dabei noch richtig schön. Möchte aber auch gern wissen wie es ist seinen Penis in eine vagina zu stecken, kann ein Kerl wohl auch schlecht beschreiben...
 
T
Benutzer140007  (25) Benutzer gesperrt
  • #7
Das stimmt, kann man auch sehr schlecht beschreiben. Ist aber auf jedenfall seeeeehhrrrrrr schön
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Feucht und warm :zwinker:.
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #9
ich weiß leider nur, wie es ist, eine Vagina um meinen Penis zu haben. Und ich muss sagen: es gibt unangenehmere Dinge.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #10
es ist doch wohl nicht so schwer das genauer als mit "es fühlt sich gut an" zu beschreiben, oder ;-)
 
E
Benutzer149711  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Unendlich Nah, intim, mit Partner den man liebt das Größte was es gibt, das Naheste und Intensivste, ich fühle mich ausgefüllt und mit meinem Partner "eins".

Beim Sex ansonsten lieb ich mehr Blasen und Lecken, aber in der Liebe ist sein Schwanz in mir unübertrefflich.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #12
man kann gar keine generelle Antwort drauf geben. Es unterscheidet sich immer wieder, je nach Stellung und wie lange er da schon drin ist. Wenn er eindringt, ist man noch eng, es gibt eine ganz tolle Art "Druck", wenn er eindringt. In dem Moment spielt auch ganz viel Vorfreude mit beim Gedanken an das, was jetzt kommt.
Ich bin besonders ganz am Ende der Vagina und direkt am Eingang empfindlich, dazwischen spüre ich wenig (zum Glück, sonst würd ja jeder Tampon oder der Nuvaring stören). Wenn er also relativ still liegt, dann spüre ich ihn kaum in mir und es ist einfach entspannt, kuschelig, intim. Wenn er fest und tief zustößt, dann ist es unglaublich geil, der ganze Körper kocht vor Lust. Und wenn er immer wieder nur ganz flach eindringt, sich wieder zurückzieht und wieder nur mit der Eichel eindringt, dann ist das unglaublich fies und toll gleichzeitig, weil es auf eine schwer zu beschreibende Art und Weise reizt, die mich an die Grenze des Orgasmus treibt aber nicht kommen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich erinnere mich nur dunkel daran, dass ich beim ersten Mal echt überrascht war, wie ungewohnt sich das anfühlt. Ganz anders, als ich es mir damals vorgestellt habe und nicht wirklich zu beschreiben.
 
B
Benutzer Gast
  • #14
Es ist nicht so einfach zu beschreiben, aber es fühlt sich sehr gut an :drool:
Wenn man schön feucht ist, flutscht der Penis ganz leicht rein und gerade das erste eindringen fühlt sich richtig gut an.
Man fühlt sich ausgefüllt, es ist sehr intim, man ist vereint mit dem Partner, ein warmes Gefühl, man spürt die Bewegungen, wie er zustößt, das Gefühl wenn sein Penis an mir reibt, alles in mir ist erregt, Gefühle toben sich aus, Gänsehaut...Und dann der Orgasmus, der alles an Anspannung löst und den Sex in kuscheln übergehen lässt.

Und wenn man seinen Partner dann anschaut, und an seinem Blick sieht das es gefällt und er es genießt und lächelt, dann ist es einfach wunderschön :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren