Wie ist es nun wirklich, hattet ihr schon einen nicht-deutschen Freund?

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 5 Jahre mit einem Griechen, genauer gesagt mit einem Rhodier zusammen. Er war nicht besser und nicht schlechter als ein Deutscher. Allerdings gefällt mir die griechische Mentalität im Allgemeinen besser als die deutsche Mentalität. Das hat aber überhaupt nichts mit der "Qualität" der Männer zu tun, lediglich mit der Lebensart die mir sehr gut gefällt.
 
B

Benutzer

Gast
ich (nicht-deutsche :grin:) war mal mit einem amerikaner zusammen! :smile: schlechter, besser oder was auch immer kann ich dazu eigentlich nicht sagen.... für mich besteht keinen grossen unterschied, ausser das die sprache evt. anders ist!
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt nur einen deutschen Freund. Und ich hoffe, das bleibt auch noch lange so.

Falls sich doch mal was dran ändern sollte, würd ich nicht nach der Nationalität schauen, wenn ich mich verliebe.... Von daher halt ich es nicht für ausgeschlossen...

Aber momentan möchte ich mit meinem Freund doch noch laaaaaaaaange zusammen sein :cool1:
 

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso kann ich nicht mit zwei Kontinenten abstimmen ?:tongue:
Ich liebe deutsche Männer, (eigentlich meinen).
Ich hatte aber schon:
-Holländer
-Spanier
-Engländer
-Franzose
-Amerikaner
-Koreaner
-Südamerikaner (Chile, Uruguai, Brasilien)
-1 Italiana :schuechte

(es waren kurze Beziehungen, 3-6 monate)

Unterschied? Ja, temperament,kulturelle unterschiede, aber alles akzeptabel, so lange sie keine Machos sind. Und, ja, die Latinos sind leidenschaftlich ganz vorn:zwinker:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Naja mein freund (deutscher)ist mein erster freund, von daher hatte ich noch keinen ausländer, und da ich hoffe dass das mit meinem schatz auch so bleibt ... :zwinker:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hatte bis jetzt nur deutsche oder halb- deutsche freunde...
bis jetzt hab ich auch noch keinen ausländer getroffen von dem ich sagen hätte können der isses, den will ich, mit dem versteh ich mich super ..etc
lg
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex Freund war halb Finne, aber das hat man ihm nicht angesehen (kann man das überhaupt?) und auch sonst nicht den Eindruck erweckt. Nunja, sein Großvater war Finne..von daher kann bei ihm ja nicht viel übrig sein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren