an die Frauen Wie ist es für eine Frau, wenn der Mann plötzlich Anal stimuliert werden möchte?

G
Benutzer Gast
Hallo Zusammen
Ich bin Verheiratet und habe gerade für mich selbst die Prostata Stimulation entdeckt.

Frage an die Frauen Community:
Wie kommt das rüber, wenn ich plötzlich meine Frau bitte mich Anal zu stimulieren oder ich ein Analplug beim Sex tragen darf?
Kann das evtl. Unsicherheiten auslösen ob ich Schwul wäre?
Mögen Frauen überhaupt sowas beim Mann (Sie haben ja davon nicht wirklich etwas)?
Wie kann ich das Thema behutsam angehen?

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bislang noch keinen Partner, der was in der Richtung praktizierte.

Wenn aber Männer schon davon geschrieben hatten (also Online-Kontakte), hat mich das eher irritiert und auch ein bisschen abgeschreckt.
(Ich mag allgemein keine anale Spielchen)
Aus Liebe habe ich mich ab und an auf Analsex mit meinem Ex-Mann eingelassen.

In einer Beziehung, wenn ich frisch verliebt bin oder innig liebe, würde ich mich wahrscheinlich mal dran versuchen.
Aber von mir aus würde sowas nie kommen.

Bei einer Freundin ist es so, dass sich ihr Mann bei der SB auch gerne Gegenstände in den Po steckt.
Es brachte sie echt ins Straucheln.

Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer178204  (24) Verbringt hier viel Zeit
Es ist immer die Art und Weise wie es kommuniziert wird. Ich würde es beim Vorspiel ansprechen, die Gedanken äußern und auf die Reaktion ihrerseits warten.

Ich persönlich bin da wie fast allem gegenüber sehr offen eingestellt. Man kann sich ja langsam herantasten und gemeinsam schauen wie man es findet.

Ein Expartner mochte anale Stimulation auch gerne und wir haben es zwischendurch eingebaut.

Den Grund für eine Unsicherheit sehe ich da nicht. Die Lust auf anale Stimulation hat ja nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

User237035
Benutzer237035  Ist noch neu hier
Hallo Zusammen
Ich bin Verheiratet und habe gerade für mich selbst die Prostata Stimulation entdeckt.

Wie kommt das rüber, wenn ich plötzlich meine Frau bitte mich Anal zu stimulieren oder ich ein Analplug beim Sex tragen darf?
Mögen Frauen überhaupt sowas beim Mann (Sie haben ja davon nicht wirklich etwas)?

User237035
Benutzer237035  Ist noch neu hier
Das hat nichts mit der direkten Definition der Homosexualität zu tun, tatsächlich kannst du deswegen aber auch nicht ausschließen das du wirklich 💁🏼‍♂️ bist.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Das hat nichts mit der direkten Definition der Homosexualität zu tun, tatsächlich kannst du deswegen aber auch nicht ausschließen das du wirklich 💁🏼‍♂️ bist.
Der Emoji bedeutet für dich 'schwul? 🤔

MissMayhem
Benutzer232283  (27) Klickt sich gerne rein
Ich bin bei so was sehr offen eingestellt und finde es auch wichtig so was in einer Partnerschaft offen kommunizieren zu können.

Für mich wäre das jetzt nichts Außergewöhnliches und ich würde daraus auch nicht automatisch irgendwelche Rückschlüsse auf die Sexualität ziehen.

Ich würde das Thema wahrscheinlich offen und entspannt ansprechen, am besten in einem passenden Moment und ohne Druck. Vielleicht erst mal vorsichtig erwähnen, dass du etwas Neues entdeckt hast, das dir gefällt und fragen wie sie grundsätzlich dazu steht. Wenn die Reaktion positiv ist, könnt ihr euch ja gemeinsam langsam herantasten

Und ob Frauen so etwas mögen ist total individuell. Mich persönlich würde es überhaupt nicht stören, eher im Gegenteil. Ich fände es schön zu sehen, dass mein Partner Freude daran hat und dabei Lust empfindet.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Also ich wäre ernsthaft verärgert wenn er mit "aber ich bin deshalb nicht schwul!" käme - als ob das irgendwie naheliegend oder gar schlimm wäre.

Ansonsten kommt es rein drauf an, ob ein positives gemeinsames Sexleben existiert - dann find ichs heiß - oder ob nicht, dann möcht ich auch davon nichts wissen.

Sie zu bitten da Stimulation durchzuführen wäre imho aber ein paar Schritte zu weit solange Du nicht weißt ob sie dem was abgewinnen kann. Ob Du beim Sex nen Plug trägst ist hingegen Deine Entscheidung.

G
Benutzer236541  (59) Ist noch neu hier
Meine Freundin ist da total offen, wenn ich plötzlich Lust bekomme Anal Passiv zu bekommen, sag ich es ihr und Sie macht es einfach ohne zu Reden, genau so wie ich einfach ohne Fragen Anal eindringe.

Wenn Sie mir Freitags einen Bläst, melkt Sie mich gleichzeitig, Sie Sagt dann immer der Schmotter der Woche muss raus.(WE Beziehung)

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Das hat nichts mit schwul oder nicht zu tun. Es ist nicht verwunderlich dass viele Männer daran gefallen finden, weil es eine physisch sehr empfindsame Stelle ist, und weil dort die Prostata liegt.

Das wird auch von gar nicht wenigen heterosexuellen Männern probiert. Deswegen schwul zu sein wäre genauso Unfug wie der Gedanke, dass eine Frau irgendeine bestimmte sexuelle Orientierung hat, wenn sie anale Stimulation mag.

Je nachdem, wie konservativ oder unsicher deine Frau ist, könnte es aber dennoch sein dass sie darauf nicht positiv reagiert. Es könnte umgekehrt genauso sein, dass sie ebenfalls großen Gefallen daran findet.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das hat nichts mit schwul oder nicht zu tun. Es ist nicht verwunderlich dass viele Männer daran gefallen finden, weil es eine physisch sehr empfindsame Stelle ist, und weil dort die Prostata liegt.

Das wird auch von gar nicht wenigen heterosexuellen Männern probiert. Deswegen schwul zu sein wäre genauso Unfug wie der Gedanke, dass eine Frau irgendeine bestimmte sexuelle Orientierung hat, wenn sie anale Stimulation mag.

Je nachdem, wie konservativ oder unsicher deine Frau ist, könnte es aber dennoch sein dass sie darauf nicht positiv reagiert. Es könnte umgekehrt genauso sein, dass sie ebenfalls großen Gefallen daran findet.
Ich bin mir noch nicht sicher ob mir das Risiko Wert ist meine Frau darauf anzusprechen. Wenn es negativ rauskommt macht es das ganze nicht besser. Dan würde ich eher verzichten anstatt das Risiko einzugehen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir hat das noch nie Gedanken über die sexuelle Orientierung ausgelöst, wäre ja auch wirklich Unsinn.

Früher habe ich das bedauernd abgelehnt, weil es mir nicht gefiel, mehr ist da nie gewesen.
Irgendwann war ich dann doch neugierig und mache es mittlerweile sehr gern.

Wie deine Frau darüber denkt, wissen wir halt nicht, eine Verurteilung wegen sexueller Vorlieben fände ich in einer Partnerschaft aber sehr schade.

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Hallo Zusammen
Schön für dich😊
Kann nur für mich reden und nicht für deine frau....🤷‍♀️
ich würd mich freuen... wäre aber ein wenig gekränkt das ich beim entdecken nicht dabei war😅...
und würde weiter mit experimentieren😁
als ich es mit meinem freund ausprobiert habe hab ich kein bisschen über schwul nachgedacht... er will ja mich und spielzeug spüren.... und keinen mann🤷‍♀️

Mögen Frauen überhaupt sowas beim Mann
Ich mags im allgemeinen wenn mein partner seine vorlieben mit mir auslebt😊
(Sie haben ja davon nicht wirklich etwas)?
also ich hab davon viel....
(Und mein körper zeigt das auch... ich tropfe, wenn ich ihn anal lecke)
Wenn seine erregung steigt macht das meine auch... dafür muss er nicht was an mir machen...

hast du nix davon wenn du deine frau leckst/fingerst? Da bekommst du ja auch "nix"....🤷‍♀️

Kommt drauf an wie deine frau drauf is...
Konservativ? Versaut? Experimentierfreudig?
wie steht sie im allgemeinen zu anal?... praktiziert ihr es bei ihr? Oder war das nie ein thema?... oder steht es sogar auf ihrer no go liste?

Wie sprichst du sonst sexuelle sachen an?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wäre da erst mal offen und fände es gut, dass er mir vertraut, das anzusprechen.
Direkt mögen tu ich's nicht, ausschweifendere anale Spiele bei ihm würden mit nicht so zusagen. Aber mal ein Plug oder so wäre kein Ding.
Man ist nicht schwul, wenn man als Mann ein Poloch hat. Mich würde die Assoziation mehr verstören als die Frage nach analer Stimulation bei ihm.

Topfrose
Benutzer215713  (42) Öfter im Forum
Was hat das damit zutun? Bei mir nicht, das wäre so ziemlich das Letzte woran ich denken würde. Wenn ich davon ausgehe, dass mein Partner homosexuell ist, habe ich ein ganz anderes Problem.
Was meinst du mit "Frauen"? Natürlich gibt es Frauen, die sowas mögen. Aber (taddaaa...!) natürlich nicht alle, genauso wie nicht alle Männer immer das gleiche beim Sex mögen.
Ich mag es nicht. Ich würde halt nein sagen. Möchte dann aber auch wirklich nicht mehr damit behelligt werden im Sinne von "Och, nur ein mal probieren" oder so.

Ich bin mir noch nicht sicher ob mir das Risiko Wert ist meine Frau darauf anzusprechen. Wenn es negativ rauskommt macht es das ganze nicht besser. Dan würde ich eher verzichten anstatt das Risiko einzugehen.
Du solltest deine Frau ja besser kennen und einschätzen können als wir. Wie sie auf Analspiele reagiert usw.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Wir sprechen eher gar nicht darüber
dann würd ich das zuerst ändern....
Könnte verschrecken wenn de mit anal um die ecke kommst....
Ich würde mit ihr reden über allgemeine fantsien...
Wenn sie auch welche hat die du noch nicht kennst is es einfacher darüber zu reden...

Irgendwo/wer hat mal ne seite gepostet wo man ankreuzen kann was einem so gefällt... und nur was übereinstimmt wird dann angezeigt...

wenn reden schwer fällt... oder ihr nix einfällt was sie mal probieren will...
. Sie ist noch ein wenig zurückhaltend.
du aber auch... oder?...
Aber über Analsex haben wir nie gesprochen.
dann haste wenigstens noch kein "will nix von anal wissen"
Toll das du es so gut erleben kannst mit deinem Partner
Hatte ich aber nicht so erwartet...
Für ihn war anal passiv ein no go... und aktiven analverkehr mag er net...

Ich steh einfach so sehr auf seinen po🤤.... und beim krabbeln merkte er wie schön das schon äußerlich is... und wollte mehr..
Wir haben net groß drüber geredet über anal... aber haben da so ne regel...
Alles wird mal ausprobiert... wenns net gefällt dann halt nur einmal... vorher ansprechen oder einfach machen...
Haben also sozusagen ein freifahrtschein um alles mit dem partner zu machen... in zweisamkeit.... (ausgenommen bleibende schäden/ kaviar... )

Pizzabäckerin
Wir sprechen eher gar nicht darüber. Sie ist noch ein wenig zurückhaltend. Aber über Analsex haben wir nie gesprochen.

Toll das du es so gut erleben kannst mit deinem Partner
Wie lange seid ihr zusammen?
Grundsätzlich wäre es dann erstmal gut zu etablieren über Sex allgemein und über den gemeinsamen Sex sprechen zu können. Wenn sie sich da geniert, musst du es besser langsam angehen. Also erstmal ab und an sagen, was dir gut gefiel oder was sie gut gemacht hat. Oder mal nachfragen, was für sie gut war.
Wisst ihr voneinander, was euch gefällt? Wie ist der Sex sonst so? Praktiziert ihr Oralsex? Nutzt ihr verschiedene Stellungen? Verschiedene Orte? Wie häufig habt ihr Sex? Wer initiiert den Sex? Wie startet ihr?

Pizzabäckerin
Ich weiß nicht, warum hier Viele das Thema 'schwul sein' in Bezug auf Anales so abtun. Natürlich ist es Quatsch, aber trotzdem gibt es viele Menschen, die so denken. Aus welchen Gründen auch immer...
Ich finde seine Ängste da durchaus gerechtfertigt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Ich weiß nicht, warum hier Viele das Thema 'schwul sein' in Bezug auf Anales so abtun.
Was meinst Du mit "abtun"? Ich lese nur "hat damit nichts zu tun" (was richtig ist) und "ich würde deshalb keine solchen Rückschlüsse ziehen" bzw. "ich fände den Gedanken an so einen Rückschluss negativ" (was genauso eine persönliche Aussage ist wie "ich fände das positiv / negativ").
Natürlich ist es Quatsch, aber trotzdem gibt es viele Menschen, die so denken. Aus welchen Gründen auch immer...
Klar - wie es auch Leute gibt, die Klima und Wetter nicht auseinanderhalten können.
Ich finde seine Ängste da durchaus gerechtfertigt.
Jain. Wenn Du damit meinst "man kann nicht ausschließen, dass sie auf so ne Idee kommt" - ist richtig, wie auch. Aber der Gedankengang ist halt nicht gerechtfertigt und sollte auch nicht als so behandelt, sondern klar abgelehnt werden. Also, will sagen, man muss ggf. damit rechnen, das stimmt schon, aber man sollte keine Angst davor haben, sondern allenfalls kurz ein paar Fakten parat haben um ihn als den Unfug einzuordnen, der er ist.

Pizzabäckerin
du hast es doch erkannt
Anhand des Kontextes! Und das hat mich gewundert.
Der Emoji bedeutet eigentlich was anderes und in dem Zusammenhang, wie du ihn hier nutzt, hab ich ihn noch nirgendwo gesehen.
Mal davon abgesehen, dass er von dir scheinbar sehr klischeehaft eingesetzt wird.

Pizzabäckerin
Was meinst Du mit "abtun"? Ich lese nur "hat damit nichts zu tun" (was richtig ist) und "ich würde deshalb keine solchen Rückschlüsse ziehen" bzw. "ich fände den Gedanken an so einen Rückschluss negativ" (was genauso eine persönliche Aussage ist wie "ich fände das positiv / negativ").

Klar - wie es auch Leute gibt, die Klima und Wetter nicht auseinanderhalten können.

Jain. Wenn Du damit meinst "man kann nicht ausschließen, dass sie auf so ne Idee kommt" - ist richtig, wie auch. Aber der Gedankengang ist halt nicht gerechtfertigt und sollte auch nicht als so behandelt, sondern klar abgelehnt werden. Also, will sagen, man muss ggf. damit rechnen, das stimmt schon, aber man sollte keine Angst davor haben, sondern allenfalls kurz ein paar Fakten parat haben um ihn als den Unfug einzuordnen, der er ist.
Ja, ich sehe das genauso wie du! Aber es sind nun mal leider nicht alle Menschen auf dieser Welt tolerant, empathisch und reflektiert...
Und grundsätzlich finde ich auch, dass man so reagieren sollte, wie du es beschreibst. Aber das kann auch nicht jeder. Und er muss es in seinem Fall für sich selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte, dass das eventuell die Beziehung belastet, bzw. was ihm wichtiger ist - seine Beziehung oder die Möglichkeit seine Vorliebe auszuleben. Die Befürchtung, die er hat, dass sie so reagieren könnte, kommt vielleicht auch nicht von ungefähr. Das kann aber nur er selbst einschätzen.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

LouisKL
Benutzer10752  (49) Beiträge füllen Bücher
Ja, ich sehe das genauso wie du! Aber es sind nun mal leider nicht alle Menschen auf dieser Welt tolerant, empathisch und reflektiert...
Und grundsätzlich finde ich auch, dass man so reagieren sollte, wie du es beschreibst. Aber das kann auch nicht jeder.

Ich verstehe, was du meinst und verstehe auch, aus welcher Richtung du kommst und bin trotzdem der Meinung, dass es richtig und wichtig ist, in einem solchen Fall klar zu kommentieren, dass das Unfug ist.

Aus mehreren Gründen:

a) Wir sind alle lang genug hier, um zu wissen, dass es User gibt, die eigene Ängste auf ihre Partner übertragen, genauso wie es bekanntlich User gibt, die "für einen Freund" etwas fragen. Es ist nämlich auch so, dass die Angst davor, homosexuell zu sein, bei Männern viel größer ist, weil viele schon früh lernen, dass andere Menschen das mit Schwäche oder Verweichlichung oder anderen negativen Eigenschaften konnotieren.

b) Ja, nicht alle Menschen sind tolerant, empathisch und reflektiert. Das ist schlimm genug für Menschen, die tatsächlich irgendwelche Eigenschaften, Angewohnheiten oder biologischen Merkmale haben, aufgrund derer sie diskriminiert, verlacht oder verurteilt werden. Wenn wir jetzt auch noch anfangen, aus Angst vor unreflektierten Menschen scheinbare, unsinnige oder rein erfundene Eigenschaften oder Merkmale oder Zusammenhänge zu verschweigen, dann räumt man denen, aus meiner Überzeugung, viel zu viel Macht ein. Es gibt homosexuelle Menschen und wenn du intolerant bist, wirst du immer einen Grund finden, sie nicht zu mögen. Schlimm genug. Aber der Zusammenhang zwischen analer Stimulation und Homosexualität ist noch nicht einmal im Ansatz real oder existent. Insofern sollte man dem auch entgegen treten.

c) Wenn hier im Thread niemand kommentiert hätte, dass der Zusammenhang blödsinnig ist, sondern alle ihn nur darin bestätigt hätten, dass er da vorsichtig sein soll, seiner Frau das zu offenbaren, weil sie könnte ja denken, dass..., dann wäre das ein Schlag ins Gesicht für alle schwulen User, die eh schon mit genug Vorurteilen und Diskriminierung zu kämpfen haben, und jetzt auch noch lesen müssten, dass hier scheinbar jeder der Meinung ist, dass nur schwule Menschen anal stimuliert werden können und außerdem lesen müssten, dass es deswegen klüger wäre, der User würde seiner Frau nichts sagen. Wer schweigt, stimmt zu. Das ist leider tatsächlich so, kann jeder ja mal testen in diversen Alltagssituationen. Wenn niemand was sagt, geht man davon aus, dass die Leute das ähnlich sehen.

d) Selbst wenn der User bisexuelle Tendenzen hätte, heißt das doch noch lange nicht, dass seine Frau das schockierend oder verletzend findet. Entscheidend ist doch am Ende, ob er sie liebt und begehrt. Das kann er auch, wenn er obendrein noch Phantasien von Sex unter Männern hätte. Wie bei a) schon erwähnt: Diese Angst vor "homo" ist bei Männern oft viel ausgeprägter als bei Frauen.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Ich frage mich immer, warum um Analsex so viel Bambule gemacht wird, dabei ist es egal, ob bei Mann oder Frau.
Unbestritten ist doch, dass die Poregion zu den empfindlichsten Bereichen des menschlichen Körpers zählen. Der Bereich um das Poloch sowie die Pospalte sind mit extrem vielen sensiblen Nervenenden durchzogen. Da werden Berührungen, Druck und Dehnungsreize besonders intensiv an das Gehirn weitergeleitet.
Ich meine, wenn man in einer Beziehung offen kommuniziert, kann es doch auch kein Thema sein, wenn Mann an oder in seinem Po befriedigt werden will.
Mein Liebster sagt es oder zeigt es mir durch seine Körpersprache an, wenn er am Po stimuliert werden will oder gar eine Penetration möchte. Und ich mag es, ihn so zu befriedigen.

Pizzabäckerin
Ich verstehe, was du meinst und verstehe auch, aus welcher Richtung du kommst und bin trotzdem der Meinung, dass es richtig und wichtig ist, in einem solchen Fall klar zu kommentieren, dass das Unfug ist.
Ja, das finde ich auch! Auf jeden Fall ist das sehr wichtig! Hab ich irgendwo vermittelt, dass das alles nicht gesagt werden darf oder sogar muss?
Trotzdem muss er das für sich selbst entscheiden dürfen. Nicht jeder kann und will diese 'Kämpfe für Toleranz und Gerechtigkeit' mitkämpfen. So schade es auch ist, sonst wären wir auf dieser Erde sicherlich schon ein Stück weiter.

Nevery
Trotzdem muss er das für sich selbst entscheiden dürfen.
Das darf er doch eh - dss muss er sogar. Niemand hat was anderes gesagt, nur seinem Wunsch nach Meinungen entsprochen.

Nicht jeder kann und will diese 'Kämpfe für Toleranz und Gerechtigkeit' mitkämpfen.
Kampf? Wenn man nichtmal betroffen ist? Weiß nicht, für mich zählt sowas einfach zu den absoluten Grundansprüchen in einer Beziehung, wo ich mein Gegenüber nunmal ungern verachten möchte.

Aber ja, vermutlich kann man das auch anders sehen.

hts87
Benutzer173280  (39) Meistens hier zu finden
Wenn es mir im Rahmen unserer offenen Kommunikation mitgeteilt wird, würde ich mich dem hingeben und schauen, was wir umsetzen können und was er sich vorstellen kann. Da bin ich sehr offen und bereit für neue Dinge. Und ja, selbst ein Plug bei ihm kann mitunter eine kleine Herausforderung beim Sex sein. Für ihn natürlich 🤭😏🤫😋

Pizzabäckerin
Das darf er doch eh - dss muss er sogar. Niemand hat was anderes gesagt, nur seinem Wunsch nach Meinungen entsprochen.
Ja, die Meinungen sind ja auch gut und richtig. Und wichtig zu dem Thema. Mir kam es nur zu kurz, dass auf seine Angst reagiert wird, dass seine Frau denken könnte, dass er schwul ist. War mein persönlicher Eindruck.
Kampf? Wenn man nichtmal betroffen ist? Weiß nicht, für mich zählt sowas einfach zu den absoluten Grundansprüchen in einer Beziehung, wo ich mein Gegenüber nunmal ungern verachten möchte.

Aber ja, vermutlich kann man das auch anders sehen.
Ich meine nicht einen Kampf in der Beziehung, sondern den allgemeinen Kampf für mehr Toleranz (zum Beispiel anale Praktiken bei Männern nicht als schwul zu sehen und schwule Männer in Schubladen zu stecken).
Weil es manchmal einfach eine Entscheidung sein kann zwischen 'Ich kämpfe gegen Vorurteile' und 'Ich weiß das mein Partner darauf so reagieren könnte und möchte die Beziehung nicht belasten'. Das muss halt jeder Mensch für sich entscheiden dürfen.

Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe. Ich bekomme es nicht besser hin.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich sehe jetzt nicht ganz den Widerspruch:
a) es hat rein gar nichts mit sexueller Orientierung zu tun
b) dieser Unsinn ist dennoch bei vielen verbreitet, so dass wir nicht ausschließen können dass deine Frau so denkt

Widersprichen sich ja nicht, die Aussagen.

Wobei@david117 doch eigentlich schon eine Entscheidung kundgetan hat:

Wobei sich das Risiko vielleicht eingrenzen lässt, wenn du dich mal langsam an das Thema herantastest. Man könnte allgemein über sexuelle Praktiken reden (ist allgemein immer gut, in einer Partnerschaft eine offene Kommunikation darüber zu etablieren!). Oder man geht gemeinsam in einen Sexshop (physisch oder online), und guckt sich um, kommt vielleicht ein wenig ins Gespräch. Vielleicht erfährst du dann ja etwas mehr, wie sie reagiert.

Wenn ihr eigentlich kaum über Sexualität sprecht, und sie schon gar keinen Besuch im Sexshop will, dann stehen allerdings tatsächlich die Chancen recht hoch, dass sie da alles andere als offen reagiert.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Wird dir keiner sagen können. Du solltest deine Frau viel besser kennen als jeder andere Mensch, insbesondere hier im Forum. Dann kannst du es auch besser einschätzen.

Das hat nichts aber auch gar nicht mit der sexuellen Orientierung zu tun. Das homosexuelle Männer das häufig praktizieren ist klar. Warum erklärt sich von selbst. Deswegen ist ein Mann aber noch lange nicht schuld wenn er es mag. Völliger Blödsinn das zu denken.
Der Anus ist eine hoch erogene Zone und offensichtlich mögen einige Männer auch die Stimulation der Prostata ganz gerne. Scheint auch eine empfindsame Stelle zu sein.

Mögen Frauen überhaupt sowas beim Mann?
Ich hatte noch keinen Partner der auf sowas steht, zumindest hat das noch keiner angesprochen.
Mein Freund lehnt es definitiv ab.
Sein Anus ist Tabuzone.
Ich habe aber auch nicht das Bedürfnis ihn als zu stimulieren.
Passiv mag ich es, aktiv muss nicht sein.
Ob ich es mögen würde? Nicht besonders denke ich, aber es ist nichts was ich kategorisch ablehnen würde. Wäre es sein Wunsch, könnte ich ihn den wohl erfüllen. Vielleicht mit einem Toy. Vorausgesetzt das würde unser Sexleben sonst nicht beeinträchtigen oder bestimmen.
Plug könnte er von mir aus auch beim Sex tragen wenn es ihn glücklich macht. Würde mich nicht weiter jucken.

Das wird dir wieder keiner sagen Können. Aber nochmal: Ihr seid verheiratet und ich vermute mal, dass ihr euch schon lange sehr gut kennt und ein jahrelanges gemeinsames Sexleben habt.
Es sollte möglich sein das anzusprechen ohne das du dabei irgendwann kaputt machst oder ein Risiko eingehst. Das ist meine Meinung. Aber ich weiß nicht wie deine Frau das sieht.

G
Benutzer236955  (52) Klickt sich gerne rein
Am besten, indem Du Eure Sprache, Eure Form der Kommunikation anwendest, weil ihr darin zusammen zu Hause seid. Bei uns war es einfach und wir wussten die Reaktion vom Gegenüber dennoch nicht vorher. Es war eben unsere Art zu kommunizieren und herauszufinden, ob wir es probieren wollen oder nicht.
Mit dem Gedanken "schwul" wäre es bei uns nicht verknüpft gewesen, weil wir jede Sexualität respektieren, nicht aber an/mit uns, so will mein Mann nie von einem Mann berührt werden (MMF ist also raus) und ich nie von einer Frau (FFM daher auch absolut raus. Wir zusammen hingegen haben alle Freiheit, die wir uns nehmen wollen und müssen dabei nicht alles tun. Da reden wir dann von der Einvernehmlichkeit. z.B. Plug ja, Finger nein oder nur mit Handschuh, weil dann die Hygiene im Vordergrund steht oder schlicht das eigene Empfinden.
Sm Anfang steht deshalb immer auch der sichere Raum der Kommunikation, den man als Paar, unserer Meinung nach, haben muss. Dass es da andere Verpaarungen gibt, ist gemeinhin bekannt, für uns ein Muss ist für andere unmöglich, so what, jede:r so, wie er/sie kann und es braucht und sich damit wohlfühlt.
Selbst wenn direktes Fragen nicht geht, kann man es immer noch spielerisch herausfinden, z.B. Massage, einfach nicht nur den Rücken, auch mal durch die Spalte gleiten dabei, macht sie da "zu" und zeigt keinen Genuss, dann akzeptieren und bei Dir selbst, wenn sie vielleicht auch massiert, durchaus Rückbestätigung geben, dass die Poregion als Gesamtes unglaublich schön ist und Du das total genießt. Spielerisch erkunden.
Ich, als der weiblich Teil, finde es schön, dass der Mann seinen G-Punkt erleben darf, Mittel dazu findet man, selbst wenn ich passiv wäre.

G
Benutzer237177  (55) Ist noch neu hier
Bin zwar ein Mann. Aber ...
Habe schon früh gemerkt das ich eventuell bi bin. Es auch hin und wieder mit Männern ausgelebt. Meine Exfreundin wußte davon nichts.
Habe meine Exfreundin anal verwöhnt,oral und auch mit Penis. Die hat mich da auch schonmal mit der Zunge am Anus verwöhnt. Meine jetzige Freundin weiß das ich bi bin und am Hintern Erfahrung habe. Aber ich frage sie nicht ob sie mich da verwöhnt. Wenn dann wird sie es von sich aus machen,oder auch nicht. Aber damit kann ich leben

A
Benutzer231787  Ist noch neu hier
Ich verstehe nicht warum man für bestimmte Sexualpraktiken in Schubladen gesteckt wird.
Praktiken die in beidseitigen Einverständnis passieren, nicht forciert werden, wofür man nicht in den Lnast kommt sondern einem Paar oder 2 erwachsenen einfach gut tun.

Mein Mann hat es erregt wenn ich beim OV vor ihm kniete und seinen Arsch in der Hand hatte und massierte. Oder beim Küssen massierten wir uns ihn gegenseitig. Wir wollen das Beide die maximale Lust erleben und Orgasmen auf jede erdenkliche Weise haben. Wir sprachen drüber, testeten es aus und jetzt bauen wir es immer wieder ein. Teilweise sogar mit Doppeldildos.

Wenn man miteinander sprechen kann, sollte man es definitiv.

Kirschtraum
Benutzer216224  (36) Öfter im Forum
Ich würde mich freuen. Somit könnte er sich selbst oder ich (mit Finger oder Spielzeug), ihm multiple Orgasmen schenken. Doch bis auf einen kurzen Test, ist da bisher nicht viel passiert. Wenn er da aber weitermachen möchte, bin ich jederzeit bereit dafür. Mein Kopf findet es auf jeden Fall sehr anregend. Aber bisher muss ich mich da leider zurückhalten.

G
Benutzer236955  (52) Klickt sich gerne rein
Auch nur eine Entscheidung, ob sie es auch will oder nicht

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wie ist es für eine Frau, wenn der Mann plötzlich Anal stimuliert werden möchte?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren