wie ist es eine vagina/scheide zu haben ?

Benutzer149015  (23)

Ist noch neu hier
Eine frege an die Mädchen wie ist es so mit einer vagina die vorteile und die nachteile.
1 wie ist das bei der periode ?
2 wie beim ersten mall ?
3 welche möglichkeiten habt ihr beim selbstbefridigen ?
4 wie macht ihr das beim pinkeln ?

Danke schon mall für die antwort :smile2:
 

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
1. Wie ist das bei der Periode ?
Na ja... bisschen nervig und tut auch manchmal bisschen weh, aber man gewöhnt sich dran.

2. Wie beim ersten Mal ?
Hatte ich noch nicht... (bin erst 13)

3. welche Möglichkeiten habt ihr beim Selbstbefridigen ?
Mach ich nicht...

4. wie macht ihr das beim Pinkeln ?
Ganz normal eigentlich... im sitzen...

Ich konnte leider nicht alle deine Fragen beantworten. Hoffe ich hab dir trotzdem geholfen :smile:
 

Benutzer149015  (23)

Ist noch neu hier
ok danke vieleicht gibt es ja noch andre die dazu eine meinung habe ist zwar auch ein etwas heikeles tehma was ich mir normall nicht getreauht hätte zu fragen obwohl die vagina oder er die vulva in meinen augen sehr schön ist !
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
1 wie ist das bei der
periode ?Läuft halt Blut raus^^
2 wie beim ersten mall ?Ziepte ein bisschen aber dann fühlte es sich gut an
3 welche möglichkeiten
habt ihr beim
selbstbefridigen ?Rubbeln,streicheln,zwischen den Fingern rubbeln,Finger rein stecken,Drauf rumdrücken^^
4 wie macht ihr das beim
pinkeln ?Wir setzen uns hin :smile:
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
1 wie ist das bei der periode ? tut verdammt weh..
2 wie beim ersten mall ? /
3 welche möglichkeiten habt ihr beim selbstbefridigen ? Ich denke mal ziemlich viele^^
4 wie macht ihr das beim pinkeln ? normalerweise im Sitzen, im Wald oder sowas geht aber auch mit etwas Übung im stehen, aber auch nur wo man nicht so gut zielen muss^^ (wie eben Wald, Feld^^ )
 

Benutzer149015  (23)

Ist noch neu hier
und könnt ihr sonst noch was über euere vagina/vulva sagen
danke schon mall für die antwort
 

Benutzer10784  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Okay okay... einer muss es ja tun:

Bitte achte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn ich Texte mit fürchterlicher Rechtschreibung, fehlender Interpunktion, oder Absätzen sehe, verliere ich irgendwie die Lust zu antworten.

In deinem Fall ist es halt die Rechtschreibung. Als Beispiel: mal/normal wird mit einem "L" geschrieben.

Und bitte komme nicht mit dem Argument, was ich neuerdings immer als Ausrede höre: "Ich habe eine Lese-, Rechtschreibschwäche!".

So, genug geärgert :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer142352 

Öfter im Forum
1 wie ist das bei der
periode ? tut auch mal weh und blutet eben
2 wie beim ersten mall ? leichter Schmerz aber dann fühlte es sich sehr gut an
3 welche möglichkeiten
habt ihr beim
selbstbefridigen ? streicheln, fingern, Finger rein und Feuchtigkeit verteilen, Rubbeln, drücken und was reinschieben
4 wie macht ihr das beim
pinkeln ? im Sitzen oder auch mal im Stehen auch versuchsweise auf der Herrentoilette
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
ich mag meine Vulva auch und möchte sie nicht tauschen oder durch eine OP "verschönern" lassen. Rasieren reicht mir. :herz:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Die Frage an sich "Wie ist es eine Scheide zu haben" lässt sich schwer beantworten, selbst die 4 anderen Fragen werden kaum dabei helfen. Wenn ich dir die Gegenfrage stellen würde "Wie ist es ein Penis zu haben" ist das sicherlich genauso schwierig zu beantworten :zwinker: Aber ich gehe mal dennoch auf deine gestellten Fragen ein:

1 wie ist das bei der periode ?
also ich habe dabei keinerlei Beschwerden oder Schmerzen, ich habe so 3-4 Tage meine Periode und meist ist es gar nicht mal so viel Blut
trotzdem ist es nervig, kann mir schöneres vorstellen, als 1x im Monat meine Tage zu bekommen :zwinker:
2 wie beim ersten mal ?
das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich, bei mir war es so dass es zwar ein bisschen weh getan hat, aber irgendwie war es auch sau langweilig
3 welche möglichkeiten habt ihr beim selbstbefriedigen ?
wurde ja schon gut beantwortet :zwinker:
4 wie macht ihr das beim pinkeln ?
hinsetzen und laufen lassen :zwinker: auf öffentlichen Toilletten hock ich mich drüber
 
2 Jahr(e) später

Benutzer147960 

Benutzer gesperrt
1 wie ist das bei der periode ?
Die kommt jeden monat. Zum glück habe ich keine unterlaibsschmerzen oder andere beschwerden. Tampon rein und gut.

2 wie beim ersten mall ?
Ein kleiner pieks und dann ein sehr schönes gefühl

3 welche möglichkeiten habt ihr beim selbstbefridigen ?
Streicheln, rubbeln, finger reinstecken, an den schamlippen spielen

4 wie macht ihr das beim pinkeln ?
Im sitzen oder hocke. Im stehen ist es etwas schwierig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren